Zahnärzte in Mölln 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Mölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Lübsche Str. 9 b
    19246 Zarrentin am Schaalsee
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038851/25356

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Krenz in Behandlung als Angstpatientin nach jahrelanger Behandlungspause. Was diese Ärztin leistet ist unglaublich. Ich
    war emotional so angetan und erleichtert- unglaublich. Die Zahnärztin ist sehr kompetent, ruhig, einfühlsam, sie hat mir die Angst genommen.
    Ich kann jedem diese Zahnärztin nur empfehlen. Großen Dank an das gesamte Praxisteam!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Mühlenweg 26
    22946 Trittau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04532/267070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Europaplatz 3
    22946 Trittau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04154/81133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diestel und das gesamte Termin sind überaus freundlich und kompetent. Die Vorgehensweisen werden ausführlich erklärt und ich fühle mich
    in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Endodontologie, Zahnarzt
    Brauerstr. 18
    23909 Ratzeburg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04541/3721

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das Gefühl, das ich bei einem ausgezeichneten Handwerker bin, Im besten Sinne dieses Wortes!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Seestern-Pauly-Str. 10
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04151/3470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin...während der Behandlung alle ein eingespieltes Team. Es wird jeder Schritt ,der Behandlung erklärt....ich bin ei
    ne sehr ängstliche Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bin bei meiner Ärztin vom 1 Tag an...Vertrauen gibt es auch bei Herrn von Hausen ...sehr nettes Personal...alles zusammen sind die Sterne Goldwert....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Lauenburger Str. 4
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04151/2944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient aber in der praxis fühl ich mich Super gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lübsche Str. 9 b
    19246 Zarrentin am Schaalsee
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038851/25356

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Angstpatientin und habe mich nach jahrelanger Behandlungspause erstmalig zu Frau Dr. Krenz begeben. Ich war so angetan von der
    gesamten Behandlung, von der unübertroffenen Kompetenz der Zahnärztin, dass ich eine enorme emotionale Erleichterung erfahren habe. Die Ärztin ist eine Wucht! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und mache Mut für andere Angstpatienten, diese Zahnärztin zu konsultieren. Hier stimmt einfach alles. Das gesamte Team ist einfühlsam, ausgesprochen nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nochmals vielen lieben Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Nelkenweg 35
    23898 Sandesneben
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04536/891222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Zahnärztin mit großer Erfahrung, nur weiter zu empfehlen, alle Behandlungen der letzten Jahre perfekt obwohl bei mir mit ho
    hen Ansprüchen durch meinen Beruf, sehr nettes Team, kurze Wartezeit, schnelle Versorgung durch eigenes Labor. Da nimmt man gerne 50 Kilometer Anfahrt in Kauf. Heute mal ein großer „Dankeschön“!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schmiedestr. 9
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04151/3463

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, ausführliche Beratung. Sehr gute Arbeit wurde geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Poststr. 45 a
    22946 Trittau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04154/2627

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Mölln

In Mölln gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Mölln bewertet.
Mölln hat 18.487 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mölln beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Mölln beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Mölln beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienwohlde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]