Ambulante Operateure in Heide 16 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Heide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Eberhard Schauwienold, Heide, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 2a
    25746 Heide
    Telefon: 0481/64307

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich klein bin einer der tollsten Ärzte, die ich kenne. Absolut kompetent, hilfsbereit und freundlich, genauso wie das gesamte Team. Ich
    fühle mich jedes Mal wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvoll und nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war die 2. Op durch Dr. Kunz ( Entfernung der Eierstöcke).
    2 Tage stat. Aufenthalt.
    Alles klappte wie am Schnürchen.
    Sehr einfühlsamer
    , kompetenter und strukturierter Arzt.
    Erstklassig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Markt 68
    25746 Heide
    Telefon: 0481/850-550

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste jetzt in den letzten 2 Wochen 2 mal in die Praxis, einmal mit meiner Tochter wegen einem Schulunfall, da waren wir bei Dr.Claußen
    . Und ich selbst wegen einer Außenbadverletzung zu Dr. Görmez.
    Ich kann in beiden Fällen nichts negatives berichten, es war niemand unfreundlich, arrogant oder gar überheblich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das man evtl mal etwas länger warten muss, kann auch daran liegen das Notfälle einfach vorgehen, oder ebenso Kinder mit starken Schmerzen.
    Und ich habe auch mitbekommen wie einige mit den netten Damen vorne sprechen, da kann ich nur sagen, so wie man in den Wald rein ruft....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Markt 9
    25746 Heide
    Telefon: 0481/67955

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnmediziner. Außerordentliche fachmännische Beratung. Gute
    Linsen OPs. Insgesamt sehr empfehlenswert. Kleiner Wermutstrop
    fen lange Wartezeit auf Termin und in der Praxis
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Esmarchstr. 51-53
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-4820

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine super Praxis alle sehr freundlich.. Dr Schwarz nimmt sich Zeit für Fragen. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hamburger Str. 29
    25746 Heide
    Telefon: 0481/63030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die mir in meiner Krisensituation (Krebserkrankung) sehr gut beigestanden hat. Mir hat dabei ihre sehr direkte Art u
    nd der rustikale Humor geholfen. Weichgespültes "es wird schon wieder" Geschwätz darf man von ihr nicht erhoffen und mir hätte es auch nicht geholfen. In den Jahren seit 2006 hat sie im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nicht jede Untersuchung zusätzlich gegen Selbstzahlung angeboten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Hamburger Str. 27
    25746 Heide
    Telefon: 0481/81088

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offensichtlich ein Arzt, der weiß, was er tut.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-1701

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-1701

    Frauenärztin, Onkologin
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-5000
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Esmarchstr. 50, Haus L
    25746 Heide
    Telefon: 0481/785-5100

    Frauenärztin, Onkologin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rungholtstr. 5 b
    25746 Heide
    Telefon: 0481/7750070

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-1440

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Regine Sticken, Meldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04832/6011090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2012 mit einem dyshidrotischen Ekzem mit Streuwirkung über den ganzen Körper bei Frau Dr. Sticken in Behandlung.
    Eine B
    ehandlung mit verschiedenen Kortisonsalben und Antihistaminen hat bei dieser langwierigen
    Krankheit doch eine erhebliche Besserung gebracht.
    Eine stationäre Behandlung in der Uni-Hautklinik in Kiel bestätigte, dass man die Ursache der Krankheit nicht kenne und eine Behandlung nur mit Kortisonsalben möglich sei,so wie es bei Frau Dr. Sticken geschehe.
    Ich habe mich also bei Frau Dr. Sticken fachlich sehr kompetent aufgehoben gefühlt und stets eine freundliche, verständnisvolle Beratung erhalten.
    Das Helferinnenteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04832/8128

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 95 jährigen Onkel zu einem Test dort.Das Personal war sehr nett und freundlich.
    Her Dr.Sawade verständnisvoll,geduldig u
    nd kompetent.Wir wünschten er wäre der Hausarzt für meinen Onkel.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Ambulante Operationen
    Heidkoppel 2
    24803 Erfde
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04333/99246-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Wartjen 4
    25788 Delve
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04331/6969480

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerztherapie ist immer noch in Testfahrse, und hält an !! ^^ den richtigen Weg noch nicht gefunden aber bin Hoffnung den Weg zu find
    en. Der Doktor giebt sich Mühe ,und zeigt es auch ...

    Hoffe wir finden noch einen weg ..:(
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Dorfstr. 24
    25767 Bunsoh
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04835/553

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 5 a
    25704 Meldorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04832/9229

    HNO Arzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westerstr. 7
    25832 Tönning
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04861/9199

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 30
    25767 Albersdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04835/9788317

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04838/7055181

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Heide

In Heide gibt es 16 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Heide bewertet.
Heide hat 20.886 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Heide beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Heide beträgt 26,1 Tage und ist damit um 12,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Heide beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohe-Rickelshof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]