Zahnärzte in Breitenfelde 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Breitenfelde

Zahnarzt in Breitenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Zahnarzt
    Lübsche Str. 9 b
    19246 Zarrentin am Schaalsee
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 038851/25356

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Krenz in Behandlung als Angstpatientin nach jahrelanger Behandlungspause. Was diese Ärztin leistet ist unglaublich. Ich
    war emotional so angetan und erleichtert- unglaublich. Die Zahnärztin ist sehr kompetent, ruhig, einfühlsam, sie hat mir die Angst genommen.
    Ich kann jedem diese Zahnärztin nur empfehlen. Großen Dank an das gesamte Praxisteam!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mühlenweg 26
    22946 Trittau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04532/267070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rathausstr. 8
    23909 Ratzeburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04541/3398

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Empfehlung dort. Mein bis dato behandelnder Zahnarzt vesucht seit knapp 2 Wochen etwas gegen meine Zahnschmerzen zu mach. Leider
    vergeblich!
    Dr. Stüben hat nach den Standard Methoden (Röntgen, Klopftest....) noch 2 Fragen gestellt. Daraf hin sollte ich einmal mit meinem Kinn auf den Brustkorb. Da meine Zähne darauf reagiert haben, besteht der Verdacht einer Kieferhöhlenentzündung.

    Es wurde mir die ganze Zeit erklärt, was, wie gerade warum gemacht wir.

    Der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt gewesen bin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Europaplatz 3
    22946 Trittau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04154/81133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diestel und das gesamte Termin sind überaus freundlich und kompetent. Die Vorgehensweisen werden ausführlich erklärt und ich fühle mich
    in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Endodontologie, Zahnarzt
    Brauerstr. 18
    23909 Ratzeburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04541/3721

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das Gefühl, das ich bei einem ausgezeichneten Handwerker bin, Im besten Sinne dieses Wortes!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 29
    21514 Büchen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04155/3114

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Düsing ist seit Jahren mein Zahnarzt. Auch als ich 65 km entfernt gewohnt habe, waren seine Behandlung und sein Einfühlungsvermögen für
    Angstpatienten ein Grund, trotzdem bei ihm zu bleiben. Es gibt keinen besseren Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Seestern-Pauly-Str. 10
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04151/3470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin...während der Behandlung alle ein eingespieltes Team. Es wird jeder Schritt ,der Behandlung erklärt....ich bin ei
    ne sehr ängstliche Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bin bei meiner Ärztin vom 1 Tag an...Vertrauen gibt es auch bei Herrn von Hausen ...sehr nettes Personal...alles zusammen sind die Sterne Goldwert....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lauenburger Str. 4
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04151/2944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient aber in der praxis fühl ich mich Super gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Am Markt 2
    23909 Ratzeburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04541/3607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...besonders zu empfehlen zur Behandlung von Schmerz und Angstpatienten, keine überflüssigen Behandlungen! Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 9
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04151/5363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abdolut zu empfehlen!!!!! top zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Schweriner Str. 37
    23909 Ratzeburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04541/83297

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Breitenfelde

In Breitenfelde gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Breitenfelde bewertet.
Breitenfelde hat 1.788 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1788 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]