Ambulante Operateure in Ascheberg 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ascheberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Geriatrie
    Neue Heimat 1
    24326 Ascheberg
    Telefon: 04526/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, organisiert und immer hilfsbereit. Herr Dr. Pohl hat bis jetzt immer korrekt diagnostiziert und gezielt
    behandelt. Die Untersuchungen verlaufen gezielt, fachmännisch und zügig. Lange Wartezeiten gibt es kaum. Der Behandlungserfolg lag bei mir bis jetzt bei 99,8%. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schloß Nehmten
    24326 Nehmten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04526/3810

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon des öfteren bei Herrn Dr. Schang in Behandlung.Dr. Schang nimmt sich sehr viel Zeit für präzise Diagnostik und die daraus resu
    ltierende Behandlung. Mit aussergewöhnlichem Feingefühl erklärt er seinem Patient Diagnose und Therapie sodaß man sich gut behandelt fühlt. Diesen Arzt kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 7
    24211 Preetz
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04342/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachmann im Bereich der Allergien.Sehr kompetent, sehr ausführliche Gepräche, hat jede Menge Zeit und läßt sich durch nichts aus der Ruhe br
    ingen. Leider wirds dadurch im Wartezimmer immer voller.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kurlandstr. 13
    24610 Trappenkamp
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04323/2411

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt! Ich wohnen schon lange nicht mehr in Trappenkamp, komme aber trotzdem jedes mal wenn ich krank bin zu ihm!
    Sehr freundlich und
    menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04342/719797

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, gute Ausrüstung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 2
    24211 Preetz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04342/82345

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt, die sie benötigen. Empathie ist keine Mangelware und er erklärt
    jeden Schritt. Besonders für junge Frauen/Jugendliche zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Markt 12
    24211 Preetz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04342/858020

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Martina Podszuweit nimmt sich sehr viel Zeit (was wirklich eine Seltenheit ist!), ist ausgesprochen sympathisch, sehr einfühlsam und se
    hr kompetent!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb von 2 Tagen den Op Termin bekommen. Meine Galle die mir seit über 26 Jahren Ärger machte, musste raus.
    Schon alleine die
    Voruntersuchung war sehr professionell und beruhigend, so konnte ich völlig ruhig in die OP gehen.
    Obwohl ich ausser Diabetes auch Übergewicht habe, ist die Operation wirklich gut verlaufen und die Wunden nach 2 Wochen unkompliziert verheilt.
    Das Krankenhaus ist wirklich zu empfehlen, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ärzte gehen auf die Patienten ein und halten sich an die Absprachen, so kam es nicht zur grossen Operation.
    Ich kann dieses Krankenhaus wirklich empfehlen.
    *********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Wiener Allee 62
    24147 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0431/783162

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er hat mich gefragt wie lange ich denn krank geschrieben sein möchte

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0431/782001

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, ausführliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Endokrinologie und Diabetologie
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Garnkorb 2
    24211 Preetz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04342/4459

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung verläuft sehr persönlich und angenehm.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04521/4867

    Orthopäde, Physiologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt tolle und ausreichende Info über mein Krankheitsbild. Super Anwendungen alles in Allem nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 12-14
    24211 Preetz
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04342/5919

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Hörprobleme und starken Druck auf den Ohren. Da ich am nächsten Tag mit dem Flugzeug reisen musste, ging ich in die freie Sprechst
    unde, ein Termin war nicht nötig. Der Arzt war sehr ruhig, freundlich, hat zugehört und nachgefragt. Die Untersuchung ging schnell, war meiner Meinung nach aber ausreichend (inklusive Klangtest). Am Ende war es nicht wirklich etwas Schlimmes. Mir wurde recht schnell geholfen und der Flug war dann auch nicht so unangenehm wie gedacht. :-)
    Als Patient sollte man auch mal nachfragen, wenn man unsicher ist. Der Arzt gab mir jede gewünschte Auskunft.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04342/2828

    Urologe
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Markt 12
    24211 Preetz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04342/2515

    Orthopäde
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Markt 20
    24211 Preetz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04342/4336

    Augenarzt
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Intensivmediziner
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Peterstr. 15
    23701 Eutin
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04521/778080

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Peterstr. 15
    23701 Eutin
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04521/778080

    Frauenärztin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johann-Specht-Str. 5 a
    23701 Eutin
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04521/71606

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Johann-Specht-Str. 5 a
    23701 Eutin
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04521/71606

    Augenarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Peterstr. 19 a
    23701 Eutin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04521/6070

    Hautarzt, Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Intensivmediziner
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Arzt
    Gablonzer Str. 11 c
    24610 Trappenkamp
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04323/4049990

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Gablonzer Str. 11 c
    24610 Trappenkamp
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04323/4049990

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Gablonzer Str. 11 c
    24610 Trappenkamp
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04323/4049990

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Ascheberg

In Ascheberg gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ascheberg bewertet.
Ascheberg hat 15.059 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 15059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ascheberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ascheberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ascheberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]