Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart Münster 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 68 Jahre alt und litt unter akuten Schmerzen im Wirbelsäulenbereich. Mein Ischiasnerv war abgeklemmt infolge einer Spinalkanalvereng
    ung mit degenerierter Wirbelsäulen Veränderung. Die beiden letzten Wirbel L4+5 mussten außerdem versteift werden.
    Sehr freundlicher, überaus kompetenter Arzt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Dr. Schall hat mich von Anfang an beraten, operiert und betreut. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Auch die Stationsschwestern haben mich bestens versorgt. Nach 6 Tagen konnte ich bereits die Klinik wieder verlassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/2536099-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/25974522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Durchgangsarzt
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 071172208830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung. Hier hört man dem Patienten zu. Meine Symptome wurden sofort erkannt und eine Behandlung eingeleitet.
    Das Team
    der Praxis ist freundlich.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/278-62000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Vielen Dank Herr Dr. Boutsakis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schulter OP ist sehr gut verlaufen ich war kürzlich bei der Nachuntersuchung und kann sagen Dr Frieder Mauch ist ein sehr kompetenter
    Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Mit dem Heilungsprozess mache ich gute Fortschritte was ich dr. Frieder Mauch zu verdanken habe .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super schnelle Behandlung. Netter Arzt. Sehr bemühtes Pflegepersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liewald hat bei mir eine Facettendenervation durchgeführt.
    Ich kann Sie als sehr freundliche und kompetente Ärztin weiterempfehlen
    . Sie zeigt auch Interesse an dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Qadri Shehab operiert. Bin sehr zufrieden. Er erklärt alles sehr freundlich und gut. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Termin an fühlt man sich in der Baumann Klinik in guten Händen. Sehr kompetentes Pflegepersonal das freundlich und menschlich all
    es gibt und sich immer Zeit für den Patienten nimmt. Ich bin von Dr.Hansen an der Hüfte operiert worden und bin von dem Ergebnis total begeistert. Ich konnte nach wenigen Tagen schon schmerzfrei laufen. Länge vom Bein hat gepasst und Dr. Hansen kam täglich vorbei und hat sich erkundigt wie es mir geht und ob ich fragen habe. Ich durfte 7 Tage bleiben und wurde von der Physio angeleitet und auf die Beine gebracht das ich mit Schwung in die Reha konnte. Ich kann die Klinik und Dr. Hansen zu 100% weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir ist etwas über 1.Jahr her mit meiner Hüftoperation und ich kann Dr. LORCH und sein Team nur weiterempfehlen! Ich kann es nicht mit W
    orten beschreiben wie dankbar ich diesem Team bin! Arzt , Team , Krankenhaus und Rehabilitation passten perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. SCHATTENBERG IST EIN TOP-SCHULTERSPEZIALLIST ‼️

    Unglaublich kompetent

    ‼️ Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis ‼️

    Selten hab
    e ich eine so gut organisierte, positive und fürsorgliche Arztpraxis erlebt.

    Und das in Corona Zeiten

    Ich bin 60 und war wegen meiner Schmerzen in der Schulter bei Dr. Schattenberg.

    Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich gut betreut. Meine zwei Besuche in der Praxis hätten nicht besser laufen können.

    Dr. Schattenberg ist freundlich, emphatisch und unglaublich kompetent.

    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und wirkt sehr beruhigend. Das gleiche gilt für sein Team. Dr. Schattenberg und sein Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben und empfehlen.

    Ich bin sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben ‼️

    Besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zuverlässig, sorgfältig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden
    Empfehlung wert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, vom Team bis zur Ärztin. Probleme werden angehört und auch untersucht. Man wird auf jeden Fall nicht abgefertigt wie bei ma
    nchen anderen.
    Fachliche Kompetenz kann ich nicht anzweifeln.
    Sehr zum Weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lorenz hat mich vor der Behandlung sehr ausführlich und äußerst kompetent beraten.
    Jede Frage wurde wurde detailiert besprochen und exak
    t beantwortet.
    Die schwierige Operation meiner gerissenen Supraspinatus-Sehne wurde perfekt
    durchgeführt.
    Insgesamt war der Eingriff absolut erfolgreich.
    Hervorzuheben ist auch der stets freundliche und kompetente Auftritt von Dr.Lorenz!
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Dr.Mauch ohne Wenn und Aber weiter! Das Wohl des Patienten steht immer im Vordergrund, alles ist von allerhöchster Qualität:
    Erste Diagnose,die OP-Vorbereitung,die OP selbst,die Nachsorge. Ich wurde von verschiedenen Physiotherapeuten gefragt, wer die OP durchgeführt hat, da die handwerkliche Qualität der Narbe/Wunde außerordentlich gut war.
    Nach der OP hat Dr. Mauch endlosen Papierkram mit immer noch weiteren Begründungen angefertigt und mit der PKV einen Kompromiss gesucht. Als es nach Monaten keine Kompromissbereitschaft der PKV gab, hat Dr.Mauch am Ende sogar auf einen Teil des Rechnungsbetrages verzichtet. Das ist nicht selbstverständlich. Wichtig ist, im Vorfeld mit der PKV die Kostenerstattung abzusichern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe leider diverse Gelenkprobleme und würde in den letzten 15 Jahren häufig in der Sportklinik von Dr. Becker operiert. Ich war immer h
    öchst zufrieden mit der Ab und Aufklärung, der OP bzw. Behandlung, dem Aufenthalt in der Klinik, der Nachbetreung etc. Die Beratung war jeweils sehr gut und ich würde sogar bei einer OP an einen Kollegen weiter geleitet, der in diesem Fall der Spezialist war. Alle Probleme konnten jeweils beseitigt werden. Ich danke Dr. Becker für seine jahrelange, erstklassige Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1
    70734 Fellbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/2585780

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Vidal mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und schlägt einem mehrere Behandlungsoptionen vor.
    Ich hatte nicht den Eindru
    ck, dass er vorschnell zum Skalpell greifen möchte und ich fand es lobenswert, dass er mich zur (dann doch unvermeidlichen) Operation an Spezialisten verwies. Für mich ist er DER Orthopäde.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stuttgarter Str. 30
    70736 Fellbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/722600900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekte Termin- und Behandlungsablauforganisation, sehr netter und sehr gut qualifizierter und diagnostizierender Arzt sowie ein tolles und
    höchst effizient und gut arbeitendes Team. Kurz: rundum sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1
    70734 Fellbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/2585780

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor ca. 6 Wochen am Hallux operiert. Bin sehr zufrieden, alles ist so gelaufen wie mir vorher erklaert wurde.
    Sehr freundliches p
    rofessionelles Team.
    Danke.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/6458007

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter freundlicher Arzt
    Leider schwierig einen schnellen Termin zu bekommen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Seelbergstr. 8
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/550421660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit in schönen Praxisräumen, freundliche Mitarbeiterinnen, ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, eine Diagnose stellt und mir e
    ine Therapie vorschlägt, so dass ich nach kurzer Zeit wieder fit war. Besser geht es nicht.
    Ich habe nach meinen ausschließlich positiven Erfahrungen diese Praxis an Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls begeistert sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Höhenstr. 16
    70736 Fellbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/514146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Problem wurde sehr kompetent, schnell und sehr zuvorkommend angehört, erkannt und dann mit einer fast schmerzlosen OP behoben, ich brau
    chte kaum Nachsorge und bin beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/2639-2605

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster

In Stuttgart Münster gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]