Zahnärzte in Ascheberg 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ascheberg

Zahnarzt in Ascheberg

Langenrade 2
    24326 Ascheberg

Am Empfang und am Telefon ist das Praxisteam sehr freundlich. Herr Dr. Meinshausen, den ich um eine 2. Meinung gebeten hatte, erklärte mir d
    ie Problematik, die Vorgehensweise und die Kosten ganz genau. Nach dem Gespräch und einer Erst-Untersuchung ist dies nun durch so viel Kompetenz mein Zahnarzt geblieben. Eine weitere Behandlung verlief ebenfalls sehr professionell und gut. (und meine Angst vorm Zahnarzt war mal wieder völlig unbegründet!!!!) Herr Dr. Meinshausen arbeitet sehr vorsichtig und professionell. (einen einzigen Schatten hat eine Sprechstundenhilfe auf das Erlebte geworfen, indem sie ziemlich grob, unprofessionell und schmerzhaft schnell nach Einsetzen einer neuen Krone ein paar "Zementspuren" von dem echten Zahn und dem Zahnfleisch gekratzt hat). Dies lässt jedoch Dr. Meinshausen NICHT in einem schlechten Licht stehen; der er ist echt vorsichtig!!! Vielen Dank.

Implantologie
    Hamburger Str. 33
    24306 Plön

Ich kann die Zahnarztpraxis Howe nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden, angefangen bei der Freundlichkeit des Personals bis hin zu de
    r Kompetenz des Arztes. Es war alles so wie ich es in einer Zahnarztpraxis erwarte.
    Kieferorthopädie
    Markt 15
    24306 Plön

Frau Fligge ist eine sehr nette kieferorthopädin
    Ihre Praxis gefällt mir sehr aber da sie sich vor längerer Zeit mit ihren Mann getrennt h
    at redet sie während der Behandlung nur noch davon und erklärt nicht was sie bei der Behandlung macht aber sonst würde ich die Praxis weiterempfehlen.

• Dr. med. dent. Jan-Willms Harders, Eutin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Louise-Wagner-Str. 3a
    Telefon: 04521-8311561

Aufgrund massiver Beschwerden im Kiefergelenk, die bei anderen Ärzten bisher nicht in den Griff zu bekommen waren, ist mir Dr. Harders empfo
    hlen worden. Nach seiner komplexen ganzheitlichen Behandlung sind meine Symptome nun endlich vollständig weg. Der hier gelebte ganzheitliche Ansatz, das fundierte Wissen und die Professionalität im Umgang mit Menschen zeichnen Herrn Dr. Harders besonders aus. Wo andere längst aufgegeben haben, hat er mit viel Engagement das scheinbar Unmögliche möglich gemacht.
    Meine neugewonnene Lebensqualität und meine Gesundheit habe ich seiner Behandlung zu verdanken, deshalb kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Heide Müller-Riecken, Kiel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bebelplatz 12-13
    24146 Kiel, Elmschenhagen

Ich habe in der Praxis eine hervorragende Versorgung mit Implantaten bekommen und kann endlich wieder ausgelassen lachen.

• Dr. Dietrich von Klinggräff, Eutin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 23

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr nette kompetente Praxis mit tollem Team. Danke :-) aus irgendeinem Grund kann ich nicht 10 Punkte in Beratung und Kompetenz vergeben...
    macht das Programm nicht hat er aber verdient :-)
  • Dr. med. dent. Frank Grulich, Eutin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Elisabethstr. 16 - 18
    23701 Eutin

Sehr kompetent, sehr sorgfältig, mit Freude an der Arbeit.

Bahnhofstr. 30

Hospitalstr. 3

super praxisteam,chef mick 100%

Kiefkamp 2

Sehr netter und kompetenter Arzt und Arzthelferin
    nimmt mir zu mindestens die meiste Angst, ich habe Panik wenn ich zum Zahnarzt muß

• Parodontologie
    Preetzer Chaussee 142
    Telefon: 0431/781904

Wir kommen super gerne mit unseren drei Kids in die Praxis. Es ist toll, das die Praxis uns alle hintereinander behandelt. So muss ich nicht
    mit jedem Kind noch mal extra hin! Dr. Storcks und sein Team sind total nett zu meinen Kindern, wenn Füllungen gemacht werden, brauchen sie fast nie eine Spritze. Toll ist der Fernseher an der Decke. Bei meinem alten Zahnarzt musste ich für Kunststoffüllungen sogar bei den Kindern extra zahlen, bei ihm nicht! Meine Kinder vertrauen Dr. Storcks total und gehen richtig gerne zum Zahnarzt. Als Belohnung dürfen sich die Kids nen Pflummi aus einem Automaten ziehen, witzige Idee!
    Königstr. 8
    23701 Eutin

Top Zahnärztin. Handwerklich hervorragend. Sehr kompetent und trotzdem einfühlsam. Kann hervorragend Zähne ziehen, technisch perfekt ohne vi
    el Gewalt anwenden zu müssen. Nachdem Herr Schäferhoff in den Ruhestand gegangen ist, eine perfekte Nachfolgerin
    Dorfstr. 110
    24222 Schwentinental, Klausdorf

kompetent, freundlich, geduldig - perfekt

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Segeberger Landstr. 81
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne

Ich bin seit den Neunzigern regelmäßig Patient der Praxis. Dr. Meier ist ein enthusiastischer Zahnarzt, der auf Zahnerhaltung achtet und auc
    h konsequent in diese Richtung arbeitet. Seine Füllungen halten wirklich (im Gegensatz zu dem einen oder anderen anderen Zahnarzt, die ich früher aufgesucht hatte) und er arbeitet ausgesprochen gründlich. Seine Wurzelbehandlung halte ich für effektiv. Vor allem aber schätze ich an ihm, daß er auf seinen Patienten eingeht und ihm zuhört. Probleme anhand von Modellen und Abbildungen zu erklären, ist bei ihm eine Selbstverständlichkeit, auch bei neurotisch veranlagten (Zahnarztangst) Patienten. Aufgrund der strikten Terminvergabe kommt es nur zu sehr geringen Wartezeiten.
    Ich bin seit vielen Jahren dort wirklich zufriedener Patient und kann Dr. Meier uneingeschränkt und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Zahnarzt in Ascheberg

In Ascheberg gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Ascheberg bewertet.
Ascheberg hat 15.059 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 15059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ascheberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ascheberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ascheberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.