Ärzte für manuelle Therapie in Schleswig-Holstein 452 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Städten in Schleswig-Holstein

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Forquignon, Laboe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberdorf 1
    24235 Laboe
    Telefon: 04343/7676

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann und ein nettes Team. Alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Steffen Schwarke, Elmshorn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schwarke : TOP!
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gesa Lorenzen, Schülldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Kinesio-Taping, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Schröpfbehandlung, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 10
    24790 Schülldorf
    Telefon: 04331-436418

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und mir konnte endlich geholfen werden! Seit dem nicht wieder krank gewesen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Stephan, Wentorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 7 a
    21465 Wentorf, Wentorf
    Telefon: 040/7201505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und überaus erfahrener Arzt. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Erik Hilgert, Elmshorn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/2623790

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bestätige mit meiner Bewertung, vollste Zufriedenheit und kann Herrn
    Dr. med. Ralf Erik Hilgert nur weiterempfehlen. Die Leistenbruch O
    P. ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate her und ich hatte und habe keinerlei Beschwerden. Ich bedanke mich hiermit, für die ausgezeichnete Arbeit von Herrn Dr. med. Ralf Erik Hilgert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Herzog, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt mit Empathie Aufmerksam, hat immer noch eine gute Idee zur Unterstützung der Heilung, Alternative Heilmethoden werd
    en angesprochen, klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Brinker, Kronshagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kopperpahler Allee 39
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/6707597

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr feine Diagnose mit anschließender osteophatischer Behandlung. Nach der Behandlung bereits deutliche Schmerzminderung. Für mich sehr ver
    ständliche Aufklärung zu den Ursachen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Hansens, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Hansen ist sehr gut ich freue mich dass Sie ihn behandelt worden ist ich empfehle Herr Dr Hansen immer gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Wolf, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/2623790

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nich sehr starke schmerzen.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Renate Döbber, Uetersen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122 90 92 0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/6050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein gebrochenes Sprunggelenk (Handball) wurde erfolgreich wieder verschraubt und ich laufe wieder ohne Schmerzen unter Vollast, danke an Dr
    Hennings und sein gesamtes Team in Schwarzenbek und Groshansdorf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marrensdamm 12 a
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/36038

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde super beraten, bin auf Empfehlung in diese Praxis gegangen, da meine Probleme mit der Schulter ( Kalkschulter) bereits länger anha
    ltend waren. Die Stoßwellentherapie hat hervorragend geholfen und so bin ich um die Alternative OP herumgekommen. Kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Markt 6
    21493 Schwarzenbek
    Telefon: 04151/9161-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne und professionelle Praxis in Schwarzenbek mit hervorragender Organisation und zügigen Abläufen. Die Mitarbeiter sehr nett und i
    mmer lustig. Dr Hennings hat mein Knie operiert in der Mareklinik. Ich war wenige Tage nach dem minimal invasiven Eingriff wieder fit, nur zwei kleine Schnitte. Absoluter Spezialist - ich kann nur lobendes sagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Osteopath, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 24
    24748 Rendsburg
    Telefon: 04331/7701590

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Perner ist mit der Praxis im gleichen Haus ins Obergeschoß gezogen. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Ein sehr netter und
    kompetenter Arzt. Am Empfang sitzt eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Termine gibt es sehr zeitnah.
    Eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brachenfelder Str. 36
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/22011

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hilfsbereit, natürlich, bietet auch Alternativen in der Behandlung. Ist sehr gründlich, aufmerksam und fachbezogen. Als Pati
    ent fühle ich mich verstanden und gut betreut / behandelt. Das gesamte Team ist ausgeglichen und freundlich. Es ist kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient zu spüren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kronsforder Allee 52
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/51525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Koch-Str. 24
    24217 Schönberg, Schönberg in Holstein
    Telefon: 04344/2545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2010 bis Juni 2022 mein Hausarzt gewesen ,wäre der Umzug nach Kappeln nicht ,wäre ist dort weiter geblieben! Der Dr ist ein Mensch ,der
    sich Zeit nimmt .ich werde das Team vermissen ,danke für die Zeit
    LG Susanne K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/752909

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz netter lieber Arzt und seine Frau auch sehr lieb. Ich war für meine 4 Kinder da und alle sind in Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Allergologie
    Hamburger Str. 76
    25746 Heide
    Telefon: 0481/850930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr zu empfehlende Ärztin.
    Leider bin ich mit der Gesundheit nicht so gut bedient und chronisch krank, daher muss ich leider öfter di
    e Praxis aufsuchen.
    Das Beschwerdebild wird ernst genommen, egal um was es sich handelt. Man wird nicht als Hypochonder abgestempelt. Leider musste ich diese Erfahrung sogar teilweise bei Fachärzten machen, die einem dieses Gefühl vermitteln. Dazu muss man sagen, dass aufgrund der Schmerzzustände bereits eine Schwerbehinderung vorliegt.

    Immer gutes Gefühl, normale Wartezeiten, Einfühlungsvermögen, ggf. Auch Weiterleitung an Spezialisten, gute Untersuchung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlagsdorfer Str. 6
    23769 Fehmarn, Petersdorf
    Telefon: 04372/338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der schnellen kompetenten Entscheidung von dr. Baur bin ich wieder gesund geworden. Mein Dankeschön dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Nicolas-Str. 3
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/929792

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Konle ist seit 2008 meine Hausärztin, ich mag ihre Art und Weise zu arbeiten. Sie verknüpft Allgemein- und Alternativmedizin und ha
    t mir persönlich die Naturmedizin näher gebracht. Ich liebe ihre Akupunktur.
    Frau Dr. Konle hat ein großes Spektrum der Medizinverfahren, was sie tatsächlich beherrscht.
    Ich bin total von Frau Dr. Konle überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Herderstr. 12
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/791002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt . Beste Schwester

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauweg 35
    25866 Mildstedt
    Telefon: 04841/9043030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt - mit freundlicher Ausstrahlung
    Ein Arzt, der - mit seiner Doppelqualifikation als Allgemeinmediziner und Internist- noch
    einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und einem als Patient das Gefühl vermittelt, sofort gut aufgehoben zu sein.

    Er versteckt sich nicht hinter Fachbegriffen, sondern erklärt dem Patienten einfach und verständlich die Krankheitsproblematik. Dadurch entsteht ein gutes Vertrauesverhältnis und Gefühl der Sicherheit."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schulter-OP durch Dr. Eßer super gutes Ergebnis, vorher starke Schmerzen, jetzt auf dem Weg der Besserung. Vielen Dank an Dr. Eßer und
    der Klinik. Auf alle Fälle sehr zu Empfehlen.

    L. Kröger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 13
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/73208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, sehr einfühlsam und kompetent. Hat mir sehr geholfen. Ich komme gerne wieder. Tolles fre
    undliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Gather Landstr. 27
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/3096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter Arzt, hier würde ich wieder hingehen. Mit ultraschall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetentes und freundliches Team, absolut top

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Adalbertstr. 37
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/336140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich meiner angenommen und ad­äquat Behandelt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Riesebyer Str. 16 a
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/85355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 452 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 274 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Schleswig-Holstein beträgt 9,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Schleswig-Holstein beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]