Ärzte für manuelle Therapie in Reinfeld 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Reinfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04531/2003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem akuten Rückenproblem.
    Herr von der Heydt kann gut zuhören und hat es geschafft, mir durch Chiropraktik sofort Linderung z
    u verschaffen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenstr. 15
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04531/7222

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im januar 2012 gestürzt und habe mir mein knie verletzt so das ich eine kniespiegelung durch eine ordopädische praxis erhalten habe.
    lt. der ordopädie praxis hätte das knie nach ca. vier wochen verheilt sein sollen. doch leider dauerte es ein 3/4 jahr. die ordopädische praxis hat sich nicht wirklich gekümmert nur mit schmerztabletten abgespeisst. doch fr. dr. thybusch- bernhardt hat sich sehr viele gedanken gemacht und auch alternative heilmittel wie akupunktur verwendet. diese haben mir besser geholfen wie die altägliche schul medizin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hagenstr. 15
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04531/7222

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und immer die richtige Therapie vorschlägt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04531/2003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04531/885707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitz nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und erklärt ausführlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 7
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04531/86425

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pede ist absolut kompetent. Jede seiner Diagnosen erwies sich bei anschließender OP als richtig. Er konnte mir immer helfen und ha
    t sich gut um mich gekümmert! Das gilt ebenso für Doktor Wolters. Ich war und bin ausgesprochen zufrieden. Das Praxisteam vom Empfang bis hin zum Röntgen ist ebenfalls große Klasse, sehr freundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 7
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04531/86425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis, nettes Team und sympathischer arzt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Salinenstr. 37
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04531/86185

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 11
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04531/2118

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0451/47932552

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04531/2003

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kronsforder Allee 52
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0451/51525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Herderstr. 12
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0451/791002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt . Beste Schwester

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schulter-OP durch Dr. Eßer super gutes Ergebnis, vorher starke Schmerzen, jetzt auf dem Weg der Besserung. Vielen Dank an Dr. Eßer und
    der Klinik. Auf alle Fälle sehr zu Empfehlen.

    L. Kröger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 13
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0451/73208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, sehr einfühlsam und kompetent. Hat mir sehr geholfen. Ich komme gerne wieder. Tolles fre
    undliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Artlenburger Str. 27
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0451/43544

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer Arzt. Schnelle Terminierung und fast keine Wartezeiten.
    Freundliches Praxispersonal, sehr zuvorkommend. Ein Arzt, der zuh
    ören kann und für alles eine Lösung findet. Mehr als Hausarzt geht nicht. Nur vollste Zufriedenheit in allen Belangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Heiligen-Geist-Kamp 1c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0451/71015

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busemann ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Orthopäde. Die Behandlungen waren immer erfolgreich. Die Diagnosen wurden mi
    r immer sehr genau erläutert. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich kann Dr. Busemann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurhausstr. 84
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04551/908890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche und gewissenhafte Untersuchung. Perfekte Behandlung!
    Ich schleppe jetzt alle meine Verwandten zu Dr. Emken. Zu den andere
    n Ärzten/innen kann ich nichts sagen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Moislinger Allee 5
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0451/41014

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminierung, freundliches Team. Schnelle, auf den Punkt gebrachte Behandlung durch Dr. Knapp, Folgetermine und weitere Behandlunge
    n wurden gleich vereinbart. Beschwerdefreiheit nach 5 Wochen!
    Ich komme wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Bahnhof 1
    23923 Lüdersdorf, Herrnburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 038821/66680

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt der Welt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Beckergrube 11
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0451/203300

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega toller erfahrener Arzt . Kann ihn nur empfehlen super schnell Termin bekommen super nett hätte ich im Leben nicht gedacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Jasminstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04551/800133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche, gute Beratung.
    Sorgfältige Therapie.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rheumatologie
    Schüsselbuden 30-32
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0451/613246-30

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung leider etwas wenig Zeit da die Praxis sehr viele Patienten hat.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 5 - 7
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0451/30491755

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bremer ist kompetent, empathisch mit viel Einfühlungsvermögen.
    Er nimmt sich Zeit untersucht grundlich und man fühlt sich bestens
    aufgehoben.
    Ich bin froh Herrn Dr. Bremer gefunden zu haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 72
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0451/73845

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Bandscheiben Vorfall .. Schmerzlinderung durch Medikamente und Akupunktur sowie Massagen ...
    Sehr kompetenter Arzt , sehr n
    ette Mitarbeiterinnen und das Physioteam im Haus total toll ...
    Vielen lieben Dank für die erfolgreiche Therapie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Reinfeld

In Reinfeld gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Reinfeld bewertet.
Reinfeld hat 8.533 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Reinfeld beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Reinfeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Reinfeld beträgt 5 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]