Onkologen in Kronshagen 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Kronshagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/6674232

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch den Doktor ist sehr gut und auch der Erfolg war deutlich sichtbar. Was mich nur sehr stark stört ist die Wartezeit auf ei
    nen Termin. 6 Wochen ist eindeutig zu lang und wenn mann aus anderen Krankheitsgründen den Termin absagen muß, dann muß mann echt wieder 6 Wochen warten bis wieder ein Termin frei ist. Das geht in meinen Augen garnicht!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0431/687657

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Phlebologie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/336433

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführlich, verständlich, hohe Kompetenz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Onkologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Onkologin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte ne sehr schwere Krankheit gehabt! Nur dank Ihrer Kühnheit, Erfahrung und Kopitenz habe ich überlebt. dafür einen riesen lob. Mit Ihr k
    ann man auch Viel Spaß haben. Die Schwestern und Pfleger geben eine Familiäre Atmosphäre rüber. Ihr ist es gleich ob Kassen,- oder Privatpatient. Sie macht Keine Unterschiede. Der Erfolg ist das wichtigste.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Proktologie
    Bergenring 49
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/525022

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Sophienblatt 13-17
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0431/731154

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die "Vorzimmerdamen" könnten etwas freundlicher sein. ansonsten perfekt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0431/2604290

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Urologe den es in Schleswig Holstein gibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Strahlentherapie, Onkologie
    Prüner Gang 16-20
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0431/97447-0

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Kloss und seinem gesamten Team sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kehdenstr. 2-10
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0431/98284660

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt, zu dem man uneingeschränkt großes Vertrauen haben kann, sehr einfühlsam und rührend um den Patienten bemüht, übrigens d
    as gesamte Team; für evtl. auftretende Notfälle sogar telefonisch außerhalb der Sprechstunden erreichbar. Ich bin ihm so dankbar, daß er mich von meinen Schmerzen befreien konnte.
    Herrn Dr. Becker werde ich jederzeit sehr gern weiter empfehlen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0431/75743

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie kennt die neusten Erkenntnisse in der Medizin und konnte mir somit helfen, wo andere Hautärzte n
    icht weiter wussten. Praxis ist beeindruckend modern, sehr schön.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Onkologie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/38815000

    Plastischer Chirurg, Onkologe, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Herbst 2015 verlor ich durch eine Brustkrebserkrankung meine rechte Brustdrüse.
    Bereits vor der Operation hatte ich ein informatives Ges
    präch mit Dr. Geenen, der mich über die Möglichkeiten des Wieder-Aufbaus aus Eigengewebe informierte.
    Ein halbes Jahre nach der Mastektomie wurde die OP durchgeführt.
    Jetzt ist wieder fast ein halbes Jahr vergangen. Das OP-Ergebnis ist prima.
    Ich fühlte mich die ganze Zeit bestens informiert und kompetent behandelt.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kanalstr. 25
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0431/369670

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich gehaltene, kompetente Beratung, gewöhnungsbedürftige Sprechstunden, telefonische Ansprechbarkeit nur in präziser Übereinstimmung mi
    t den offiziellen Sprechstunden, gute Vertretungsregelung bei Abwesenheit, sorgfältige und gewissenhafte Heilungsverfolgung, ausreichend Parkplätze im Nahbereich. Ich selbst habe nach Erfahrungen mit anderen Hautärzten in diese Praxis zurück gewechselt. Empfehlenswert als Gesamturteil!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Onkologie
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0431/30821

    Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, geht auf die Krankheiten ein und erklärt sie und auch die Anwendungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Onkologie, Allergologie
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0431/75743

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Jenn in Behandlung und stets sehr zufrieden, sowohl ob des Behandlungserfolgs, als auch der Sympathie.
    Umso mehr hat mich gewundert, was ich letztes Mal erlebte- 5 Minuten Medizin wäre ein Euphemismus, ich wurde im Stehen abgefertigt, mir wurde nicht richtig zugehört und die Beratung war miserabel. Mir ist unklar, was da los war, da er sich sonst immer sehr viel Zeit genommen hat. Jedenfalls hat mich das schon enttäuscht, gerade da mein Anliegen ein sehr sensibles Thema war.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0431/9904790

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Sehr nett und freundlich! Das Endergebnis meiner Ohren ist perfekt. Ich werde ihn definitiv weiter empfehlen. Unsere
    Patienten sind super aufgehoben, davon konnte ich mich dazu auch überzeugen :-) Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Onkologie
    Beselerallee 63
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/566925

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und ein sehr kompetenter Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Onkologie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/388-1160

    Plastischer Chirurg, Onkologe, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent
    Schnell Termin bekommen
    Freundliches Personal
    Stimmt einfach ALLES
    Arrangement Perfekt :)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0431/672088

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte. Gute Organisation. Patient wird ernst genommen und gut behandelt. Terminvergabe dauert etwas, da hohe Nachfrage.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 1
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0431/5796265

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Holstenstr. 88-90
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0431/94604

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis trotz mancher negativer Bewertungen aufgesucht, teils weil mir viele der negativen Urteile eher "spanisch" vorkamen. Und
    es hat sich gezeigt, dass dies richtig war. Habe nicht eine negative Erfahrung gemacht. Alle Besuche wegen einer Hautoperation verliefen reibungslos, ohne nennenswerte Wartezeiten, mit sehr professioneller und rein sachlicher Beratung. Die Ärztin ist konzentriert und sicher bei jedem Handgriff. Auch was die Abrechnung anbetrifft war alles in bester Ordnung. Voll zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/3004390

    Urologe, Onkologe
  • T
    Pathologie, Onkologie
    Am Tannenberg 85 a
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0431/3890110

    Pathologe, Onkologe
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/1697-1201

    Onkologe
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0431/672525

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Prüner Gang 7
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0431/93131

    Frauenarzt, Onkologe
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0431/96361

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0431/672088

    Hautarzt, Onkologe
  • Z
    Neurochirurgie, Onkologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0431/500-23602

    Onkologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Onkologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/1697-1601

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Onkologin, Fußchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Dorf 24
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0431/63512

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles so, wie ich es mir gewünscht habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Kronshagen

In Kronshagen gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Kronshagen bewertet.
Kronshagen hat 12.128 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 12128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Kronshagen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Kronshagen beträgt 42,0 Tage und ist damit um 29,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Kronshagen beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]