Psychotherapeuten (Ärzte) in Schleswig 9 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schleswig

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Teichstr. 4
    24864 Goltoft

vernünftige untersuchung, klare diagnose,zielführende behandlung,

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 4

Kinderpsychiater

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege möchte ich mich (anonym) bei Herrn Jost bedanken!
    Ich hatte lange Zeit private, wie schul
    ische und Drogenprobleme. Herr Jost war nie vorwurfsvoll und hat mich sogar noch über meine Zeit als Jugendlicher hinaus begleitet, da ich Rückfälle erlitt!
    Er war für mich da, sogar, als ich noch 20 war! Ich weiß nicht wie, aber durch die Behandlung hat mein Leben einen unglaublichen Wandel hingelegt. Ich habe (zwar spät, aber besser als nie) einen Lebenswandel hingelegt, Schule nachgeholt, Ausbildung abgeschlossen, mittlerweile einen guten mittelständischen Job. Auch wenn es hart war und ich 2 mal psychiatrische Krankenhäuser besucht habe, bin ich ein besserer Mensch geworden. Dieses soll definitiv kein Werbetext sein, sondern lediglich mein Standpunkt erläutern, weil ich nicht weiß, wie ich ihm danken kann...Vielen Dank für's Zuhören, sollte jemand einen guten Kinder- und Jugendpsychiater suchen und keinen Quacksalber, der einem erzählt wie scheiße und verkehrt doch das ist, was man macht ist hier an der richtigen Adresse!
    Allgemeinmedizin, Sauerstofftherapie, Diabetologie, Geriatrie, Psychotherapie
    Dorfstr. 15a
    24340 Gammelby
    Telefon: +49 (160) 94 84 38 83

Allgemeinmediziner, Sauerstofftherapeut

Sehr netter Arzt und Praxisteam,
    die Praxis ist modern eingerichtet.
    Arzt zeigt Verständnis und nimmt sich Zeit.
    Praxis ist weiterzuempfe
    hlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Heidelücker Weg 9
    24986 Mittelangeln, Havetoftloit

Psychosomatikerin

Tolle Frau!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Kieler Str. 57
    24340 Eckernförde

Frau Dr. Paulsen war sehr freundlich und kompetent und hatte sich vor dem Termin bereits ausführlich mit dem Problem beschäftigt und konnte
    alle nötigen ärztlichen Maßnahmen sofort in die Wege leiten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Eine Hausärztin, der man vollkommen vertrauen kann, ist sehr wichtig.
    Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 4

Neurologe

Also ich finde, Herr Dr. Eisner ist ein äußerst guter, kompetenter und einfühlsamer Arzt/Mensch, dem ich schon nach kurzer Zeit wirklich Ver
    trauen schenken konnte. Er hat mir gute Tips gegeben, mit meinen Problemen umzugehen und den Alltag zu organisieren. Man sollte aber wissen, dass man auch mitarbeiten muss und der Arzt nicht zaubern kann. Wer kann das schon..!? :-)
    Zudem finde ich die Praxis sehr schön und angenehm eingerichtet, nicht so kalt und steril, wie man es auch aus anderen Arztpraxen kennt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Palliativmedizin
    Am Mühlenberg 2

Langebrückstr. 20

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 33
    24791 Alt Duvenstedt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    24791 Alt Duvenstedt

Psychosomatikerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schleswig

In Schleswig gibt es 9 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Schleswig bewertet.
Schleswig hat 24.058 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Schleswig beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Schleswig beträgt 28,9 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Schleswig beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.