Phlebologie Ärzte in Heide 2 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Heide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung und Beratung durch Herrn Bischof. Mir wurde letzte Woche eine Krampfader behandelt. Alles lief sehr gut und schmerzfrei
    ab. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich schon viel früher behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 22
    25746 Heide
    Telefon: 0481/63334

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen Neurodermitis bei Dr. Lau gewesen. Er hat die Erkrankung gleich erkannt und mir eine Salbe verschrieben dessen Name ich nicht
    mehr weiß. Leider wird mir hier "Soderm" vorgegeben was aber nicht stimmt. Dr. Lau ist ruhig aber gewissenhaft und höflich. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich bin zufrieden und bleibe weiterhin seine Patientin.
    Auch meinem Mann konnte er gut helfen. Endlich ist mein Mann seine hässlichen Warzen los, Dr. Lau hat sie bestens entfernt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Am Markt 5
    25840 Friedrichstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04881/320

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Nordseestr. 3
    25704 Meldorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04832/979200

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dank der 1.Diagnose mit daraufhin folgender Weiterbehandlung in der Lubinus Klinik in Kiel ist mir mein rechter Fuß erhalten geblieben und i
    ch kann nach mehren OPs wieder ganz normal gehen .Noch folgen regelmäßige Kontrollen und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Nordseestr. 3
    25704 Meldorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04832/979200

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Orthopäde schlechthin; umgehend zur Rheumadiagnostik überwiesen, hat sich persönlich für einen schnellen Termin eingesetz
    t; setzt alles daran, den Beschwerden auf den Grund zu gehen; der vor einem halben Jahr verordnete Reha-Sport hat mir mein körperliches Wohlbefinden zurückgegeben. Ich kann Dr. Ketelsen nur empfehlen. Er verliert sich nicht in langen Reden, sondern besticht durch fachliche Kompetenz, und das ist doch das Ausschlaggebende.
    Doris Radtke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Phlebologie Ärzte in Heide

In Heide gibt es 2 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Heide bewertet.
Heide hat 20.886 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 10443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Heide beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Heide beträgt 15,3 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Heide beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohe-Rickelshof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]