Ärzte für manuelle Therapie in Mölln 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mölln

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Feldstr. 20

Sehr guter Arzt, nettes Team

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie
    Hindenburgstr. 15 d
    23879 Mölln, Marienwohlde

Einfach stimmt alles!

Hauptstr. 33

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundliche Arzt, der sich Zeit nimmt für die Patienten, obwohl das eher weniger möglich ist. Wartezeit war so gering, das ich überrasc
    ht war.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wasserkrüger Weg 127 a
    23879 Mölln

Meine Tochter lief mit 2 Jahren und 4 Monaten noch nicht, nur auf ihren Knien. Wir waren schon bei vielen Ärzten(Orthopäde, Augenarzt, HNO,
    andere Osteopathen), sie bekommt seit langem Krankengymnastik. Nach der Behandlung bei Dr. Wehnert (der eine Diagnose stellte und die Auswirkungen sehr anschaulich und auf unsere Tochter zutreffend erklärte) probierte sie plötzlich einige Tage lang das alleinige Aufstehen und nach 5 Tagen lief sie frei!
    Wasserkrüger Weg 29
    23879 Mölln

sehr gute Kompetente Artz, half mir . Danke Ihm mehrmals.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Sebastian-Kneipp-Str. 2
    Telefon: 04542/804-0

Orthopäde, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Markt 6
    Telefon: 04151/9161-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr moderne und professionelle Praxis in Schwarzenbek mit hervorragender Organisation und zügigen Abläufen. Die Mitarbeiter sehr nett und i
    mmer lustig. Dr Hennings hat mein Knie operiert in der Mareklinik. Ich war wenige Tage nach dem minimal invasiven Eingriff wieder fit, nur zwei kleine Schnitte. Absoluter Spezialist - ich kann nur lobendes sagen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 6
    Telefon: 04151/9161-0

Rehabilitationsärztin

Eine klasse Ärztin!Meine Sportverletzung Wade durch profesionelle Therapie wegbekommen, sogar Laser wurde angewendet.Fühlte mich sehr kompet
    ent betreut und bin sehr glücklich!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Kirchenstr. 34

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Seit 2009 ist Herr Dr Johansons in Trittau. Wenn man in die Praxis kommt, wird man gleich überaus freundlich begrüßt und die Arzthelferinnen
    nehmen sich Zeit. Das Wartezimmer ist freundlich und hell und mit den üblichen Zeitschriften ausgestattet. Die Wartezeit ist kurz. Im Sprechzimmer dann hat man als Patient ausgiebig Zeit, über seine Beschwerden zu reden. Herr Dr. Johansons ist ein guter Zuhörer und sehr fachkompetent. Bisher habe ich ihn immer freundlich und charmant erlebt und man kann offen über alles reden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 34 a
    19217 Schlagsdorf
    Telefon: 038875/20209

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Frau Dr. Naumann ist eine einfühlsame, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Sie nimmt sich aus
    reichend Zeit für Gespräche und sieht nicht nur die körperlichen Beschwerden, sondern achtet sehr genau darauf, was dahinter stecken kann. Ich fühle mich ernst genommen und nicht nur mit Medikamenten versorgt. Sie veranlasst Termine beim Facharzt und betreut mich während der gesamten Krankheitsphase.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 3
    21493 Schwarzenbek

Der Doktor hat die nötige Ruhe und erklärt einem alles verständlich.
    Bei Ihm fühlte ich mich gut aufgehoben und es reicht sogar meist noch
    zu einem Scherz.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Geriatrie
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau

Das Personal ist sehr nett und als ich nach 2 wochen wieder dort war haben sie mich sofort wieder erkannt und gefragt ob es mir besser geht
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosswiesenweg 12
    22959 Linau, Sandkuhle

Chirurg
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Möllner Str. 23 a
    21493 Schwarzenbek

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 34
    22946 Trittau

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 8
    23909 Ratzeburg

HNO Arzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mölln

In Mölln gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mölln bewertet.
Mölln hat 18.487 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mölln beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mölln beträgt 17,7 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mölln beträgt 20 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Marienwohlde