Ambulante Operateure in Bad Segeberg 14 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Segeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. habil. Klaus Gerlach, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dahlienstr. 15
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/304410

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • A
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Am Kurpark 1
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-0

    Rehabilitationsarzt, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung von Arzt, Personal
    und Unterbringung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 7
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/93041

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit sowohl auf Termin als auch in der Praxis. Supernettes Personal und äusserst nette Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Laserbehandlung, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 7
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/93041

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich alles gut, manchmal geht es mir etwas zu schnell. Was mich extrem stört, ist die Handhabung bei versäumten Terminen. Dafür werden k
    napp 20 Euro berechnet. Ich weiß, dass das legitim ist, jedoch ist diese Praxis die einzige in meinem Umfeld, die so etwas durchzieht. Andere Praxen könnten dieselben Argumente vorbringen, sind da jedoch deutlich kulanter. Es kann ja immer mal passieren.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/8010

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Chefarzt auf Grund einer schwierigen Schwangerschaft kennengelernt. Ich erwartete eineiige Zwillinge, eine Tochter von uns ist
    aber in der neunten Woche verstorben und es war alles verworren. Er hat mir bei allen Fragen eine ehrliche Antwort gegeben und ich fühlte mich nie alleine gelassen. Bis zum Schluss waren er und sein Team an meiner Seite und haben mir Kraft gegeben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oldesloer Str. 11
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/4404

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was hier fehlt, die ist Beurteilung des Preises! Näheres weiter unten. Ich war nur zum Checkup bei Dr. Vorkauf, er wurde mir aufgrund seiner
    guten Leistungen bei der Mutter eines Freundes empfohlen.
    - Die kurze Wartezeit von weniger als 20 Minuten war ein klares Plus! 5 Sterne. Vorher einen Termin zu bekommen, war allerdings schwierig, da Dr. Vorkauf offenbar sehr gefragt ist!
    - Dr. Vorkauf und sein Personal waren alle sehr nett, zuvorkommend und auch bereit, auf weitergehende Fragen einzugehen. Menschlich sehr angenehm!
    - Der Unterschied zwischen Kasse und Privat war bei uns leider merklich. Ich war mit meiner Freundin gleichzeitig dort: ich Privatpatient, sie Kasse. Im Nachhinein fühlte sie sich schnell abgefrühstückt, meine Untersuchungen - selbst die Standarddinge - waren umfangreicher. Das kann auch subjektiv falsch angekommen sein - so mittel.
    - War gar nicht geht, ist der Preis! Ich war ca. 7 Minuten in der Voruntersuchung und anschließend knappe 15 Minuten direkt bei Dr. Vorkauf vor'm Mirkoskop. Es wurde allerlei nachgeschaut, ich hatte auch 2-3 Fragen, aber dafür dann allein von mir 150,98€ zu verlangen, finde ich frech. Was die Kasse meiner Freundin zahlen musste, weiß ich nicht. Wir waren gemeinsam beide mit dem Checkup nach ca. 35min durch. Allein MEINE Behandlung entspricht einem Stundenlohn von mehr als 400€. Materialien außer spezielle Augentropfen wurden keine verbraucht.
    Klar, das Equipment ist extrem teuer in der Anschaffung, die Praxis will gemietet sein, das Personal bezahlt, aber bei 8 ausgebuchten pro Tag ****


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kurhausstr. 65
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/84782

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundlicher Arzt.
    Nur bedacht auf Zusatz Leistungen.
    Sonst kommt der Spruch, (...da kann ich Ihnen nicht helfen und sie müßen gehe
    n)
    Hochn......
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Jasminstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/1677

    Urologe, Androloge
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/8010

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 16
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04451/96965-19

    Anästhesist
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/8010

    Urologe
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 26
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/995030

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Parkstr. 26
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/995030

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 26
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/995030

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waldstr. 11
    23812 Wahlstedt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04554/92939

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden wegen diese Arzt, Schnelle entscheiding, nicht lange auf mein OP warten müssen. Nach den OP gleich wieder auf die Beine ( Kni
    e OP) und für mich sehr wichtig... ein Arzt mit Humor ! ich mag diese Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kurlandstr. 13
    24610 Trappenkamp
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04323/2411

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt! Ich wohnen schon lange nicht mehr in Trappenkamp, komme aber trotzdem jedes mal wenn ich krank bin zu ihm!
    Sehr freundlich und
    menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schloß Nehmten
    24326 Nehmten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04526/3810

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon des öfteren bei Herrn Dr. Schang in Behandlung.Dr. Schang nimmt sich sehr viel Zeit für präzise Diagnostik und die daraus resu
    ltierende Behandlung. Mit aussergewöhnlichem Feingefühl erklärt er seinem Patient Diagnose und Therapie sodaß man sich gut behandelt fühlt. Diesen Arzt kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie
    Kurparkallee 4
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04531/893300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Werle und sein gesamtes Team als ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und kompetent empfunden!
    Nach eingehender Beratung
    wurde an einem Freitag, wurde mir ein Termin für den folgenden Montag genannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kurparkallee 4
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04531/893300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationelle Fachkompetenz, sensationelle Sozialkompetenz!
    Die Praxis, allen voran Dr. Blake, ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Was wurde
    gemacht? 2x Weisheitszahn rechts entfernen. Eingriff etwas komplizierter, da im Unterkiefer Hauptnerv durch den waagerecht noch im Kiefer liegenden Zahn verlief.
    Ich fühlte mich in 47 Jahren noch nie so hervorragend betreut, behandelt und gut aufgehoben.
    Entspannter Arzt, entspannte Atmosphäre. Dr. Blake nimmt sich Zeit, beantwortet kompetent, verständlich & geduldig alle Fragen.
    5 Sterne ***** plus!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 4
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04531/2974

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und findet meist ein Lösung für das Problem. Bei Unklarheit wird an einen Facharzt überwiesen. Ein bisschen problematisch is
    t, dass er noch nicht wirklich im Computerzeitalter angekommen ist und alle Patientunterlagen in Papierform vorliegen. Damit verliert er manchmal die Übersicht.
    Nicht schön ist, dass man keinen Termin machen kann und wenn man Pech hat bis zu 2 Stunden Wartezeit einplanen muss. Die Freundlichkeit der Rezeption hat Verbesserungspotenzial.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 9
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04531/5922

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Bielefeld ist ein guter, professioneller und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klaus-Groth-Str. 8 - 10
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04531/1718-0

    Augenarzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 21 a
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04531/87352

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 21 a
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04531/87352

    HNO Arzt
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Hamburger Str. 5
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04531/2636

    Urologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bergstr. 1
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04531/81005

    Frauenarzt
  • Z
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04531/68-1054

    Radiologin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Arzt
    Gablonzer Str. 11 c
    24610 Trappenkamp
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04323/4049990

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Gablonzer Str. 11 c
    24610 Trappenkamp
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04323/4049990

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Gablonzer Str. 11 c
    24610 Trappenkamp
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04323/4049990

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Segeberg beträgt 31,1 Tage und ist damit um 17,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Segeberg beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]