Internisten in Dresden 527 Treffer

Arzt / Internisten in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenberger Str. 86
    01277 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/3179209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als meine Hausärztin erklärt Dr. Steinike kompetent die notwendige medizinischen Behandlung und bezieht den Patienten in ihre Entscheidungen
    ein. Mit großer Empathie geht sie auf den Patienten ein und nimmt sich hierfür ausreichend Zeit.
    Das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Besonders loben möchte ich das Praxismanagement, man kann per Email Termine vereinbaren, Rezepte bestellen und bekommt auf der Website immer aktuelle Infos zur Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    Telefon: 0351/8522-308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Christian von Knorre. Er zeichnet sich durch ein hohes medizinisches Wissen aus, er ist sehr kom
    petent. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Altgorbitzer Ring 64
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/4122308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med.Brockolt ist eine sehr kompetente, engagierte Ärztin mit viel Herzlichkeit und Einsatz für Ihre Patienten, auch noch nach den Pr
    axisöffnungszeiten.
    Sie hat uns, bzw. meinem Vater, der schwer erkrankt ist, sehr geholfen, hat immer richtig und sofort gehandelt. Dadurch hat mein Vater bis jetzt durchgehalten und wohl auch überlebt.
    Eine ganz tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Waltherstr. 22
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/48484872

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    +kümmert sich hervorragend um die "Speziellen" Apherese Patienten
    +sehr freundlicher Arzt und kompetent
    +nimmt sich Zeit, hört zu
    +rundr
    um sehr sehr gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4123556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr würdiger und fähiger Nachfolger von Frau Dipl med C. Knaut. Ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis und würde um nichts in
    der Welt wechseln...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, freundliche Beratung, richtige Schlussfolgerung aufgrund der Untersuchungsergebnisse. Prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-4500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent im Umgang. Kontrolluntersuchungen werden rechtzeitig angemeldet. Deren Auswertung erfolgt umgehend und für Laien gu
    t verständlich.
    Als Palliativpatient fühlt man sich durch Frau Dr. Ubbelohde und dem Team des UCC optimal betreut.
    Das Behandlungsende ist offen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der umfangreichen, kompetenten und ganzheitlichen Behandlung sehr zufrieden. Frau Hannemann hatte eine offenes Ohr für meine Bes
    chwerden. Ich habe mich ernst genommen und sehr gut beraten gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/5634940

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in dieser Praxis zum Magen- und Darmspieglung innerhalb von 1 Woche!
    Super Praxis ,hervorragendes Team und sehr gute Ärzte !
    Man f
    ühlte sich als Patient gut auf gehoben!
    Noch einmal vielen Dank an das gesamte Praxisteam , besser geht es nicht! Danke!
    Matthias Hickmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Schillerplatz 2
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/315720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich als Patient bei Frau Dr. Ulbrich und Ihren Team sein darf.
    Alle Mitarbeitenden sind freundlich und flei
    ßig und man fühlt sich als Patient einfach abgeholt. Großartige Schulungen, unkomplizierte und verbindliche Absprachen mit diesem Team sind immer möglich.
    Frau Dr. Ulbrich nimmt sich in der Sprechstunde Zeit für den Patienten und überzeugt durch Ihre absolute Fachkompetenz als Ärztin. Durch Ihre freundliche und sehr ausgeglichene Sprechstunde, hat man sofort Vertrauen in diese Ärztin.
    Vielen Dank!
    Andreas Wappler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 50
    01279 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2549051

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..............

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Erna-Berger-Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/79997040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!
    Ich bin sehr froh eine so gute und kompetente Hausärztin gefunden zu haben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sosaer Str. 33
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2050368

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Kompetenz und sehr nett!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Hohmann in der Gastroambulanz wegen meiner chronischen Erkrankung betreut. Sie war über mehrere Monate für mich zuständig
    und vertrat meine mich sonst betreuende Ärztin freundlich und kompetent. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Blumenstr. 92
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590882

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit für einen Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Casp-Dav-Friedrich-Str 10 a
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/87698-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich medizinisch seh gut aufgehoben und betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/33949590

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Körber ist ein toller, humorvoller und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mich in Ruhe über versch
    iedene Behandlungsmethoden aufgeklärt und umfassend beraten. Ich habe das Gefühl, in besten Händen zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Casp-Dav-Friedrich-Str 10 a
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/87698-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir einen Spezialisten in Sachen Rheumatologie gesucht und wurde auf diesen Arzt aufmerksam gemacht. Ich kann Dr.Hänsel nur empfehl
    en! Er ist sehr nett, berät und betreut die Patienten sehr gut, klärt sie richtig gut auf. Die Praxis ist eine Gemeinsaftspraxis im Ärztehaus. An der Betreuung durch den Arzt kann ich nicht meckern. Ausstattung, Parktplatz etc alles vorhanden...

    Leider lange Wartezeiten bis zum Termin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tzschimmerstr. 17
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31463355

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeter Arzt spricht gut und lange mit dem Patienten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/450-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und sehr gute Beratung und Behandlung Danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und fachlich sehr guter Arzt.Seinen Entscheidungen und Empfehlungen kann man wirklich vertrauen.Er hilft und ist immer freundlic
    h.Versucht alles menschenmögliche um einen Behandlungserfolg zu erzielen.Beratungen sind immer fachlich. Er hört sich auch mal kleine und große Sorgen an.Solche Ärzte muß man heutzutage suchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Rheumatologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tausche ist immer sehr Freundlich und Gesprächsbereit sie Stellt gute Diagnosen. Ich muß sagen das auch das Personal shr freundlich
    und hilfsbereit ist. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und fahre immer gerne zu ihr obwohl ich jedes mal 200 Km fahren muß
    Vielen Dank Frau Doc ich kann Sie nur weiterempfehlen. H-JR
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 128
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/26551290

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Betreuung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Canalettostr. 10
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4416018

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnell und kompetente Beratung, Danke für die offene Zusammenarbeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/436120

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Aerztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunaer Str. 18
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/48287792

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratungs- und behandlungskompetente junge Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Plauenscher Ring 40
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4010485

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medikamente nur bei akuten hausärztlichen Problemen sonst alles über ambulante Fachärztin oder Uniklinik (gute Zusammenarbeit)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/42750346

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und netter Arzt - einschließlich Team; ich fühlte mich verstanden und angenommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 14 b
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4671378

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • Dopplerverschlussdruckmessung, Krampfaderleiden, Schlaganfall, Kardiologie, Herzerkrankungen, Gefäßuntersuchung, Herzultraschall, Herzinfarkt, Internisten, Echokardiografie
    Plauenscher Ring 43
    01187 Dresden
    Telefon: 03514719580
    Fax: 03514719575
  • Ernährungsberatung, Gesundheits-Check, Impfungen, Reisemedizinische Beratung, Facharzt für Innere Medizin / hausärztlich tätig
    Winterbergstr. 31E
    01277 Dresden
    Telefon: 03512522525
    Fax: 03512522545
  • ambulante OP, Darmerkrankung, Gastroenterologe, Internist, Koloskopie, Ultraschall, Endoskopie
    Canalettostr. 13
    01307 Dresden
    Telefon: 035144402330
[]