Internisten in Dresden 527 Treffer

Arzt / Internisten in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4582583

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Taube ist sehr kompetent, umsichtig und entschlossen. Sie war die einzige Ärztin die bereit war, während der gesamten Behandlung das
    Netzhautbluten, welches seit dem 21. 03. 2019 festgestellt wurde, medikamentös nach den Vorschlägen von Hr. Dr. Sommer, bzw. Frau Dr. Huhle (beides Augenärzte) medikamentös zu behandeln. (Da eine Spitze ins Auge auf Grund meiner Vorerkrankung nicht möglich war) Die Praxis beweist, dass sie bei dieser Behandlung, als auch bei der onkologischen Therapie Behandlungserfolge vorweisen kann.
    Ihre Beratungen sind sehr aussagekräftig und für den Patienten verständlich. So ist auch die terminliche Koordination ihrer Sprechstunde für den Patienten optimal.
    Frau Dr. Taube ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe und nette Ärztin. Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit. Hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Egal ob Ambulant oder Stationär. Top Ärztin
    .
    Weiter so. Weltklasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stübelallee 55
    01309 Dresden, Seevorstadt
    Telefon: 0351/4714899

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und auch einfühlsame Ärtztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Stolpener Straße 4
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Bestellsystem ist so gut organisiert, dass man nicht lange warten muss und auch ist das Wartezimmer nicht gefüllt sondern durch die gute
    telefonische Absprache mit mir hatte ich nie die Sorge vor Ansteckung im Wartebereich. Fr. Dr. Hujer merkt sehr genau, wie es mir geht und wenn ich es benötige nimmt sie sich die Zeit wirklich jede Frage zu beantworten und weiss immer einen Rat, sie weiss welche Medikamente ich nicht vertrage, notiert alles und bietet auch Behandlungsalternativen an, wenn mir eine nicht so zusagt. Es gibt immer eine gute Lösung und immer die Hilfe gesund zu werden. Ich bin ihr und dem Team (besonders Martine) sehr dankbar und würde jedem diese Praxis empfehlen. I.T.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    was besseres konnte mir nicht passieren. Ich verdanke Prof. Kroschinsky und dem gesamten Team mein neues beschwerdefreies Leben nach erfolg
    reicher Stammzellentransplantation vom 15.04.2021
    Nochmal mein herzlichsten Dank für all Ihre Mühe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so ein freundliches, kompetentes, zugewandtes, tragfähiges, funktionierendes Praxisteam noch niemals vorher erlebt und bin sehr dan
    kbar dafür. Auch wenn ich es leider in letzter Zeit oft nutzen mußte, waren sowohl alle Ärzte als auch alle anderen Mitarbeiterinnen des Teams ausschließlich zugewandt, höflich, bemüht. Es ist in der heutigen Zeit nicht schön, "lästig" zu werden, andere Menschen zu allen bürokratischen Hürden des Gesundheitswesens zusätzlich zu belasten. Umso größer mein Lob für dieses sehr hohe menschliche Engagement, gepaart mit hoher Fachlichkeit und Genauigkeit. Es geht nicht besser. DANKE!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich auch wie "geboren" :-D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Friebel war freundlich und hat mich über alles gut aufgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4668811

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Aufgrund von wahrgenommenen Herzrhythmusstörungen in die Praxisklinik Herzkreislauf Dresden gegangen. Ich war vor 2 Jahren bereits b
    ei einem Kardiologen, der mir jedoch nicht weiterhelfen konnte. Die Praxis Herzkreislauf am Wasaplatz verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre, welche für eine Arztpraxis ja eher selten ist. Das Team ist sehr freundlich und die Ärzte, insbesondere Herr Dr. Meisel, strahlen Kompetenz aus. Mir wurde sehr gut weitergeholfen und ich bin Glücklich einen Arzt gefunden zu haben, der mein Problem erkannt hat und ich nun weitere Schritte unternehmen kann. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Tolkewitzer Str. 21
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31297059

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung als Neupatient mit viel Zeit und daraus kamen super Diagnosen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie
    Tharandter Str. 45 b
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4221066

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter , vertrauenswürdiger und netter Arzt. Sie haben mir sehr geholfen mit Ihrer Kompetenz .Würde Sie jederzeit weiterempfehlen
    .
    Ach die Schwestern beim Empfang sind super nett und sympathisch .Weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4675230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, freundlich und kompetent. Ihr Verdacht hatte sich in allen Belangen bestätigt. Die Behandlung potimal und professionell. Hatte auc
    h Alternativen vorbereitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593992

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis, nette Schwestern und sehr gute und kompetente Ärztin. Wirkt immer freundlich und erfahren. Auch wenn nicht gleich j
    edes Medikament so wirkt, wie man es sich wünscht. Trotz vieler Patienten immer ein offenes Ohr und immer zeitnah bei Problemen ein Rückruf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Traum, wenn alle Ärzte so währen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Zügige aber gründliche Untersuchung meiner Mutter deren Luftnot niemand erklären konnte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Gutenbergstr. 5
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/5637667

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte bekam ich bevorzugt einen Termin und wurde freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meusegaster Str. 35
    01259 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/3142327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auch ohne Termin nett und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstrehlen 3
    01219 Dresden, Strehlen
    Telefon: 0351/479497-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die vorhergehende Bewertung ist, gelinde gesagt, eine Frechheit und entbehrt jeder Grundlage. Ich als langjährige Patientin kenne Frau Dr. M
    ölle als äußerst kompetent und freundlich. Mit Verlaub, Sie sind seit über 10 Jahren Diabetes Typ 1 erfolglos in Behandlung und stellen plötzlich fest, das Frau Dr. Mölle nicht die Richtige ist? Erstaunlich ist auch der Behandlungszeitraum -> April 2013, wir haben erst Februar! Wissen Sie eigentlich wie ein angeblich falsch behandelter Diabetikerfuß nach 10 Jahren aussieht, wenn er denn noch aussieht? Auch das Praxisteam kenne ich nur freundlich und zuvorkommend, haben Sie sich evtl. in der Praxis geirrt? Ersparen Sie uns als zufriedenen Patienten, ich darf wohl in der Mehrzahl sprechen, Ihre frei erfunden und erlogenen Bewertungen... womöglich lassen Sie sich auch noch dafür bezahlen, liebe Frau S.K. alias "ossilinchen".
    Besonders loben möchte ich noch das Praxismanagement, man kann sogar über die Praxis- Website Termine vereinbaren, Rezepte bestellen und bekommt immer aktuelle Infos zur Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Niederwaldplatz 3
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3120337

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grau hat entsprechend des Befundes eine für mich nachvollziebare Therapie vorgeschlagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lag stationär (HSZT).
    Aus organisatorischen Gründen hat Prof. Bornhäuser mehrere der sog. OA-Visiten selbst übernommen. Seine unaufgere
    gte, freundliche Art und sein Verständnis gür den Patienten haben mich sehr beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärtzin,sie bleibt für immer und ewig als meine Heldin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/436120

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Service. Freundliche Schwestern. Frau Dr. Wunderer-Heger nimmt sich Zeit für ein Gespräch, sorgfältige Anamnese, der Patient kann
    Fragen stellen. Ich bin begeistert von diesem Gesamtpaket!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nette Mitarbeiter
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er führte bei mir eine Magenspiegelung durch.
    Dafür bedanke ich mich ganz herzlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-2202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tol, toll, toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank für Ihre Diagnose zur Sprue/Zöliakie.

    Ich litt 18 Jahre lang, ohne dass ein anderer Arzt (einige Hausärzte, Interniste
    n, Blutspezialisten) mir sagen konnte, was ich habe. Teilweise wurde ich schon als Simulant betitelt.

    Ihnen habe ich mein Leben zu verdanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut aufgehoben , nimmt Probleme und Sorgen des Gesundheitszustandes sehr ernst,
    Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut behandelt und warmherzig aufgenommen.
    Frau Dr. Döring hat sich als sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin gezeigt.

    Meine Beschwerden wurden sehr gelindert.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann mir keine bessere Ärztin wünschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • Dopplerverschlussdruckmessung, Krampfaderleiden, Schlaganfall, Kardiologie, Herzerkrankungen, Gefäßuntersuchung, Herzultraschall, Herzinfarkt, Internisten, Echokardiografie
    Plauenscher Ring 43
    01187 Dresden
    Telefon: 03514719580
    Fax: 03514719575
  • Ernährungsberatung, Gesundheits-Check, Impfungen, Reisemedizinische Beratung, Facharzt für Innere Medizin / hausärztlich tätig
    Winterbergstr. 31E
    01277 Dresden
    Telefon: 03512522525
    Fax: 03512522545
  • ambulante OP, Darmerkrankung, Gastroenterologe, Internist, Koloskopie, Ultraschall, Endoskopie
    Canalettostr. 13
    01307 Dresden
    Telefon: 035144402330
[]