Ambulante Operateure in Flensburg 47 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachten, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sönke Asmuss, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, Bioresonanz-Therapie, DVT, Naturheilverfahren, Neurootologe, Schnarchtherapie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg
    Telefon: 00800/77131313

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienhölzungsweg 5
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/909190

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes praxisteam! Sehr kompetente Beratung und schnell!
    Empfehlenswert !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 1
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/27557

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem zunächst sehr freundlichem Empfang von der Sprechstundenhelferin und der erfreulich kurzen Wartezeit, begegnete mir Frau Dr. Wred
    e auf eine äußerst unhöfliche Weise ohne jegliche Begrüßung. Während der gesamte Behandlung fühlte ich mich unwohl, auf Grund ihrer ungeduldigen und herablassenden Art.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Apenrader Str. 4
    24939 Flensburg
    Telefon: 0461/47494

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personal,freundlich, ich bin sehr zufrieden mit Arzt kann nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Friesische Str. 3
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    Telefon: 0461/25468

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So gut wurde schon lange kein Gesundheitschek gemacht. Sie hört zu und hinterfragt Dinge. Das kenne ich leider nicht von jedem Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Bismarckstr. 72
    24943 Flensburg, Jürgensby
    Telefon: 0461/12047

    Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon eine ganze weile. In der Praxis. Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Onkologie
    Waldstr. 17
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/816-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arbeit den Professor betreffend optimal,absolut genial.
    Die Betreuung auf Station,bezogen auf Medikationsgabe kathastrophal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg
    Telefon: 0461/168461-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen und bekam kurzfristig einen Termin. Die Untersuchung ging schnell, trotzdem fühlte ich mich gut aufgehoben. Danke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernes Wartezimmer und Behandlungszimmer, freundliche und zuvorkommende Sekretärin, erfahrener und vertrauensvoller Arzt, hört sich Vorges
    chichte genau an, qualitativ hochwertige Diagnostik, verständliche Erklärungen zum Krankheitsbild und Behandlung.
    Die Herzkatheteruntersuchung erfolgte zügig und ohne jegliche Komplikationen über den Arm, die Stent-Implantation gelang problemlos. insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Im Nachhinein hätte ich mir nicht so viele Sorgen machen müssen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Südermarkt 1
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/17511

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden. Hab alles bekommen was ich brauche um zu genesen, inkl. fachliche aber verständliche Beratung!
    Auch am Empfang und beim Rönt
    gen war man nett zu mir und das Ganze kam mir ziemlich professionell vor.
    Danke dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ballastkai 5
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/1405550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nett, höflich und nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Ebenso ist er einer der besten Ärzte, die ich hatte. Er vers
    teht sein Handwerk und ist ein sehr anerkannter Arzt in Flensburg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23 c
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/505060

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Rathausstr. 1-3
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/24210

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles superfreundlich - sehr bemüht und kompetent.
    Der erste HNO Arzt der mir eine deutliche Verbesserung meiner Situation verschaffen konn
    te.
    Kann ich jedem weiterempfehlen.
    Auch ein sehr guter Tipp für Kinder - durch die Behandlung meiner Kinder bin ich erst auf ihn gekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Mürwiker Str. 89
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/33061

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr kompetent und beratend. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Demnach gibt es ,was die Fachärzte angeht keine
    Mängel.
    Die Zufriedenheit ist da .

    Doch die Begrüßung am Empfang, die weiteren Absprachen am Empfang , herzlos- kühl- unfreundlich und nicht Patientenbezogen!
    Die zusätzliche Wartezeit von 1,5 bis sogar über 2 Stunden ist unzumutbar ! Ob nun mit Termin oder ohne.

    Erkennbar daran, das die Patientenfrequenz nicht adäquat und sinnvoll gelegt wurde .
    Über mehrere Zeiträume kommen so viele Patienten, welche anschließend draußen warten müssen.
    Nachvollziehbar ....
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Marrensdamm 5
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/37151

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Arztpraxis seit Jahren und bin auf eine gute Behandlung angewiesen.
    Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden: Kompetente Ärzte u
    nd freundliches Personal.

    Gerade wenn Entscheidungen für mich ernsthaft wurden, erhielt ich die nötige Unterstützung.
    Letztendlich gehe ich nur im Notfall und zu regelmäßigen Untersuchen zum Arzt, manchmal auch mit sehr großen Ängsten und Nöten.
    Auch wenn einmal Stress aufkommen mag, wurde ich immer freundlich und kompetent behandelt.
    Ich bin pers. sehr froh, diese Praxis aufsuchen zu können, habe ich doch in meinen Leben etliche ganz andere Ärzte kennenlernen müssen.
    Danke an die Praxis Dr-med-Walter Mueller! Bitte weiter so!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Große Str. 36
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/27373

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gab keine außergewöhnlichen Wartezeiten. Ich wurde von allen die dort beschäftigt sind freundlich behandelt und ausreichend über Terminve
    rgabe und mögliche Wartezeiten informiert. Gegen aller Ankündigungen der möglichen Komplikationen, war ich nach dem Eingriff vom ersten Tag an absolut Schmerzfrei, obwohl der Fleck die Größe eines zwei Eurostück hatte und die Wunde doch recht groß war. Keine Schmerzmittel, keine Bewegungseinschränkungen, keine Entzündung.
    Ich bin super zufrieden und würde bei Hautproblemen immer wieder diese Praxis aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Twedter Mark 38
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/5056414

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vollmer hat mich zur Vollnarkose bei meiner Knie Op gut beraten und war sehr einfühlsam! Ich hatte große Angst vor der Narkose. Herr Vo
    llmer hat mich getröstet und mir die Hand gehalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Geriatrie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/52755

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berndt ist ein sehr kompetenter Arzt. Es gab bei jedem Besuch ein ausführliches Gespräch mit Erläuterung der erforderlichen Untersuchung
    en für eine verlässliche Diagnose. Auch Alternativen wurden aufgezeigt.
    Der Einsatz von Antibiotikum wird in Abstimmung mit dem Patienten wenn eben möglich vermieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 23 c
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/505060

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Boelke ist eine super kompetente Ärztin. Sie hat mich sehr gut beraten und auch danach operiert.
    Ja, manchmal ein bisschen knapp a
    ngebunden, aber spürbar mit Herz
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Apenrader Str. 2-4
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/4081

    Chirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Dezember 1988 einen schweren Autounfall auf der B200 und bin seit dem in dieser Praxis
    erst Bei Dr. Emeis und späther bei Dr.
    Schwonbeck Patient (Wegeunfall B.G.)
    Auf die Spähtfolgen des Unfall`s will aber Dr.Schwonbeck Durchgangsarzt der Berufsgenosschaft
    nicht eingehen Artrose im linken Knie, dreifachen Bandscheibenvorfall,Hüftschiefstand,Lümphe in
    beiden Beinen,extreme Rückenschmerzen,Beinverkürzung links u.s.w.
    laut Dr.Schwonbeck seien dies normale Verschleißerscheinungen....vieleicht wegen der Unfallrenten
    erhöhung die damit verbunden ist leider.
    Seit dem nehme ich starke Schmerzmittel 1988.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marienhölzungsweg 60
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/4004

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Mürwiker Str. 162
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/30550

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Angelburger Str. 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/41091

    Hautärztin, Venerologin
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Mürwiker Str. 91
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/310405

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Marienhölzungsweg 47
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/43377
  • Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Mürwiker Str. 162
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/310816

    Anästhesist
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Marienallee 51
    24937 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/51172

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  •  
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mürwiker Str. 91
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/310405

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Flensburg

In Flensburg gibt es 47 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Flensburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Flensburg beträgt 10,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Flensburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Höhe
  • Mürwik
  • Altstadt
  • Jürgensby
  • Neustadt
  • Friesischer Berg
  • Nordstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]