Zahnärzte in Sandesneben 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Sandesneben

Zahnarzt in Sandesneben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Stöhr, Ahrensburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Klaus-Groth-Str. 6
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04102/55555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetentes Team mit einem hervorragenden Zahnarzt! Freundlicher Umgang, sehr gute Beratung und Erklärungen, kompetente fachlich
    e Behandlung und keine Abzocke beim den Zahnarztzusatzleistungen. Man und ich dachte so etwas gibt es nicht mehr, da wurde ich eines Besseren belehrt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Moislinger Mühlenweg 44 a
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0451/801750
    Mobiltelefon: 0451801750

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 34
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04531/7404

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und sehr einfühlsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bangertstr. 11
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04531/188080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt for ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Mühlenweg 26
    22946 Trittau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04532/267070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hamburger Str. 19
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04531/2713

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach eingehender Beratung wurde an insgesamt 3 Terminen eine Paradontose-Prophylaxe durchgeführt. Die Behandlung erfolgte unter örtlicher Be
    täubung, wobei man bei Frau Dr.Cyrkel-Maus die Einstiche der Spritzen kaum bemerkte. Hohe Professionalität und eine sehr freundliche und sympathische Art zeichnen diese Zahnärztin besonders aus! Sie ist auch dafür verantwortlich, dass ich mich mittlerweile auf die Routinetermine, inklusive der professionellen Zahnreinigung, sehr freue.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Sieker Landstr. 118
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04102/64771

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter, mein Sohn, mein Mann und ich sind neu nach Schmalenbeck gezogen, da der Zahnarzt genau vor unserer Nase wohnt, haben wir ihn
    ausprobiert!
    Ich habe zwei neue Kronen bekommen - bin sehr zufrieden. Es ging so schnell und ich habe nichts zu beanstanden. Meine Tochter ist ein Angsthase - auch sie wurde so gut behandelt - dass sie wieder gerne zum Zahnarzt geht!

    Lieber Dr.Körner - weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rathausstr. 8
    23909 Ratzeburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04541/3398

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Empfehlung dort. Mein bis dato behandelnder Zahnarzt vesucht seit knapp 2 Wochen etwas gegen meine Zahnschmerzen zu mach. Leider
    vergeblich!
    Dr. Stüben hat nach den Standard Methoden (Röntgen, Klopftest....) noch 2 Fragen gestellt. Daraf hin sollte ich einmal mit meinem Kinn auf den Brustkorb. Da meine Zähne darauf reagiert haben, besteht der Verdacht einer Kieferhöhlenentzündung.

    Es wurde mir die ganze Zeit erklärt, was, wie gerade warum gemacht wir.

    Der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt gewesen bin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Barkholt 63
    22927 Großhansdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04102/692030

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Löhr und sein Team sind fachlich sehr kompetent, freundlich und immer zuvorkommend zu mir und meiner Familie gewesen. Eine sehr gute Pr
    axis und sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rondeel 5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04102/823237

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren bei Dr. Sauernheimer und fahre inzwischen von Hamburg nach Ahrensburg, um zu ihr zu gehen (Praxis war früher in der S
    chanze). Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt, das Team und die Praxis sind ausgesprochen freundlich und professionell. Inzwischen gehen auch meine beiden Söhne dorthin, da Frau Dr. Sauernheimer zusätzlich auch noch Kinder-Zahnärztin ist, und einen sehr guten Umgang mit den beiden Kleinen hat.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hansdorfer Landstr. 140
    22927 Großhansdorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04107/877577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 15 Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Kondek und habe schon einige Zahnärzte ausprobiert. Da sie eine außergewöhnlich tolle und gute Zahnä
    rztin ist, halte ich ihr seit dieser Zeit die Treue. Ich fühle mich immer gut behandelt, informiert und auch betreut. Einmal musste ich noch zu einem Kiefernorthopäden, an den sie mich weiterleiten musste. Auch hier war das Zusammenspiel zwischen ihr und dem Kollegen ausgezeichnet. Meine komplette Familie ist bei ihr und wir nehmen gern den weiten Weg aus dem Westen Hamburgs in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Europaplatz 3
    22946 Trittau
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04154/81133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diestel und das gesamte Termin sind überaus freundlich und kompetent. Die Vorgehensweisen werden ausführlich erklärt und ich fühle mich
    in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 34
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04531/7404

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr höflich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Königstr. 11
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04531/4671

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionelles Team ,Behandlung und duie ganze Atmosphäre großartig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Klaus-Groth-Str. 6
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04102/55555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stachanowski ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Perfekte Beratung und Behandlung. Sehr moderne und tolle Praxis. Sämt
    liches Personal ist super freundlich. Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Endodontologie, Zahnarzt
    Brauerstr. 18
    23909 Ratzeburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04541/3721

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das Gefühl, das ich bei einem ausgezeichneten Handwerker bin, Im besten Sinne dieses Wortes!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hindenburgstr. 14
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04531/5453

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang in der Praxis ist gut organisiert. Bei telefonischer Überlastung springt ein AB ein, der Rückruf kommt prompt. In Kürze ist ein
    Notfall-Termin gefunden. Alle MA sind in der Praxis sehr freundlich. Kurze Wartezeiten. Gute Behandlung, wenig Schmerzen bei der Betäubung und anschließender Behandlung. Nach der Behandlung und Nachlassen der Betäubung merkt man erst wie vorsichtig gearbeitet wurde, kaum Schmerzen danach. Unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wasserkrüger Weg 1
    23879 Mölln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04542/2667

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. Vorfälle für Angstpatienten.
    Nettes Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Heiligengeiststr. 23
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04531/1571

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentz, sehr freunlich, Moderne Ausstatung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Manhagener Allee 58
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04102/53809

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Heiligengeiststr. 23
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04531/1571

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Borowski ist ein kompetenter Arzt, er arbeitet schnell und sicher . Die Ansagen sind klar und ohne Schnörkel. Man hat das Gefühl, dass
    er sehr gut weiß, was er tut.

    Ich fühle mich sehr gut betreut bei diesem Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hude 6
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04531/2129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine längere Zahnbehandlung und wurde von Dr.Spielmann sehr kompetent und erfolgreich beraten.Das Praxisteam ist sehr versiert,fre
    undlich und einfühlsam!Ich komme gerne wieder !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bültbek 1
    22962 Siek
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04107/877507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter Zahnarzt, ich bin völlig zufrieden. Zu Kindern ist er auch sehr super.....also ich geh sehr gerne zu ihm !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Sandesneben

In Sandesneben gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Sandesneben bewertet.
Sandesneben hat 1.681 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sandesneben beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sandesneben beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sandesneben beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]