Zahnärzte in Mölln 18 Treffer

• Z
    Lübsche Str. 9 b
    19246 Zarrentin am Schaalsee

Zahnärztin

Äußerst freundliche und kompetente Ärztin. Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett, man fühlt sich in diesem Haus gut aufgehoben.

Rathausstr. 8
    23909 Ratzeburg

Zahnarzt

Ich war auf Empfehlung dort. Mein bis dato behandelnder Zahnarzt vesucht seit knapp 2 Wochen etwas gegen meine Zahnschmerzen zu mach. Leider
    vergeblich!
    Dr. Stüben hat nach den Standard Methoden (Röntgen, Klopftest....) noch 2 Fragen gestellt. Daraf hin sollte ich einmal mit meinem Kinn auf den Brustkorb. Da meine Zähne darauf reagiert haben, besteht der Verdacht einer Kieferhöhlenentzündung.

Es wurde mir die ganze Zeit erklärt, was, wie gerade warum gemacht wir.

Der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt gewesen bin!
    Europaplatz 3
    22946 Trittau

Zahnarzt

Dr. Diestel und das gesamte Termin sind überaus freundlich und kompetent. Die Vorgehensweisen werden ausführlich erklärt und ich fühle mich
    in sehr guten Händen.
    Domstr. 29
    23909 Ratzeburg

Zahnarzt

Ich bin schon länger Patient bei dr. Maydell. Ich kann ihn nur empfehlen. Er arbeitet sehr gründlich und hat auch bei mir Karies und schlimm
    eres entdeckt. Alle anderen Ärzte haben nur oberflächig geguckt und haben den Karies zwischen den Zähnen nicht entdeckt. Dr. Maydell hat alles geröngt und mir alles erklärt.
    Nach dem alle Kariesstellen beseitigt waren hatte ich tatsächlich mal einen Kontrolltermin, wo es hieß, dass alles in ordnung ist. Also abschließend kann ich nur sagen: Netter Arzt, gute Praxis, nettes Team und schnelle Termine.
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 29
    21514 Büchen

Parodontologe

Dr. Düsing ist seit Jahren mein Zahnarzt. Auch als ich 65 km entfernt gewohnt habe, waren seine Behandlung und sein Einfühlungsvermögen für
    Angstpatienten ein Grund, trotzdem bei ihm zu bleiben. Es gibt keinen besseren Zahnarzt.

Zahnarzt in Mölln

In Mölln gibt es 18 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Mölln bewertet.
Mölln hat 18.487 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mölln beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mölln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mölln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Mölln

• Marienwohlde