Neurologen in Bad Segeberg 15 Treffer

Arzt / Neurologen in Bad SegebergKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründliche Untersuchung, immer wieder sehr detailliert nachgefragt und bestens erklärt.
    Diesen Arzt kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Neurochirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Zeit nach dem Schlaganfall war für mich seelisch schwer zu verkraften. Um so mehr Dankbar bin ich für die Hilfe vom Professor Valduesa.

    Fachlich, sachlich, nett! Schade nur, dass es nur wenige Ärzte dieser Art gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seminarweg 2a
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/967980

    Neurologin, Neurologin, Palliativärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine tolle Ärztin. Vertrauenswürdig und Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kirchstr. 31
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/1733

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Doktorin, nimmt sich Zeit für den Patienten, hört genau zu, hat gute Lösungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Kirchstr. 31
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/1733

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    An andere Patienten,
    mir wurde Dr. Grefen von mein Hausarzt empfohlen. Da ich eine Patientin bin die absolut nicht gerne zum Arzt geht , da
    es ich immer Angst habe das man mir garnicht erst helfen kann... was schon oft vor kam.
    Dr. Grefen nimt sich sehr viel Zeit um ein gründlich zu untersuchen bezieht ein gut mit ein fragt viel er ist sehr nett... wie der rest des Teams..

    Wirklich sehr zu empfehlen..

    Mal schauen ob er rausfinden kann was ich habe...

    Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen ... ich mache so eine Beurteilung zum ersten mal...
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Sozialmedizin, Geriatrie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologe, Geriater, Sozialmediziner
  • G
    Neurologie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologin
  • H
    Neurologie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologe
  • I
    Neurologie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologin
  • J
    Neurologie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologin
  • K
    Neurologie, Intensivmedizin
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologe, Intensivmediziner
  • L
    Neurologie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologin
  • M
    Neurologie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologin
  • N
    Neurologie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologe
  • O
    Neurologie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Hindenburgstr. 52-53
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04531/3003

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    EIN SEHR SORGFÄLTIGER; VOR ALLEM ZUHÖRENDER ARZT UND SICH EIFÜHLSAM; ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN NIMMT
    LÄNGERE WARTEZEITEN IM WARTEZIMMER NEHM
    E ICH DESHALB OHNE MURREN IN KAUF!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04531/68-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut !!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04531/681000

    Internist, Neurologe, Geriater, Badearzt

Arzt / Neurologen in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 15 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1052 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bad Segeberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bad Segeberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]