Phlebologie Ärzte in Heide 2 Treffer

Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

Chirurg, Phlebologe

Sehr gute Aufklärung und Beratung durch Herrn Bischof. Mir wurde letzte Woche eine Krampfader behandelt. Alles lief sehr gut und schmerzfrei
    ab. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich schon viel früher behandeln lassen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 22
    25746 Heide

Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Ich bin wegen Neurodermitis bei Dr. Lau gewesen. Er hat die Erkrankung gleich erkannt und mir eine Salbe verschrieben dessen Name ich nicht
    mehr weiß. Leider wird mir hier "Soderm" vorgegeben was aber nicht stimmt. Dr. Lau ist ruhig aber gewissenhaft und höflich. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich bin zufrieden und bleibe weiterhin seine Patientin.
    Auch meinem Mann konnte er gut helfen. Endlich ist mein Mann seine hässlichen Warzen los, Dr. Lau hat sie bestens entfernt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Am Markt 5
    25840 Friedrichstadt

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Sehr guter Arzt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Nordseestr. 3
    25704 Meldorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Phlebologe

dank der 1.Diagnose mit daraufhin folgender Weiterbehandlung in der Lubinus Klinik in Kiel ist mir mein rechter Fuß erhalten geblieben und i
    ch kann nach mehren OPs wieder ganz normal gehen .Noch folgen regelmäßige Kontrollen und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Nordseestr. 3
    25704 Meldorf

Orthopäde, Phlebologe

Für mich der beste Orthopäde schlechthin; umgehend zur Rheumadiagnostik überwiesen, hat sich persönlich für einen schnellen Termin eingesetz
    t; setzt alles daran, den Beschwerden auf den Grund zu gehen; der vor einem halben Jahr verordnete Reha-Sport hat mir mein körperliches Wohlbefinden zurückgegeben. Ich kann Dr. Ketelsen nur empfehlen. Er verliert sich nicht in langen Reden, sondern besticht durch fachliche Kompetenz, und das ist doch das Ausschlaggebende.
    Doris Radtke

Arzt / Phlebologie Ärzte in Heide

In Heide gibt es 2 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Heide bewertet.
Heide hat 20.886 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 10443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Heide beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Heide beträgt 15,3 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Heide beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lohe-Rickelshof