Neurologen in Schleswig 11 Treffer

Arzt / Neurologen in Schleswig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schiffbrücke 8
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04351/893407

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin anfallsfrei..., seit vielen jahren. dr. falkenberg hat wohl den größten teil dazu beigetragen. er hat mir erklärt wie ich mir helfen
    kann. er hat mir gesagt, dass mein hobby, das tauchen nicht unbedingt mein hobby sein sollte und mich fachkundig, für mich verständlich über die gefahren aufgeklärt, dabei aber keine moralpredigt gehalten. dr. falkenberg hat mir jedoch nicht den mut genommen. im gegenteil, er hat mir adressen von taucherärzten gegeben. außerdem hat dr. falkenberg mit mir ein sauerstoffbelastungs-eeg (für taucher interessant) gemacht, bei welchem er selbst dabei war. dr. falkenberg wurde mir von meinen früheren neurologen empfohlen. der chefarzt, der neurologie schleswig und der chefarzt, der neurologie, der uniklinik kiel, welcher epileptologe ist, sowie der narkosechefarzt aus damp, mit welchem ich tauche, haben ihn als korifäe in seinem fachbereich beschrieben. leider ist dr. falkenberg kein kassenarzt, weswegen ich selbst zahlen muss. das mache ich gern!
    ich kann nur danke sagen und herrn falkenberg an jeden, welcher neurologische probleme hat weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Langebrückstr. 16
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04351/6003

    Neurologe
  • N
    Neurologie, Geriatrie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04351/882-0

    Neurologe
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04351/882-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04351/882-0

    Neurologin
  • Q
    Neurologie
    Kieler Str. 69
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0151/50775340

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Schiffbrücke 8
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04351/893407

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Schleswig

In Schleswig gibt es 11 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Schleswig bewertet.
Schleswig hat 24.058 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Schleswig beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Schleswig beträgt 4,8 Tage und ist damit um 20,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Schleswig beträgt 17 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]