Onkologen in Schleswig 6 Treffer

Arzt / Onkologen in Schleswig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Stadtweg 27
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/22225

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sozial. Sehr freundlich im Umgang mit seinen Klienten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Stadtweg 48
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/27011

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche als Neubürgerin in Schleswig-Holstein habe ich MEINE Gynäkologin gefunden!

    Frau Dr. Rodewald ist außergewöhnlich mensch
    lich und warmherzig. Sie nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt ausführlich.
    Auch das Praxisteam ist freundlich zuvorkommend.

    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Seminarweg 4
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/3014884

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Onkologin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Tochter brauchte eine Kurznakose als Angstpatientin zum Zahn ziehen.
    Das Team war perfekt, freundlich, kompetent, absolut lieb zum K
    ind!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Krebstherapie, Gastroenterologie, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Auf der Freiheit 4
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/422 93 48

    Krebstherapeutin, Onkologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier arbeiten Spezialisten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Stadtweg 58
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/26698

    Hautarzt, Onkologe
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Plastische Operationen, Psychosomatik
    Plessenstr. 1 a
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/22038

    HNO Ärztin, Onkologin, Psychosomatikerin, Kopfschönheitschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Glücksburger Str. 1 a
    24986 Mittelangeln, Satrup
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04633/966520

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr kotter fuehrte mich sicher durch dise krankheit, war immer erreichbar und uebernimmt bis heute die behandlung der spaetfolgen.ich bin s
    ehr zufrieden und ueberaus dankbar fuer seine hilfe.



    Herr kotter hat mich durch diese erkrankung gefuehrt.ich fuehlte mich sofort gut aufgehoben und fasste grosses vertrauen.bis heute uebernimmt er die versorgung der spaetfolgen.ich bin ihm sehr dankbar.






    he
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Schlafmedizin
    Bahnhofstr. 11
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04351/2227

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe war absolut unkompliziert. Beim Termin habe ich tatsächlich nur 2 Minuten im Wartezimmer verbracht, um den Anmeldefragebog
    en auszufüllen.
    Mir wurde schnell, freundlich und kompetent geholfen.
    Die Atmosphäre war angenehm und das Praxisteam zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 12
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04351/6674-80

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Rehabilitationswesen, Onkologie, Spezielle Schmerztherapie
    Reeperbahn 67
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04351/5560

    Frauenarzt, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Wenn auch schlicht, dabei aber immer fachlich kompetent, dirket, schnell, wirkt sehr erfahren, ist unkompliziert und sehr l
    ösungsorientiert, reagiert sehr verständlisvoll und schnell mit verträglichen Medikementen bei Schmerzen. Entscheidungen sehr schnell zum Wohle der Frau und Kind (bei Entbindungen auch eher mal Kaiseschnitt als zu lange in den Wehen liegen). Rationaler Arzt: wird immer für Gesundheit und Wohl sorgen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Langebrückstr. 15
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04351/712531

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, kompetenter Arzt mit einem guten Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Onkologie
    Bachstr. 6
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04351/5081

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und m kompetente Frauenärzte

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bahnhofstr. 12
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04351/2323

    Urologe, Onkologe
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie
    Langebrückstr. 16
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04351/2433

    Hautärztin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Schleswig

In Schleswig gibt es 6 Ärzte für Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Schleswig bewertet.
Schleswig hat 24.058 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4010 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Schleswig beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Schleswig beträgt 125,8 Tage und ist damit um 113,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Schleswig beträgt 53 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]