Hausärzte in Dresden 415 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meusegaster Str. 35
    01259 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/3142327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auch ohne Termin nett und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angelsteg 5
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3190906

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn (6 Monate) zu allen Untersuchungen und Impfungen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, den Kleinen gründlich unters
    ucht und war dabei immer sehr ruhig und liebevoll. Bei Problemen oder Fragen berät sie einen kompetent. Ich kann Fr. Dr. Ulbrich nur weiter empfehlen! Das Team ist ebenfalls sehr nett. Einziges Manko - die Praxis ist oft sehr voll und man muss u.U. ziemlich lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grüne Str. 16
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt
    Telefon: 0351/4961403

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden, weil ich mich mit dem Arzt unterhalten konnte und meine kleineren Probleme geklärt werden konnten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Niederwaldplatz 3
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3120337

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grau hat entsprechend des Befundes eine für mich nachvollziebare Therapie vorgeschlagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut aufgehoben , nimmt Probleme und Sorgen des Gesundheitszustandes sehr ernst,
    Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenberger Str. 86
    01277 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/3179209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als meine Hausärztin erklärt Dr. Steinike kompetent die notwendige medizinischen Behandlung und bezieht den Patienten in ihre Entscheidungen
    ein. Mit großer Empathie geht sie auf den Patienten ein und nimmt sich hierfür ausreichend Zeit.
    Das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Besonders loben möchte ich das Praxismanagement, man kann per Email Termine vereinbaren, Rezepte bestellen und bekommt auf der Website immer aktuelle Infos zur Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    Telefon: 0351/8522-308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Christian von Knorre. Er zeichnet sich durch ein hohes medizinisches Wissen aus, er ist sehr kom
    petent. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Altgorbitzer Ring 64
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/4122308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med.Brockolt ist eine sehr kompetente, engagierte Ärztin mit viel Herzlichkeit und Einsatz für Ihre Patienten, auch noch nach den Pr
    axisöffnungszeiten.
    Sie hat uns, bzw. meinem Vater, der schwer erkrankt ist, sehr geholfen, hat immer richtig und sofort gehandelt. Dadurch hat mein Vater bis jetzt durchgehalten und wohl auch überlebt.
    Eine ganz tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 2
    01156 Dresden, Niedersedlitz
    Telefon: 0351/45252919

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr dr. Christian speckmann ist ein sehr kompetenter und netter Kinderarzt. Meine tochtet geht nun mittlerweile seit fast 4 Jahren in seine
    Sprechstunde. Er hat bei meiner Tochter sofort erkannt das sie eine weitere med. Betreuung durch das spz benötigt, da sie an einer störung (seit der Geburt)》1 1/2 jahr entwicklungsrückstand zu gleichaltrigen..^_^.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 75 b
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/45691833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    very professional and appeared to know what she was doing. more doctors like Elke Wettstaedt are needed.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerstr. 81
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/84169805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4123556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr würdiger und fähiger Nachfolger von Frau Dipl med C. Knaut. Ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis und würde um nichts in
    der Welt wechseln...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannes-Brahms-Str. 51
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2022292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pardula ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie beschäftigt sich ausführlich mit den Nöten ihrer Patienten.
    Sie ist sehr einfühlsam
    und trifft die richtigen Entscheidungen.
    Außerdem passt sie außerordentlich gut in das Team von Dr. Viebig

    B. Gahmig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2752456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon beim Vorgänger von Herrn Dr. Dittrich-Riediger immer sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis und ich bin auch sehr
    zufrieden mit seinem Nachfolger Herrn Dr. med. Jens Dittrich-Riediger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 18
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4818733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fräßdorf ist eine sehr kompetente Ärztin, sie hört einen zu, erklärte mir alles sehr verständlich und geduldig. Sie ist eine begnad
    ete, geniale Ärztin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich fühle mich sehr gut bei ihr und Ihrem Team aufgehoben. Ich kann jedem einen Besuch in der Praxis am Ostrapark empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2062959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette freundliche Ärztin bin jahre lang schon bei ihr nimmt sich zeit für die Patient-en
    gibt ab und zu ratschläge was man machen kan
    n ist immer zu erreichen
    das Team ist gut
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 50
    01279 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2549051

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..............

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kipsdorfer Str. 93
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/337795

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Fachlich sehr genau.
    Habe mich verstanden gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Konkordienstr. 43
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/30943070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Gemeinschaftpraxis mit gutem Team. Jeder einzelne Arzt ist empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Erna-Berger-Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/79997040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!
    Ich bin sehr froh eine so gute und kompetente Hausärztin gefunden zu haben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sosaer Str. 33
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2050368

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Kompetenz und sehr nett!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rehefelder Str. 12
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Grund und werde es hoffentlich auch noch lange bleiben! Die Arztpraxis von Frau Grund liegt gut
    erreichbar mitten in Pieschen und ist für Gehbehinderte mit dem Fahrstuhl erreichbar. Seit dem Umbau der Praxis ist viel mehr Platz für Angestellte und Patienten und die Intimsphäre jedes Gastes kann mit den neuen Warteräumen besser gewahrt werden. Frau Grund nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, stellt ausführliche Diagnosen und erklärt die Therapie vollständig und so dauert es im Wartezimmer manchmal etwas länger, was aber meist verkraftbar ist. Die Therapieräume sind angenehm gestaltet und soweit ich das überlicken kann auch modern und vollständig ausgestattet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Blumenstr. 92
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590882

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit für einen Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Leipziger Str. 157
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8490540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Herr Dr. Ackermann die Praxis übernommen hat bei ihm. Ich bin stets zufrieden mit ihm. Er redet gern ein bisschen viel un
    d durch seinen russischen Akzent versteht man ihn manchmal etwas schwer, aber er hat mir immer geholfen und auch mal nicht gleich Tabletten verschrieben, sondern durch Reden viele meiner Bedenken zerstreut. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Damen bei der Anmeldung sind alle sehr freundlich und haben auch immer ein offenes Ohr für mich. Die Praxisausstattung ist zwar etwas älter, also zumindest vom Aussehen her, aber für meine Bedürfnisse ausreichend. Für mich ist Herr Dr. Ackermann ein sehr guter Arzt, nah am Patienten, kompetent und einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thäterstr. 7
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8491641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freunlich, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/33949590

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Körber ist ein toller, humorvoller und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mich in Ruhe über versch
    iedene Behandlungsmethoden aufgeklärt und umfassend beraten. Ich habe das Gefühl, in besten Händen zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stübelallee 55
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/21764960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer nett und freundlich,geht auf die patientin ein.einfach supi

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590071

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ihr nur zur Vertretung meines früheren Kinderarztes Dr.Scharfe, mit dem sie sich früher eine Praxis geteilt hatte.
    Sie ist seh
    r nett und freundlich zu Eltern und Kindern.
    Leider nehmen sie jetzt nur noch Säuglinge auf, wäre gern mit meinen 3 Kindern zu ihr gewechselt.
    Aber sie ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Radeberger Str. 2 a
    01465 Dresden, Langebrück
    Telefon: 035201/70242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hofmann ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Meine Töchter ( 9J. und 11J.) sind auch bei Ihm in Behandlung und er
    geht sehr auf Sie und Ihre Probleme ein.

    Bin sehr zufrieden das es so einen guten Arzt wie Dr. Hofmann gibt!

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tzschimmerstr. 17
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31463355

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeter Arzt spricht gut und lange mit dem Patienten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224
[]