Ärzte in Itzehoe 312 Treffer

• Dr. med. Frank Mibach, Itzehoe, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Beethovenstr. 6

Internist, Kardiologe

Zu Begin der Behandlung erhebliche Probleme mit Luftnot und Schwäche. Durch die von Dr Mibach geleitete Behandlung rasche Besserung. Tolles
    Team, sehr engagiert . Fühle mich vom ersten Tag an sehr gut behandelt.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Breite Str. 19

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Dr. Behrmann ist seit vielen Jahren schon mein Hausarzt. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet, auch ist er spezialisiert in Naturheilkunde
    , Palliativmedizin, Geriatrie, sowie auch psychosomatischer Grundversorgung usw.. Auch sind er und sein Team behilflich, wenn es um Anträge geht (ausfüllen, einreichen usw) Er, sowie auch der Rest des Teams, haben immer ein offenes Ohr. Er fertigt seine Schützlinge nicht nur einfach ab, sondern nimmt sich genug Zeit für jeden Einzelnen. Obwohl seine Praxis immer "gut besucht" ist, hat man nicht das Gefühl von Stress und Überlastung. Er lächelt immer und ist freundlich.
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Telefon: 04821/772-2801

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Brunnenstr. 5

Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

Sie ist eine tolle Kinderärztin. Sie hat meiner Tochter die Angst genommen und ihr Herz erobert. Sie ist nett und freundlich, wirkt aber lei
    der mitunter sehr gestresst. Dennoch würde ich mit meiner Tochter zu keinem anderen Kinderarzt gehen wollen. Sie macht ihren Job wirklich gut.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Breite Str. 19

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Geriater

sehr lieber freundlicher kompetenter Hausarzt, nimmt sich immer Zeit und behandelt gut und gründlich! Absolut empfehlenswert

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Mobiltelefon: +49151-52339617

Internist, Darmarzt

Sehr zugewandten und angenehmer Behandler auf Augenhöhe.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 10
    Telefon: 04821/2051

Augenarzt

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr schnell Termin erhalten, kurze Wartezeit im Wartezimmer.

Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Rettungsmedizin
    Alsenskamp 2

Allgemeinmediziner

Dr. Autzen hat mich während meiner Krebstherapie als Hausarzt begleitet und war stets erreichbar.
    Hab mich gut beraten und aufgehoben gefüh
    lt; Termine entsprechend meinem Bedarf hab ich stets
    bekommen und musste auch nie lange warten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Alte Landstr. 28

Allgemeinmediziner

Diesen Arzt und sein Team kann ich ohne Einschränkungen nur empfehlen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 10

Frauenarzt

Ich bin von Dr. Treeck total begeistert, er erklärt alles ausführlich und die Untersuchungen sind auch super . Meine Tochter ist auch bei Dr
    . treeck und würde auch nicht wo anders hingehen. Die Online Termine klappen super und auch die Wartezeiten sind in ordnung. Super Team. Danke
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karolingerstr. 44

Internist

ich fühle mich dort sehr gut auf gehoben. alle sind sehr freundlich und nehmen sich viel zeit für die einzelne patienten. ich persönlich kan
    n diese praxis nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Viktoriastr. 11

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Hat bei mir beim Erstbesuch eine potentiell sehr schwere Krankheit im frühen Stadium festgestellt, die deswegen komplett und ohne Folgen aus
    geheilt ist. Die Diagnose war von Sorte "wie hat Ihr Arzt das denn festgestellt" - hochachtungsvolle Aussage der Klinikärzte. Unschätzbar positive Folgen für mich und meine Familie. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie

Internist, Diabetologe

Ich mußte schon sehr of zu Dr.Zemke,
    ich bin voll und ganz zu frieden

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Landstr. 28

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Machleidt nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und nimmt Ängste bezüglich der Erkrankung wahr und ernst. Ich bin sehr zufri
    eden mit dem kooperativen Patient-Arzt Verhältnis. Behandlung auf Augenhöhe.
    Allgemeinmedizin
    Lübscher Kamp 18

Allgemeinmedizinerin

Tolle Ärztin mit viel Liebe zum Patienten. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Bei Frau Aust ist man nicht nur eine Nummer sondern hier
    wird Menschlichkeit noch groß geschrieben. Ich bin sehr froh hier hin gewechselt zu sein.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Sehr netter Arzt habe mich sehr wohl gefühlt und gut beraten.

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Herr Dr. Höppner hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen. Er wirkte an meinem Wohlergehen interessiert . Auch sein Team war sehr
    nett , bemüht und hilfsbereit .
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin

Mit Hämorrhoiden 4. Grades bin ich nach langem Zögern zu Frau Dr. Beuge gegangen. Mir war klar, dass eine OP unumgänglich war. Ich fühlte mi
    ch gleich gut beraten. Frau Dr. Beuge war sehr einfühlsam, freundlich sowie kompetent und hat mir sehr ausführlich den Engriff erklärt. Die OP habe ich unter Vollnarkose durchführen lassen. Bereits nach 2 Übernachtungen im Klinikum konnte ich entlassen werden und nach 1 Woche ging es mir wieder bestens. Die Schmerzen nach dem Eingriff bekam ich gut mit Novalgin in den Griff. Wenn ich eine Schulnote vergeben würde, so lautet diese: 1+
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

Freundlich, bemüht, aufmerksam

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Ring 26g

Allgemeinmedizinerin

Ich bin in freundlicher Praxisatmosphäre gründlich untersucht und beraten worden. An diesem Tag war viel los ,deshalb musste ich etwas länge
    r warten. Da sich aber Helferinnen und Ärztin dann auch für mich viel Zeit nahmen , hat es mich nicht gestört.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Ein super, freundlicher und gut gelaunter Arzt mit ganz viel Feingefühl. Sehr sympatisch selbst in Stress Situationen nie genervt oder unfre
    undlich. Er hat mich super operiert und mit seinem Kollegen zusammen sogar das Leben gerettet nachdem mir ein Blutgefäß aufgegangen war. Er hat mich sofort ein zweites mal Notoperiert. Ich bin super zufrieden. Danke für alles.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg

toller Arzt, ruhig, freundlich, kompetent

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologin

Ich wurde ruhig und sachlich auf einen Eingriff vorbereitet. Dieser wurde mit viel Einfühlungsvermögen für meine Angst und sehr kompetent du
    rchgeführt.
    Radiologie

Radiologe

Freundlich und kompetent!
    Empfehlenswert!

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie

Internistin, Diabetologin

krebserkrankung diagnostitiert . anruf von frau dr. prinzler sehr persönlich gehalten !

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe, Enddarmarzt

Bei meiner Frau wurde bei einer Untersuchung eines anderen Problems ein Tumor an der Bauchspeicheldrüse festgestell. Der behandelnde Arzt im
    Krankenhaus Itzehoe hatte sofort Kontakt zu Prof. Neipp hergestellt und meine Frau überwiesen.
    Die Diagnose wurde bestätigt und sofort ein OP Termin festgemacht. Die rechtzeitige OP verlief erfolgreich.
    Meine Frau hat alles gut überstanden und ist gesund (nochmal davongekommen).
    Wir danken Prof. Neipp für die einfühlsame Beratung, Betreuung und für die erfolgreiche OP.
    Ohne die beiden Ärzte wäre meine Frau jetzt dem Tode nahe, danke !!!
    Ich kann mir kein fachliches Urteil erlauben, mein subjektives Urteil "hervorragend", solche Ärzte kann man sich nur wünschen.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 8
    Telefon: 04821/6707-0

Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

ein freundlicher Facharzt mit hohem Wissen

• Y
    Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Nach einer Darmspiegelung wurde mir dringend angeraten, mich sofort um einen OP-Termin im Klinikum Itzehoe zu bemühen. Es ging alles ganz s
    chnell. Bereits nach wenigen Tagen war am 28.12.2015 die Aufnahme in der Klinik und ausführliches Gespräch mit Frau Dr. Duwe, die mich am nächsten Tag operieren würde. Mir wurden alle Fragen beantwortet und die OP wurde mir erklärt. Ich hatte mit diesem Tag wirklich meinen Glückstag, denn Frau Dr. Duwe ist
    so eine Ärztin, wie man sie jedem Patienten nur wünschen kann. Kompetent, herzlich, wirkt sehr beruhigend mit ihrer durch und durch positiven Ausstrahlung und sieht im Patienten nicht den Darmkrebs, sondern den Menschen und ist einfach 100%ig optimal in diesem Beruf. Die OP war ohne die geringsten Komplikationen einfach gekonnt. Damit nicht genug, informierte sich diese Ärztin danach direkt beim Patienten, wie es ihm geht und nicht über die Krankenakte.
    Wenn es eine "Ärztin des Jahres" gäbe, wüsste ich, wem ich diesen Titel zuordnen würde: Frau Dr. med. Henrike Duwe mit einem von ganzem Herzen kommenden Dank. Möge der Segen Gottes immer und überall um diese wunderbare Ärztin und ihre Patienten sein ......
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich möchte dem Team rund um Dr. Heilenkoetter mein größtes Lob aussprechen. Ich fühlte mich während der Behandlung immer sehr gut aufgehoben
    , weil mir in der Zeit grosser Angst stets außerordentlich einfühlsam, kompetent und ruhig begegnet wurde. Insbesondere danken möchte ich auch Frau Pape und Frau Hennings und nicht zuletzt den Steinburger Frauen, die in Ihrer Freizeit Herzchenkissen zur Lagerung nach der OP nähen.
    Petra Richartz
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

Alles super und prima. Keine Wartezeit und kompetente Behandlung

Arzt in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 312 Ärzte, von denen 100 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 9,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Itzehoe beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Itzehoe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Itzehoe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Itzehoe