Ambulante Operateure in Schleswig 12 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schleswig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/812-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht beste Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Stadtweg 27
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/22225

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sozial. Sehr freundlich im Umgang mit seinen Klienten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Stadtweg 48
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/27011

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche als Neubürgerin in Schleswig-Holstein habe ich MEINE Gynäkologin gefunden!

    Frau Dr. Rodewald ist außergewöhnlich mensch
    lich und warmherzig. Sie nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt ausführlich.
    Auch das Praxisteam ist freundlich zuvorkommend.

    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schwarzer Weg 4
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/9774911

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lutz Jacobsen behandelt seine Patienten sehr einfühlsam, ganzheitlich mit großer Kompetenz, Sorgfalt und Umsicht. Seiner Sorgfaltspflich
    t wird er besonders dadurch gercht, dass er sich in wichtigen Fällen initiativ mit dem Patienten in Verbindung bleibt und laufend Erkundigungen einholt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/812-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommendes Team, großzügige, freundlich eingerichtete Praxis,straff durchorganisierter Praxisablauf,hochspezialisiert(eigenes Herzk
    atheterlabor).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Stadtweg 27
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/290890

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wohlfeil ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Stadtweg 48
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/27011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bühl ist stets freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 7
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/22616

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt Patienten ernst und fertigt sie nicht ab, untersucht gründlich und hilft sofort bei massiven Beschwerden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Plessenstr. 13
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/28485

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mann muss über all waten ,ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Neuroradiologie, Ambulante Operationen
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/812-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Auf der Freiheit 4
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/27444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Auf der Freiheit 4
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/27444

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Langebrückstr. 15
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04351/712531

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut behandelt worden. Auch die Behandlung danach Ich gehe immer wieder da hin wenn ich Probleme habe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Bahnhofstr. 11
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04351/2227

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ch war jetzt das 2. Mal in der Praxis und wurde jedesmal von Dr. Bäumken behandelt. Mein Schleswiger HNO-Arzt hatte jedesmal Urlaub und aufg
    rund meiner Beschwerden habe ich in der Praxis angerufen. Ich wurde NICHT wie so oft üblich gleich telefonisch abgewiesen, stattdessen hat die nette Assisstentin mir aufmerksam zugehört und beide Male gesagt, das muss der Doktor sich unbedingt ansehen. Innerhalb einer Stunde durfte ich erscheinen und wurde durch Dr. Bäumken hervorragend versorgt. Ich habe die Praxis, die Assisstentinnen und Dr. Bäumken durchweg freundlich, fürsorglich und fachlich Kompetent erlebt. Er hat eine direkte und schnörkellose Art , die mir gefällt und allemal besser ist als ein steifer weisser Kittel der nur schwammig daherredet. Vielen Dank!!!
    Kleiner Tipp für Mitpatienten: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Glücksburger Str. 1 a
    24986 Mittelangeln, Satrup
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04633/966520

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr kotter fuehrte mich sicher durch dise krankheit, war immer erreichbar und uebernimmt bis heute die behandlung der spaetfolgen.ich bin s
    ehr zufrieden und ueberaus dankbar fuer seine hilfe.



    Herr kotter hat mich durch diese erkrankung gefuehrt.ich fuehlte mich sofort gut aufgehoben und fasste grosses vertrauen.bis heute uebernimmt er die versorgung der spaetfolgen.ich bin ihm sehr dankbar.






    he
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Schlafmedizin
    Bahnhofstr. 11
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04351/2227

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe war absolut unkompliziert. Beim Termin habe ich tatsächlich nur 2 Minuten im Wartezimmer verbracht, um den Anmeldefragebog
    en auszufüllen.
    Mir wurde schnell, freundlich und kompetent geholfen.
    Die Atmosphäre war angenehm und das Praxisteam zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 12
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04351/6674-80

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Langebrückstr. 1
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04351/8895683

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Trifft schnell fundierte Endscheidungen und man hat nicht das Gefühl, das er nicht genau weiß was er
    tut wie bei anderen Ärzten. Bei einer Routineuntersuchung von meinem Herzen hat er einen kleinen Fehler entdeckt. Um auf Nummer sicher zu gehen hat er mit einer Sonde durchs Handgelenk einmal nachgesehen und mir gleich einen Stand gesetzt. Dr. Petrella hat mein Leben gerettet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Langebrückstr. 15
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04351/712531

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, kompetenter Arzt mit einem guten Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reeperbahn 25
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04351/72750

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich. In meinem besonderen Fall kann ich jederzeit in die Praxis kommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Onkologie
    Bachstr. 6
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04351/5081

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und m kompetente Frauenärzte

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Meiereistr. 19
    24986 Mittelangeln, Satrup
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04633/9440

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist wichtig, in einer solchen Situation gut aufgehoben zu sein!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    St.-Nicolai-Str. 23
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04351/5535

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reeperbahn 25
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04351/72750

    Augenarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Geriatrie
    Raiffeisenstr. 8
    24392 Süderbrarup
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04641/8686

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reeperbahn 25
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04351/72750

    Augenärztin
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bahnhofstr. 12
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04351/2323

    Urologe, Onkologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie
    Langebrückstr. 16
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04351/2433

    Hautärztin, Onkologin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Zum Wasserstern 1
    24963 Tarp
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04638/8997788

    Intensivmediziner

Arzt / Ambulante Operateure in Schleswig

In Schleswig gibt es 12 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 90% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schleswig bewertet.
Schleswig hat 24.058 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2005 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schleswig beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schleswig beträgt 30,9 Tage und ist damit um 16,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schleswig beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]