Ambulante Operateure in Bad Segeberg 14 Treffer

• PD Dr. med. habil. Klaus Gerlach, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dahlienstr. 15

Anästhesist, Intensivmediziner
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Am Kurpark 1
    Telefon: 04551/802-0

Rehabilitationsarzt, Gefäßarzt

Uneingeschränkte Empfehlung von Arzt, Personal
    und Unterbringung.

Bismarckallee 7

Augenärztin

Kurze Wartezeit sowohl auf Termin als auch in der Praxis. Supernettes Personal und äusserst nette Ärztin

Augenheilkunde, Laserbehandlung, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 7

Augenarzt

Fachlich alles gut, manchmal geht es mir etwas zu schnell. Was mich extrem stört, ist die Handhabung bei versäumten Terminen. Dafür werden k
    napp 20 Euro berechnet. Ich weiß, dass das legitim ist, jedoch ist diese Praxis die einzige in meinem Umfeld, die so etwas durchzieht. Andere Praxen könnten dieselben Argumente vorbringen, sind da jedoch deutlich kulanter. Es kann ja immer mal passieren.

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich habe den Chefarzt auf Grund einer schwierigen Schwangerschaft kennengelernt. Ich erwartete eineiige Zwillinge, eine Tochter von uns ist
    aber in der neunten Woche verstorben und es war alles verworren. Er hat mir bei allen Fragen eine ehrliche Antwort gegeben und ich fühlte mich nie alleine gelassen. Bis zum Schluss waren er und sein Team an meiner Seite und haben mir Kraft gegeben.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oldesloer Str. 11

Augenarzt

Was hier fehlt, die ist Beurteilung des Preises! Näheres weiter unten. Ich war nur zum Checkup bei Dr. Vorkauf, er wurde mir aufgrund seiner
    guten Leistungen bei der Mutter eines Freundes empfohlen.
    - Die kurze Wartezeit von weniger als 20 Minuten war ein klares Plus! 5 Sterne. Vorher einen Termin zu bekommen, war allerdings schwierig, da Dr. Vorkauf offenbar sehr gefragt ist!
    - Dr. Vorkauf und sein Personal waren alle sehr nett, zuvorkommend und auch bereit, auf weitergehende Fragen einzugehen. Menschlich sehr angenehm!
    - Der Unterschied zwischen Kasse und Privat war bei uns leider merklich. Ich war mit meiner Freundin gleichzeitig dort: ich Privatpatient, sie Kasse. Im Nachhinein fühlte sie sich schnell abgefrühstückt, meine Untersuchungen - selbst die Standarddinge - waren umfangreicher. Das kann auch subjektiv falsch angekommen sein - so mittel.
    - War gar nicht geht, ist der Preis! Ich war ca. 7 Minuten in der Voruntersuchung und anschließend knappe 15 Minuten direkt bei Dr. Vorkauf vor'm Mirkoskop. Es wurde allerlei nachgeschaut, ich hatte auch 2-3 Fragen, aber dafür dann allein von mir 150,98€ zu verlangen, finde ich frech. Was die Kasse meiner Freundin zahlen musste, weiß ich nicht. Wir waren gemeinsam beide mit dem Checkup nach ca. 35min durch. Allein MEINE Behandlung entspricht einem Stundenlohn von mehr als 400€. Materialien außer spezielle Augentropfen wurden keine verbraucht.
    Klar, das Equipment ist extrem teuer in der Anschaffung, die Praxis will gemietet sein, das Personal bezahlt, aber bei 8 ausgebuchten pro Tag ****

*)Text vom sanego-Team gelöscht
    Kurhausstr. 65

Sehr unfreundlicher Arzt.
    Nur bedacht auf Zusatz Leistungen.
    Sonst kommt der Spruch, (...da kann ich Ihnen nicht helfen und sie müßen gehe
    n)
    Hochn......
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Jasminstr. 2

Urologe, Androloge
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Schlafmediziner
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin

HNO Arzt, Schlafmediziner
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waldstr. 11
    23812 Wahlstedt

Chirurg

Sehr zufrieden wegen diese Arzt, Schnelle entscheiding, nicht lange auf mein OP warten müssen. Nach den OP gleich wieder auf die Beine ( Kni
    e OP) und für mich sehr wichtig... ein Arzt mit Humor ! ich mag diese Arzt.

Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kurlandstr. 13

Chirurg

Klasse Arzt! Ich wohnen schon lange nicht mehr in Trappenkamp, komme aber trotzdem jedes mal wenn ich krank bin zu ihm!
    Sehr freundlich und
    menschlich.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schloß Nehmten
    24326 Nehmten

Chirurg

Ich war schon des öfteren bei Herrn Dr. Schang in Behandlung.Dr. Schang nimmt sich sehr viel Zeit für präzise Diagnostik und die daraus resu
    ltierende Behandlung. Mit aussergewöhnlichem Feingefühl erklärt er seinem Patient Diagnose und Therapie sodaß man sich gut behandelt fühlt. Diesen Arzt kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie
    Kurparkallee 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Herrn Dr. Werle und sein gesamtes Team als ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und kompetent empfunden!
    Nach eingehender Beratung
    wurde an einem Freitag, wurde mir ein Termin für den folgenden Montag genannt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kurparkallee 4
    23843 Bad Oldesloe

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Sensationelle Fachkompetenz, sensationelle Sozialkompetenz!
    Die Praxis, allen voran Dr. Blake, ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Was wurde
    gemacht? 2x Weisheitszahn rechts entfernen. Eingriff etwas komplizierter, da im Unterkiefer Hauptnerv durch den waagerecht noch im Kiefer liegenden Zahn verlief.
    Ich fühlte mich in 47 Jahren noch nie so hervorragend betreut, behandelt und gut aufgehoben.
    Entspannter Arzt, entspannte Atmosphäre. Dr. Blake nimmt sich Zeit, beantwortet kompetent, verständlich & geduldig alle Fragen.
    5 Sterne ***** plus!!!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 4
    23843 Bad Oldesloe

Nimmt sich Zeit und findet meist ein Lösung für das Problem. Bei Unklarheit wird an einen Facharzt überwiesen. Ein bisschen problematisch is
    t, dass er noch nicht wirklich im Computerzeitalter angekommen ist und alle Patientunterlagen in Papierform vorliegen. Damit verliert er manchmal die Übersicht.
    Nicht schön ist, dass man keinen Termin machen kann und wenn man Pech hat bis zu 2 Stunden Wartezeit einplanen muss. Die Freundlichkeit der Rezeption hat Verbesserungspotenzial.
    Hindenburgstr. 9

Hautarzt, Venerologe

Herr Doktor Bielefeld ist ein guter, professioneller und kompetenter Arzt!

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Radiologin
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Arzt

Augenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Segeberg beträgt 31,1 Tage und ist damit um 17,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Segeberg beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.