Ambulante Operateure in Kronshagen 19 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kronshagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/3800-8880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Sicher und versiert in der Behandlung. Unbedingt weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 87
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/3800590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hagemann ist eine ganz besondere Ärztin. Sie arbeitet hochprofessionell und ist dabei unbeschreiblich empathisch, vertrauenswürdig
    und verlässlich. Sie verliert nie das Ziel, das Wohlergehen und die Gesundheit ihrer Patientinnen zu erreichen/wieder herzustellen, aus den Augen.
    Sie nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich immer ernst genommen. Und zwar so, wie man ist; es gibt keine Abwertung oder Berührungsängste bei Patientinnen mit kompl. Traumata, Behinderungen, queeren Menschen oder Menschen mit Migrationshintergrund.
    Ich bin sehr froh, sie vor vielen Jahren gefunden zu haben, nehme einen 85km-Anfahrtsweg gerne in Kauf. Bei ihrem Wechsel in die eigene Praxis bin ich ihr selbstverständlich gefolgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/260490-10

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, hört aufmerksam zu, geht auf Fragen ein - ganz tolle Ärztin!

    Das Team könnte etwas freundlicher sein, i
    ch hatte den Eindruck, ein Bittsteller zu sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/3800-8880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Körner hat mir ein Implantat gesetzt. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Körner ist fachlich sehr kompetent. Er arbeitet ruh
    ig und sicher. Zwischendurch wurde ich immer wieder angesprochen und beruhigt. Die wichtigsten Arbeitsschritte wurden erklärt. Die Praxis und vor allem die Behandlung mit Dr. Körner würde ich immer wieder wählen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/5456644

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kindgerechte kompetente Behandlung, klasse !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/5456655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meniskus Operation---bin sehr zufrieden mit allem

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/6674232

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch den Doktor ist sehr gut und auch der Erfolg war deutlich sichtbar. Was mich nur sehr stark stört ist die Wartezeit auf ei
    nen Termin. 6 Wochen ist eindeutig zu lang und wenn mann aus anderen Krankheitsgründen den Termin absagen muß, dann muß mann echt wieder 6 Wochen warten bis wieder ein Termin frei ist. Das geht in meinen Augen garnicht!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/6674111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.
    Ein sehr kompetenter arzt,
    Welcher wirklich ahnung von seinem fachgebiet hat.
    Sehr freundlich und erklährt alles sehr
    verständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/260490-10

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/3800-8880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/5456655

    Chirurg
  • K
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Kieler Str. 120
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/66735888

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • L
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/54566-35

    Anästhesist
  • Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 04551/304410

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/6674271

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/2006877

    Anästhesistin
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/6674232

    Plastische Chirurgin
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/6674232

    Plastische Chirurgin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/589035

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0431/687657

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Pries, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/6674141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pries operierte meine Rotatorenmanschette. Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen.
    Ich würde Herrn Dr. Pries immer wieder em
    pfehlen. Im St.Elisabethkrankenhaus Kiel hat er seine Belegbetten.
    Ich habe in diesem Krankenhaus als Privatpatientin gelegen und war von der Ordnung und Sauberkeit enttäuscht!!
    Übergardine hing 1 Meter mit den Rutschern aus der Schiene. Die Toiliette hatte, als ich das Zimmer bezog, Urinspritzer auf Brille und Fußboden. Die Handtücher mußte ich erst anfordern. Die Putzfrau kam täglich um mir Wasser hinzustellen, aber ich sah sie niemals den Fußboden wischen..
    Mit der Nachtschwester mußte ich diskutieren, daß ich letztlich Schlafmittel bekam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marina Gosemann, Kiel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0431/563938

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir prima geholfen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0431/92282

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Arztpraxis, nettes Team, sofortige Behandlung bei Schmerzen, kaum Wartezeit, verständnisvolle Gespräche ohne Zeitdruck! Einfach
    empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 270
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0431/33970

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wilms nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und Erläuterungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Exerzierplatz 30
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0431/94855

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiemann ist ein kompetenter, sehr erfahrener, zielorientiert arbeitender und jederzeit freundlicher Arzt. Sein Praxisteam zeichnet sich
    durch ein hohes Maß an Organisation, Kompetenz und Empathie aus. Diese Praxis kann ich vorbehaltlos empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienblatt 13-17
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0431/61193

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schnell ist sehr kompetent und freundlich, auch für Kinder zu empfehlen. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet. Die
    Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Onkologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Onkologin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte ne sehr schwere Krankheit gehabt! Nur dank Ihrer Kühnheit, Erfahrung und Kopitenz habe ich überlebt. dafür einen riesen lob. Mit Ihr k
    ann man auch Viel Spaß haben. Die Schwestern und Pfleger geben eine Familiäre Atmosphäre rüber. Ihr ist es gleich ob Kassen,- oder Privatpatient. Sie macht Keine Unterschiede. Der Erfolg ist das wichtigste.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kanalstr. 20
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/362627

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Augenarzt und Operateur nimmt sich Zeit für den Patienten und ist bei Bedarf auch erreichbar wenn die Praxis geschlossen is
    t.
    Das Praxis-Team ist sehr freundlich und bemüht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinstr. 1
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0431/81112

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Oberarzt der Nordstadt Klinik lernte ich Herrn Dr. Wiechens als sehr freundlichen, kompetenten und ehrlichen Arzt kennen. Trotz nur stat
    ionärer Visite durch ihn, nahm er sich in diesem Zeitraum ausreichend Zeit um alle meine Fragen sehr gut zu beantworten und auch die Vorgehensweise und Behandlung mit mir zu besprechen. Jederzeit würde ich mich wieder in seine vertrauenswürdige oder auch in sein "junges und sehr freundliches" Ärzteteam begeben!
    Ich kann nur sagen: Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Kronshagen

In Kronshagen gibt es 19 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kronshagen bewertet.
Kronshagen hat 12.128 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kronshagen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kronshagen beträgt 24,4 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kronshagen beträgt 33 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]