Ärzte für Akupunktur in Dresden 66 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Hartmann-Str. 45
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2518232

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht meckern. Er ist ein sehr guter Arzt und nimmt sich für seine Patienten immer Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8497406

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Hebamme kompetent und stets freundlich. Empfang / Sprechstundenhilfe: geschwätzig, unfreundlich und abweisend

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/65866450

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, ein bisschen "Feldschehr" (er ist orthopäde kein seelsorger), ich hatte bei der behandlung auch höllische schmerzen
    >> ein eingebrochener hüftdom tut halt weh >> auch beim husten oder niessen. ende vom lied >> neue hüfte, seit 2017 keine schmerzen mehr, andere hüfte hält auch nicht mehr lange >> nur über Dr. Schubert, und da sind noch zwei kaputte kniegelenke, auf früher oder später Herr Dr. Schubert, danke bis dahin. übrigens habe ich diesen Arzt einem bekannten empfohlen, >> 8 wochen später läuft er wieder >> ohne schmerzen. noch fragen, gern unter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2015677

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich wohl in seinen Händen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4711128

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebersbach ist stets für mich da und unternimmt alles, um mir zu helfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kasseler Str. 16
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4299730

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Lichtenhahn mit beiden Kindern seit Jahren in Behandlung! Super nette Schwestern, sofortige Termine und eine top Anamnese m
    it Therapie. Freundlich, nimmt sich viel Zeit , hört zu und geht der Diagnose auf den Grund. Ein Glücksfall hier Patient zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 9
    01099 Dresden, Radeberger Vorstadt
    Telefon: 0351/4277278

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gabriele Hart ist äußerst bemüht, das Anliegen des Patienten ganzheitlich zu erfassen. Auch seelische Belange und Lebenssituationen wer
    den erfragt und ernst genommen. Sie ist kompetent in ihrem Fachwissen und akzeptiert den Patienten auch in seinem Bemühen um zusätzliche alternative Heilmethoden. Ich habe mich angenommen und ernst genommen gefühlt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich werde sie - bei Bedarf - immer wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Niedersedlitzer Platz 13
    01259 Dresden, Niedersedlitz
    Telefon: 0351/2019521

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 3 Jahren in Behandlung. Aufgrund meines etwas gehobenen Alters einige Probleme. Frau Dr. Erklärt alles in sehr ruhiger Art, geh
    t auch auf Nachfragen ein. Bei akuten Beschwerden ist auch ein kurzfristiger Termin mgl., dann allerdings mit längerer Wartezeit, was ich als normal empfinde. Bei Medikamenten wird nicht gleich zu "Kanonen" gegriffen, auch das find ich OK.
    Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8985730

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde glatt eine Fangemeinde gründen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altgorbitzer Ring 77
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/4117224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hochschulstr. 48
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4720800

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Glashütter Str. 100
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/337434

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einem Gutachten für die Rentenversichung bei Herrn Dr. Wittig. Ich habe einen positiven Eindruck von der Praxis und kann sie seh
    r weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Casp-Dav-Friedrich-Str 37 c
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4714654

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Bertolt-Brecht-Allee 24
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31255486

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bamberger Str. 47
    01187 Dresden, Südvorstadt
    Telefon: 0351/2792917

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Lingnerallee 3
    01069 Dresden, Seevorstadt
    Telefon: 0351/4951000
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4706625

    Hautärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 11 a
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8807803

    HNO Ärztin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Hüblerstr. 11
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/4804515

    Chirurg
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Winterbergstr. 21
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/25077099

    Frauenärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lübecker Str. 39
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4220841

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Altmarkt 10 a
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 03501/32010160

    HNO Arzt
  • V
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Altgorbitzer Ring 60
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/4111876
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodenbacher Str. 141
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2520050

    Orthopädin
  • X
    Laboratoriumsmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Köhlerstr. 14 a
    01239 Dresden, Lockwitz
    Telefon: 0351/47049-0

    Laborärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Cottbuser Str. 29
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/2177790

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 16
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8804556

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Mühlenblick 8 a
    01157 Dresden, Omsewitz
    Telefon: 0351/4244602
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Geblerstr. 16
    01139 Dresden, Trachau
    Telefon: 0351/8490670

    Frauenärztin
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Pohlandstr. 17
    01309 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/4569427

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]