Ärzte in Neu-Isenburg 95 Treffer

Arzt in Neu-Isenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. German Hubatsch, Neu-Isenburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Martin-Behaim-Strasse 4
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102-7997784

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor einigen Wochen die erste Behandlung erhalten. Heute hatte mir eine sehr freundliche und kompetente Assistentin eine weitere Eig
    enblutbehandlung injiziert. Ich glaube, dass ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben bin und kann diese nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegrid Schapitz, Neu-Isenburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/370607

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Schmerzpatient und habe schon einen langen Weg durch verschiedene Arztpraxen hinter mir.
    Nun bin ich seit einig
    er Zeit bei Frau Dr.schapitz in Behandlung.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie versucht immer die beste Lösung für jeden zu finden.
    Gemeinsam wird an einer Lösung zur Genesung gearbeitet
    Sie hört einem zu, der Mensch und nicht das Symptom steht im Mittelpunkt!
    Sie ist freundlich und gegenüber dem Patienten ist Frau Dr. Schapitz aufgeschlossen.
    Auch die Arzthelferinnen / Fachkräfte sind immer freundlich und helfen gern weiter .
    Ich persönlich bin allen dort sehr dankbar
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenallee 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/23235

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Frau Dr. Paulwitz eine sehr nette und sehr kompetente Hausärztin gefunden. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Es gibt
    da kaum eine Ausnahme. Im Notfall kommt Frau Dr. Paulwitz oder einer der Sprechstunden Helferinnen auch zu einem nach Hause. Und das findet man aufgrund der angespannten Kassenlagen (obwohl die Milliarden an Überschüsse erwirtschaften jedes Jahr) sehr selten. Das Team vorne am Empfang ist super freundlich, können sehr gut spritzen und Blut abnehmen. Kompliment an das Team. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Ulrich-Str. 9-11
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/800943

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren bin ich von Herr Doctor in Medizin Rapapport betreut . Kompetenz, Zuferläsigkeit, Freundlichkeit, Geduld und viel mehr k
    ann mann bei der Herr Doctor Rapapport merken. Ein besonders gute Arzt für alle Situationen. Dem kann ich nur meine Dankberkeit schreiben für alle die Jahren und die noch kommenden in dem ich sicher bin das ich ein gute Hausarzt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Flugmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/6966

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Magenspiegelung in bestem Zeitablauf und hervorragender informativer ärztlicher Begleitung.
    Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hugenottenallee 116
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/8827888

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Überlastung genügend Zeit für Untersuchung und Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06078/5094140

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Freundlich, sachlich, kompetent und ohne viel blabla. War schon einmal bei einem anderen Arzt und hier liegen Welten dazwi
    schen. Auch das Personal ist freundlich und sachlich. Das ist genau das was mir gefällt. Die Praxis ist super sauber und wenn man schlecht zu Fuß ist, gibt es sogar einen Fahrstuhl (ich hebe die Treppe erst beim verlassen gefunden). Für mich war es eine gute Entscheidung. Gehe gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 132
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/38018

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/34343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach super,sehr nette arzt kann ich nur Empfehlen mann wird gut Beraten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 94
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/38074

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dannhof ist ein sehr ruhiger, liebenswerter Mann, sehr vertrauensvoll und kompetent!
    Leider nimmt er nur noch Privatpatienten, sodaß i
    ch mir nach fast 25 Jahren nun fast einen neuen
    Gynäkologen suchen muß?..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Frankfurter Str. 132
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/38018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr erfahren, gute diagnostik, gut gehplfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Friedhofstr. 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06078/5094140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hassan hat als zuständige Oberärztin meinen Vater im Rahmen der an eine Schenkelhalsfraktur anschließenden geriatrischen Kurzreha b
    etreut. Sie ist eine sehr kompetente, engagierte, hilfsbereite und freundliche Ärztin, mit der ich auch oder gerade in dieser schwierigen Corona-Zeit perfekt kommunizieren konnte und die sehr gewissenhaft gearbeitet hat. Dafür sei ihr herzlich gedankt. Wir haben in Kliniken (leider auch in dieser Klinik) schon gänzlich anderes erleben müssen, deshalb kann man diese Ärztin nicht hoch genug schätzen. Bleiben Sie wie Sie sind und vor allem gesund!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Friedhofstr. 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06078/5094140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, sympathische und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 49
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/6866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rezept perfekt für die Diagnose.Viel Geduld und Zeit in der ersten Termin.Effiziente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Robert-Koch-Straße 7
    63262 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/38877

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Ärztin, nimmt sich Viel Zeit für Patienten.Fachlich sehr kompetent.
    Sehr sympathisch!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/327185

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bartovsky ist ein sehr netter Arzt. Er ist auf meine Fragen eingegangen, hat mich sehr gut aufgeklärt und sehr gut behandelt. Ich habe a
    n Blasenkrebs gelitten. Die Heilungsaussichten waren anfangs nicht gut. Er hat mich durchgehend bei meinem Problem begleitet und dieses auch gelöst. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06051/916740

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung, OP an HWS, gute Aufklärung, Hinweis auf zweite Meinung, OP in MMK-Gelnhausen, sehr guter Verlauf, sehr freundliches Pfl
    egepersonal, jetzt, nach 6 Wochen = deutliche Verbesserung, bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 132-134
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/33300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich liebenswerte und kompetente Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Die Praxis sieht zwar nicht super mode
    rn aus, aber wichtig ist hier die Kompetenz der Ärztin und das Vertrauen in die Praxis, welche ich absolut bestätigen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/6966

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Freundlichkeit - umfassend kompetent.
    Persönlich kann ich sie sehr empfehlen, auch wenn jeder
    Patient seine individuelle Erfahr
    ung machen muss -

    Es lohnt sich aber sicherlich sie aufzusuchen und sich selbst
    überzeugen zu lassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 103
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/17373

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter. Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Hatte zwischenzeitlich mal einen anderen Au
    genarzt an meinem Wohnort "ausprobiert" und bin sehr gern wieder zu Dr. Jentzmik zurück gegangen. Für einen kompetenten Arzt nehme ich gern eine etwas umständliche Anreise in Kauf!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hugenottenallee 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/23235

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich einer der kompetentesten Ärzte, die ich kennengelernt habe. Und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/328200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hugenottenallee 116
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/8827888

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 132
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/34500

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Lembeck ist wirklich sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich nicht als nur gesetzlich Versicherte. Sie nimmt sich Zeit für
    ein Gespräch sowie Behandlung. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie
    Hugenottenallee 120
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/34011

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir zu einigen Tests dort waren, bekamen wir gesagt, dass leider kein Arztgespräch stattfinden kann, da akuter Personalmangel hersch
    t.
    Nach längerer Diskussion mit der Arzthelferin bekamen wir 3 wochen später einen Termin bei Dr. Lieb.
    Was soll ich sagen, ein netter, kompetenter Arzt. Er konnte schnell eine Diagnose stellen und uns helfen die Erkrankung anzugehen.

    Da ich selbst Krankenschwester bin, konnte ich gezielte Fragen an ihn stellen die er in aller Ruhe erklärte.

    Danke, kann ihn nur weiter empfehlen
    .
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 9 b
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/8224733

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wundebar war es!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulgasse 2
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/800585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz pur

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Friedhofstr. 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06078/5094140

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung sehr menschlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Behaim-Str. 4
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/6044

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kämpfer hat sich bei meinem Erstbesuch sehr viel Zeit genommen.
    Unser Austausch fand in einer ruhigen Umgebung statt, seine Berat
    ung war angenehm und kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwengasse 12
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/327777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suche schon solange eine Ärztin, die bioid. Hormone verschreibt. Fr. Dr. Sorg war sofort offen für dieses Thema und berichtete mir sehr
    ausführl. die Vorteile dieser Hormone. Dass sie selbst diese nimmt und mir von ihren Erfahrungen erzählte, fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Ich bin froh diese Gyn. gefunden zu haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neu-Isenburg

In Neu-Isenburg gibt es 95 Ärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Neu-Isenburg bewertet.
Neu-Isenburg hat 36.034 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neu-Isenburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neu-Isenburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neu-Isenburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gravenbruch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]