Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main 126 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alzeyer Str. 42 a
    65934 Frankfurt am Main, Nied

einfach gut, gehe gerne zur behandlung

Mendelssohnstr. 56
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr nette Ärztin , die immer ein offenes Ohr für ihr Patienten hat.

Man kann einfach zu ihr während der Sprechstunde hinkommen auch ohne
    vorherige Terminvereinbarung.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hint d Schönen Auss 13
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Mobiltelefon: 004917632723602

Anästhesistin

Mir wurde die Ärztin empfohlen. Die Privatpraxis ist sehr ruhig udn sauber. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Durch ausfhrliche G
    espräche kamen wir zu dem Punkt, der dann schlussendlich des Rätsels Lösung war!
    Die Therapie mit Arzneipflanzen und Akupunktur und Diät hat sofort angeschlagen und seit 2 Wochen in ich immernoch komplett schmerzfrei - nach Jahren endlich wieder!
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lindenbaum 36
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr Kaufmann-Richards ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ben-Gurion-Ring 54
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Prüfling 61
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr freunliches Team, Arzt kompetent, beantwortet alle Fragen und ist fürsorglich.

Brüder-Grimm-Str. 59
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kashani und habe ihn als sehr kompetenten, medizinisch erfahrenen Arzt kennen gelernt, der vor Allem s
    eine Patienten heilen will und sich auch Zeit für sie nimmt. Er geht auch auf die Psyche ein und behandelt nicht nur die Symptome, was, wie inzwischen hinreichend bekannt ist, der einzig richtige Weg ist. Er behandelt sowohl homöopathisch als auch mit anderen Medikamenten , oder vermittelt natürlich auch an Fachärzte. Darum vertraue ich ihm und fühle mich medizinisch und menschlich gut behandelt.
    Eschersheimer Landstr. 142
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Herr Dr. Voigt ist ein sehr kompetenter Allgemeinmediziner. Er nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten und berät hervorragend. Das
    ist schon aussergewöhnlich in der heutigen Zeit. Sein Praxisteam ist sehr freundlich. Einzig das Wartezimmer ist etwas zu klein und deshalb sehr voll. Aber das spricht eher gegen die Räumlichkeiten als gegen den Arzt. Es gibt hier, gefühlt, keine Benachteiligung von Kassenpatienten gegenüber Privatpatienten. Hier zählt nur der Patient. Solche Ärzte wünscht man sich.
    Ackermannstr. 32
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Danke an Frau Doktor und dem ganzen Team.
    Ohne die gute Betreuung und Beratung würde ich immer noch nicht wissen woher meine Schmerzen kom
    men. Ich kann Frau Kajosevic mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik

Sehr sympathisch, freundlich.

• Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hansaallee 158
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr gute und kompetente Ärztin und auch sehr freundliche Helferin.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 248
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

HNO Ärztin

Super schnelle Terminvergabe und tolle Behandlung! Ärztin war kompetent und hat mir sehr geholfen.

Kann mich nur ganz viel bedanken und
    weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eschersheimer Landstr. 502
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Ich kann Frau Dr. Walesch nur jedem empfehlen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt und der bereit ist, Prozesse aktiv mitzugestalten. Hier
    werden nicht nur Symptome behandelt, sondern der Mensch wird als Ganzes gesehen.
    Frau Dr. Walesch ist eine empathische Ärztin, die einen sehr guten Blick für den Patienten hat.
  • Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21930670

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Berliner Str. 44
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21999080

Hautarzt

sehr netter und kompetenter Arzt, war noch in Behandlung in der Praxis in Wiesbaden,
    werde in Zukunft zu den Hr. Dr. Jennewein nach Frankf
    urt kommen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Ich war bei Dr. Fischer mit einem Fersensporn in Behandlung, der zuvor 6 Monate erfolglos von einem anderen Orthopäde behandelt wurde.

Gerauer Str. 15
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Ich hatte eine Akupunktur eben. Sehr gut gemacht. Er hat einen extra Raum für die Akupunktur mit entspannender Musik. Die Praxis ist ganz ak
    kurat auf Corona eingestellt. Alles perfekt. Toll gemacht. Das Team sehr freundlich. Kaum Wartezeit und der Arzt konzentriert auf seine Arbeit und nicht hektisch oder unter Stress. Das überträgt sich und macht ruhig. Er behandelt komplementär und klärt viel auf. Er hat mir gegen die Entzündung entzündungshemmende Schmerztabletten verordnet und zusätzlich macht er die Akupunktur. Gut gemacht und gute Kompromisse getroffen. Akupunktur wird von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen, auf Krankenschein, darüber hinaus auch als Kostenerstattung so weit ich weiss. Meine private Krankenkasse zahlt 12 Behandlungen bei Schmerzen.
    Hausener Brückweg 2
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

sehr intereessierte und kompetente Ärztin. Man glaubt fast nicht, dass es noch so etwas gibt.

Lersnerstr. 22
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich kann Frau Dr. Hupfeld uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mich aufgrund meiner akuten Erkrankung ohne Termin dazwischengeschoben. I
    ch konnte spontan vorbeikommen und musste nur ca. 10 Minuten warten.
    Trotzdem hat sie sich viel Zeit genommen und auch den Anamnese-Bogen ausführlich mit mir durchgegangen. Als sie hörte, dass ich Blut spende, hat sie mir dazu noch ein paar Tipps gegeben. Insgesamt hat sie mich ausführlich untersucht und mir eine klare Einschätzung gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Bruchstr. 21
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Hautarzt, Ernährungsarzt

Ich bin schon seit nun mehr vier Jahren bei Herrn Prugovecki Patient und war bisher absolut zufrieden. Ich habe von Fragen bzgl. kleinerer A
    nschwellungen bis über kleinere chirurgische Eingriffe mich behandeln lassen. Stets freundlich und engagiert.
    Zentmarkweg 9
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Dieser Mediziner ist für allgemeine Beschwerden zu empfehlen. Sein dazugehörendes Team ist freundlich und geht auf den Patienten ein.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sie ist meine Hausärztin.
    Also bis August, dass stimmt nicht.

Sie ist für mich die Ärztin meines Vertrauens.
    Ich kann ihr auch sagen, w
    as mir auf dem Herzen und der Seele liegt.

Sie ist für mich eine top Ärztin!
    Bruchfeldstr. 31
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Yousefi und wurde stets kompetent und schnell behandelt.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Kaiserstr. 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopädin

Super!!! Toll!

Am Alten Schloß 24
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Sehr freundliches Praxis Team and ein sehr kompitente Ärztin. Ich mußte nicht lange warten auf ein Termin und Dr. Schäfer hört zu wenn mann
    mit ihr redet und hat es nicht eilige ein los zu werden mit ein Rezept wie viele Arzt heute zu tage. Mann kann auch anrufen für sein Rezept und es wird per Fax zur Apoteke geschickt. Sehr freundliches und hilfsbereites team.
    Neurologie, Akupunktur, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 6
    65929 Frankfurt am Main, Höchst

Neurologe, Computerarzt

Der Arzt ist sehr geduldig. Ich habe starke Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in ganzen Körper, Schwindel nach enorme Belastung. Dr. Unglaub
    hat mir mit der Beratung und Heilmedizin geholfen. Ich habe keinen Schwindel und Rückenschmerzen haben fast nachgelassen. Der Arzt ist empfehlenswert. Wartezeit ist manchmal lang aber Wartezimmer ist fast immer voll . Einige Patienten sind chronisch und schwer krank .
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Alzeyer Str. 1
    65934 Frankfurt am Main, Nied

Sehr Komponente Ärztin,
    Diagnose stimmte und die Behandlung verlief erfolgreich, kann ich nur weiterempfehlen.
    Es ist kein Bestellpraxis,
    man kommt schnell dran.
    Praxisausstattung ist mir egal könnte besser sein schließlich muss ich ja dort nicht wohnen.
    Freundliches Personal gutes Klima.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Saalfelder Str. 13
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West

..........

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rottweiler Str. 16 e
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Tool, Tool, Tool. Viel Erfolg, guten Rutsch, ............

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Palliativmedizin
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Anästhesistin

Sehr gute und Freundliche Arztin mit vielen Erfahrung

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt