Frauenärzte (Gynäkologen) in Reinfeld 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Reinfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Brunnenstr. 1
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04531/87414

    Frauenärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und kompetente Ärztin .Sie ist sehr nett und ehrlich .Komme mittlerweile extra aus Hamburg zu Ihr.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04531/3932

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Butschkau fühle ich mich immer sehr kompetent beraten und behandelt. Die Untersuchung verläuft stets zielgerichtet, aber in ent
    spannter Atmosphäre. Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0451/2035069

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0451/2035069

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 3 a
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04531/4151

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04531/68-0

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bergstr. 1
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04531/81005

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sehmsdorfer Str. 67
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0176/50537074

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Parade 8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0451/73321

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr.Holtkamp nimmt sich Zeit für seine Patientinnen um wirklich jede Frage zu beantworten. Unbedingt zu empfehlen. Sehr kom
    petent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Moislinger Allee 95
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0451/891450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Leidensweg nach Brustkrebs-Diagnose bin ich froh, das mir das Brustzentrum der Universität Lübeck empfohlen wurde. Von der Aufna
    hme meiner Daten, über die Spezialuntersuchungen bis zur Betreuung im Operationssaal und danach waren alle Beteiligten hilfsbereit und nett. Ich durfte alle Fragen stellen, und sie wurden immer geduldig beantwortet. Die Aufklärung über die Operationsmöglichkeiten war umfassend und sehr ausführlich. Frau Prof. Banys-Paluchowsky erklärte mir im Vorfeld, wie die „Onko-Plastische“ Operation ablaufen wird und welche Narben dabei entstehen. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich 100% zufrieden. Meine Frauenärztin ist auch sehr begeistert und sagt, dass sie selten ein solch gelungenes Ergebnis gesehen hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Hüxtertorallee 23
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0451/794770

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pitschmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt,wo ich mich immer gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt. Die Behandlung war sehr ausführlich, angenehm und transparent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Onkologie
    Fegefeuer 12-14
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0451/70102

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Praxis. Sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Königstr. 14
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0451/71231

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren
    Breite Str. 95
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0451/75958

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holweg ist ein wirklich sehr freundlicher, höflicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie gut. Ic
    h bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Klingenberg 6-9
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0451/73912

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst neu in dieser Praxis aber gefällt mir sehr gut, sowie auch Freundlichkeit und Kompetenz

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sandstr. 25-27
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0451/74774

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist fachlich sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Behaimring 26
    23564 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0451/37050722

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz normale Patientin und sehr sehr zufrieden mit Frau Letkeman, Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist super gründlich. Sie ist seh
    r freundlich, kompetent und die Patientin steht immer an erster Stelle. Ich kann sie nur empfehlen, bis her die beste Gynäkologin die ich je hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0451/61126878

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und immer auf mich eingeht.
    Behandelt nie auf 'Verdacht' und ist auch nicht zu stolz, eine z
    weite Meinung einzuholen, bevor sie zu einem Eingriff rät.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 33 a
    22941 Bargteheide
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04532/1635

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik
    Eutiner Ring 5
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/283872

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und komprtente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Ratzeburger Allee 111-125
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0451/505778-10

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Am 09.08.2023 erblickte unser kleines Wunder die Welt. Die Betreuung ist wirklich
    hervorragend, alle sind unglaublich nett, freundlich und sehr einfühlsam. Man fühlt sich in jedem Moment ernst genommen, Fragen werden ausführlich beantwortet und Bedenken fachkundig aus dem Weg geräumt. Wir bedanken uns recht herzlich und können nur unsere Empfehlung aussprechen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Segeberger Str. 16-22
    23617 Stockelsdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0451/88058222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich. Ob es die Schwestern sind oder die Ärztin. Jeder hört sich die Probleme oder sorgen an und berät Einen. Man fühlt si
    ch sehr wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit einer tollen menschlichen Art mit Patienten umzugehen. Es wurde immer zu erst mit uns besprochen und dann Entschei
    dungen getroffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Beratung, Betreuung und Behandlung von Herrn Prof Rody sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0451/76901

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Yar ist sehr zugewandt, sensibel und überaus freundlich. Keine Frage ist ihm zu viel. Ich fühlte mich in der Behandlungsphase gut
    aufgehoben.
    Herr Dr.Yar ist sehr kompetent.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kronsforder Allee 14
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0451/796439

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes "eingespieltes" Praxisteam... routinierte,kompetente,sehr gewissenhafte und freundliche Behandlung durch die Ärztin! Leider ist die P
    raxis recht überlaufen und somit stehen u.U. lange Wartezeiten an. Absolut lobenswerte "Belegbettenarbeit" im Marienkrankenhaus...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Pferdemarkt 6-8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0451/72886

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Mädlow sehr empfehlen, sie ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin, nimmt sich stets Zeit für mich und geht auf m
    ich ein. Ich bin schon seit Beginn Ihrer Praxistätigkeit Patientin bei ihr und werde es auf jeden Fall auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Reinfeld

In Reinfeld gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Reinfeld bewertet.
Reinfeld hat 8.533 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 8533 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]