Phlebologie Ärzte in Sankt Michaelisdonn 1 Treffer

Am Rathaus 12
    25693 Sankt Michaelisdonn
    Telefon: 04853/8819488

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Die wunderschön gestaltete Praxis, mit dem freundlichen, stets hilfsbereiten Mitarbeitern ist eine Oase, in der man sich sehr wohl fühlt! Dr
    . Tarrach hatte immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und stand mir zur Seite, wie kein anderer Arzt. Seine liebenswerte, ruhige Art, ließ mich meine Angst vor Ärzten vergessen. Seit Jahren bin ich zum ersten Mal wieder schmerzfrei und kann am Leben teilhaben. Das verdanke ich Dr. Tarrach, der inzwischen mein Hausarzt geworden ist.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Nordseestr. 3
    25704 Meldorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Phlebologe

dank der 1.Diagnose mit daraufhin folgender Weiterbehandlung in der Lubinus Klinik in Kiel ist mir mein rechter Fuß erhalten geblieben und i
    ch kann nach mehren OPs wieder ganz normal gehen .Noch folgen regelmäßige Kontrollen und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Nordseestr. 3
    25704 Meldorf

Orthopäde, Phlebologe

Für mich der beste Orthopäde schlechthin; umgehend zur Rheumadiagnostik überwiesen, hat sich persönlich für einen schnellen Termin eingesetz
    t; setzt alles daran, den Beschwerden auf den Grund zu gehen; der vor einem halben Jahr verordnete Reha-Sport hat mir mein körperliches Wohlbefinden zurückgegeben. Ich kann Dr. Ketelsen nur empfehlen. Er verliert sich nicht in langen Reden, sondern besticht durch fachliche Kompetenz, und das ist doch das Ausschlaggebende.
    Doris Radtke

Arzt / Phlebologie Ärzte in Sankt Michaelisdonn

In Sankt Michaelisdonn gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Sankt Michaelisdonn bewertet.
Sankt Michaelisdonn hat 3.635 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 3635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Sankt Michaelisdonn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.