Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart Möhringen 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart MöhringenKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Der beste Orthopäde den meine Familie und ich bis jetzt hatten. Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Fachlich, soweit ich das beurteilen
    kann sehr kompetent . Es wird einem alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Sehr gute weiter Empfehlungen an mit behandelnde Kollegen. Absolut vertrauenswürdiger Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sigmaringer Str. 4
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

• Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Super kompetenter netter Arzt. Bin auf Empfehlung meines Orthopäden bei ihm gelandet und habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. V
    ielen Dank für Alles.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/6489-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Vaihinger Markt 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Danke für die gte Behandlung

Telefon: 0711/6489-0

Sehr situationsbezogerner freundlicher Arzt, geht auf Gesamtproblematik ein, überedet einen nicht zur nur zur OP, sehr vertrauenswürdig ,
    fachlich sehr kompetent , sehr zu empfehlen, würde mich jeder Zeit wieder von ihm behandeln lassen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 41
    70771 Echterdingen, Leinfelden

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe chronifizierte orthop. Probleme. Leider bin ich viel zu spät auf diese Praxis aufmerksam geworden. Durch "Zufall" kam ich in die Pr
    axis, weil eine nahegelegene Klinik mich abwies.
    Ich fühle mich hier als Patient sowohl von den Ärzten als auch von den Arzthelferinnen und den Damen in der Anmeldung immer gut behandelt und ernst genommen - keine "Abfertigung" wie woanders üblich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albstr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Alexanderstr. 142-146
    70180 Stuttgart, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 41

70597 Stuttgart, Degerloch

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vaihinger Markt 26

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

• Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich war bereits 2014 zu einer Hüft Revisions-OP (Wechsel Oberflächenersatz von 2007 auf HTEP) bei Herrn Prof. Dr Kessler. Mit dieser neuen H
    üfte bin ich in den letzten 5 Jahren mehrere Halbmarathon gelaufen und habe jährlich rund 25 Skitage, Alles ohne Probleme! Jetzt habe ich mir aktuell die andere Hüfte operieren lassen. Auch hier ist der Genesungsverlauf hervorragend. Ich bin jetzt 3,5 Wochen Post-OP und kann schon wieder ohne Gehilfen laufen. Dickes Lob an Herrn Prof. Dr. Kessler und sein gesamten Team inkl. Pflegepersonal und Physiotherapeut. Ich bin mehr als zufrieden und würde wieder alles gleich machen. Vielen Dank für Alles.
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin eine Patientin vom Herrn Dr. Tachtatzis.
    Den Termin erhielt ich mit einem Anruf und hatte vor Ort eine Wartezeit von 10 Minuten.
    Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Wegen meinen Nackenschmerzen bekam ich eine Stoßwelle, die zwar weh getan hat aber danach ging es mir deutlich besser. Die Stoßwelle kann ich nur empfehlen.
    Der Dr. Tachtatzis hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären was los ist.
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Habe Haglundferse abtragen lassen.Herr Dr.Hoyer ein kompetenter und angenehmer Arzt, der auch nach der O.P. sich um die belange des Patiente
    n kümmert. Krankenhausaufenthalt war auch sehr angenehm, Der Heilingsprozess dauert halt ca. 4Monate bis man wieder schmerzfrei laufen kann. Jetzt kann ich wieder alles machen wie vor den Beschwerden. Auch langere Zeit Wandern.(+5h, kein Problem).
    Würde wieder zu Hr. Dr. Hoyer gehen, trotz über 100 Km Anfahrt. .
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711 46996600

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Nach 650 km Anreise , nach 2 Std. Wartezeit im nichtüberfüllten Wartezimmer, was mir sehr unangenehm war und ich eh schon aufgeregt war , du
    rfte ich den sehr angenehmen Dr. Quercetti kennenlernen ! Sehr aufmerksam , freundlich , zeitnehmend , menschlich kam er mir entgegen. Meine weite Reise seinetwegen hat sich gelohnt , schon wegen seinem hohen Fachwissen und so bin ich jetzt einen Schritt weiter.Danke nochmal an ihm!! Schade das es zuwenige davon gibt . Ich werde sicherlich den Herrn Dr.Quercetti weiterempfehlen ,auch wenn die Entfernung sehr weit ist und diese Neupatienten dann nicht so lange warten müssen . Eine gute Zeit wünsche ich , bleiben sie gesund , das sie noch vielen Menschen helfen können!! Mit frdl. Gruss aus dem Erzgebirge K.Sieber
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich bin am 20 Februar 2019 von Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, Chefarzt am Wirbelzentrum,.Diakonie Stuttgart
    am Halswirbel 1+2, nach unerträg
    lichen Schmerzen, mit Einsatz von 2 Schrauben operiert worden. Meine erstes Zusammentreffen mit dem Chefarzt, war mir sehr sympathisch. Der Arzt wusste sofort was zu machen ist und hat es mir auch bestens erklärt-
    Man hat auch schnell das Gefühl, dass der Arzt sehr kompetent ist und dass man Ihn vertrauen kann! Nach der erfolgreichen OP konnte ich das Krankenhaus schon nach 3 Tagen wieder schmerzfrei verlassen und inzwischen, nach ca. 5 Wochen geht es mir wieder sehr gut! Haben Sie Probleme mit der Wirbelsäule, dann kann ich Ihnen Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, nur bestens empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Ich bin über eine Patientenveranstaltung auf Doktor Merkle aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren
    lassen. Ich konnte bei der Veranstaltung ein Kunstgelenk in die Hand nehmen und habe mir den Vortrag angehört. Er sich nochmals in seiner Sprechstunde Zeit für mich genommen und alles erklärt. Er hat mich außerdem als einziger Arzt einmal untersucht und die Röntgenbilder erklärt. Das hat mich überzeugt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt. Die Reha wurde schon auf Station organisiert. Er hat mir angeboten, meine Schulter einmal im Jahr zu kontrollieren.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

zuvorkommende Beratung und Behandlung. Postoperativ sofortige Informationen an meine Ehefrau. Kompetente Beratung betreffend weiteren Verlau
    fs.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost