Ärzte in Itzehoe 311 Treffer

Arzt in Itzehoe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Mibach, Itzehoe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Beethovenstr. 6
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/156015

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Brunnenstr. 5
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3130

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine tolle Kinderärztin. Sie hat meiner Tochter die Angst genommen und ihr Herz erobert. Sie ist nett und freundlich, wirkt aber lei
    der mitunter sehr gestresst. Dennoch würde ich mit meiner Tochter zu keinem anderen Kinderarzt gehen wollen. Sie macht ihren Job wirklich gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Lindenstr. 27
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3001
    Mobiltelefon: +49151-52339617

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, freundliches Personal und gut organisierte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 10
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2051

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gründliche Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kleine Paaschburg 12
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/4094291

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, sehr hohe Terminverlässlichkeit mit sehr geringer Wartezeit, kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Rettungsmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Alsenskamp 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/84433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Autzen lag mit seiner Diagnose goldrichtig, leider :'D

    Ich habe hier einen Arzt der 100 % hinter mir steht.
    Sein Team und die ander
    en Ärzte sind sehr sympathisch.

    Am Ehrgeiz mangelt es dort keinem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 10
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/76243

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Dr. Treeck total begeistert, er erklärt alles ausführlich und die Untersuchungen sind auch super . Meine Tochter ist auch bei Dr
    . treeck und würde auch nicht wo anders hingehen. Die Online Termine klappen super und auch die Wartezeiten sind in ordnung. Super Team. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Makuschkin ist ein hervorragender Mediziner. Kompetent und zugewandt, erklärt detailliert und ruhig.
    Beratung bei Ihm ist groß geschr
    ieben , was heute leider nicht selbstverständlich ist.
    Er hat sehr zuverlässige ,professionelle und freundliche Art.
    Ich bin ihm sehr dankbar , dass er meine Mutter operiert hat .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 19
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/42626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Machleidt nimmt sich immer viel Zeit, erklärt viel, auch Alternativen. Meine Familie und ich fühlen uns immer gut aufgehoben und gut ber
    aten.
    Wartezeiten sind nicht schlimmer, als bei anderen Ärzten auch... das Praxisteam ist auch meist gut drauf.
    Alles in allem einer super menschlicher, einfühlsamer und gut gelaunter Arzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Viktoriastr. 11
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat bei mir beim Erstbesuch eine potentiell sehr schwere Krankheit im frühen Stadium festgestellt, die deswegen komplett und ohne Folgen aus
    geheilt ist. Die Diagnose war von Sorte "wie hat Ihr Arzt das denn festgestellt" - hochachtungsvolle Aussage der Klinikärzte. Unschätzbar positive Folgen für mich und meine Familie. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Lübscher Kamp 18
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/82185

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit viel Liebe zum Patienten. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Bei Frau Aust ist man nicht nur eine Nummer sondern hier
    wird Menschlichkeit noch groß geschrieben. Ich bin sehr froh hier hin gewechselt zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Artz!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heilenkötter ist ein großartiger Mann. Er hat mein Leben verändert und ich wurde bestens beraten und operiert. Ich bin ihm und seinem Te
    am für alles unglaublich dankbar. Ich war zuvor in Kiel und Hamburg in Behandlung, aber die können im keinster Weise mithalten und haben viel Mist mit mir gemacht. Ich lasse keinen anderen Arzt mehr an mich ran. Kompetenter, menschlicher Arzt, super Versorgung auf Station 20 in Itzehoe. Nie etwas besseres erlebt. 5 STERNE. Danke sagt Steffi Hardenberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-5101

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, bemüht, aufmerksam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Ring 26g
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/4535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in freundlicher Praxisatmosphäre gründlich untersucht und beraten worden. An diesem Tag war viel los ,deshalb musste ich etwas länge
    r warten. Da sich aber Helferinnen und Ärztin dann auch für mich viel Zeit nahmen , hat es mich nicht gestört.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich zuverlassig
    Neueste Standarts
    Hervorragende Nachbehandlung und Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, ruhig, freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden, leider dürfte Sie mich nicht weiter behandeln da die Onkologie meine Therapie nicht mehr durchführen durfte (Lizenz wech
    sel )
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist der netteste Arzt der mir begegnet ist. Er sieht den ganzen Menschen und nicht nur sein Fachgebiet. Meine Arthroseschmerzen konnten d
    urch die OP nicht gelindert werden, aber er hat mich sehr gut aufgeklärt. Es war ein Versuch werd. Er schlug mir jetzt eine Cortisonbehandlung vor. Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 13-17
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lenz Steppeler ist eine kompetente und nette Ärztin. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Viktoriastraße 7
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/61077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Opiaten abähendigheit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-5101

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ruhig und sachlich auf einen Eingriff vorbereitet. Dieser wurde mit viel Einfühlungsvermögen für meine Angst und sehr kompetent du
    rchgeführt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/900810

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent!
    Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Suder Allee 28
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/74323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, empathischer Arzt der sich Zeit nimmt. Tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Lindenstr. 27
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    krebserkrankung diagnostitiert . anruf von frau dr. prinzler sehr persönlich gehalten !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Frau wurde bei einer Untersuchung eines anderen Problems ein Tumor an der Bauchspeicheldrüse festgestell. Der behandelnde Arzt im
    Krankenhaus Itzehoe hatte sofort Kontakt zu Prof. Neipp hergestellt und meine Frau überwiesen.
    Die Diagnose wurde bestätigt und sofort ein OP Termin festgemacht. Die rechtzeitige OP verlief erfolgreich.
    Meine Frau hat alles gut überstanden und ist gesund (nochmal davongekommen).
    Wir danken Prof. Neipp für die einfühlsame Beratung, Betreuung und für die erfolgreiche OP.
    Ohne die beiden Ärzte wäre meine Frau jetzt dem Tode nahe, danke !!!
    Ich kann mir kein fachliches Urteil erlauben, mein subjektives Urteil "hervorragend", solche Ärzte kann man sich nur wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 8
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/6707-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein freundlicher Facharzt mit hohem Wissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dt Frau Ajse Bajrami Sie hat mir sehr geholfen in der Gallenblasenoperation .Viele Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Darmspiegelung wurde mir dringend angeraten, mich sofort um einen OP-Termin im Klinikum Itzehoe zu bemühen. Es ging alles ganz s
    chnell. Bereits nach wenigen Tagen war am 28.12.2015 die Aufnahme in der Klinik und ausführliches Gespräch mit Frau Dr. Duwe, die mich am nächsten Tag operieren würde. Mir wurden alle Fragen beantwortet und die OP wurde mir erklärt. Ich hatte mit diesem Tag wirklich meinen Glückstag, denn Frau Dr. Duwe ist
    so eine Ärztin, wie man sie jedem Patienten nur wünschen kann. Kompetent, herzlich, wirkt sehr beruhigend mit ihrer durch und durch positiven Ausstrahlung und sieht im Patienten nicht den Darmkrebs, sondern den Menschen und ist einfach 100%ig optimal in diesem Beruf. Die OP war ohne die geringsten Komplikationen einfach gekonnt. Damit nicht genug, informierte sich diese Ärztin danach direkt beim Patienten, wie es ihm geht und nicht über die Krankenakte.
    Wenn es eine "Ärztin des Jahres" gäbe, wüsste ich, wem ich diesen Titel zuordnen würde: Frau Dr. med. Henrike Duwe mit einem von ganzem Herzen kommenden Dank. Möge der Segen Gottes immer und überall um diese wunderbare Ärztin und ihre Patienten sein ......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 311 Ärzte, von denen 96 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 9,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Itzehoe beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Itzehoe beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Itzehoe beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]