Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart West 26 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart Stuttgart-West

• Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein sehr guter und verantwortungsvoller Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufgrund eines länger zurückliegenden schweren Unfalls mit zahlreichen Knochenverletzungen, Osteoitis, arteriellen Problemen benötigte ich n
    un eine Kniegelenksprothese. Ich war bei mehreren Kliniken vorstellig, es wurde klar, dass dies in meinem Fall sehr komplex ist. Dr. Merle hat mich ausgezeichnet beraten, immer auf Augenhöhe. Seine Operation verlief ohne Komplikationen, das Ergebnis ist bis heute sensationell. ich konnte zuvor unter Schmerzen ca. 500 Meter gehen, jetzt walke ich, fahre Fahrrad und kann sogar wandern. Dr. Merle verdanke ich Lebensqualität! ich kenne leider viele Orthopäden, Dr. Merle ist mit weitem Abstand der Beste.

Fürsorglicher, kompetenter, interessierter, mitmenschlicher Ausnahme - Arzz

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

05.05.2023 Terminanfrage per Mail
    16.05.2023 Untersuchung mit Diagnose und Therapie einer Implantation-Oberflächenersatzprothese, wurde "S
    ehr Kompetent, Ausführlich und Verständlich" erklärt.
    danach Termine für OP- Vorbereitung und OP- Termin festgelegt, sowie Termin für linkes Knie.
    Dauer der Untersuchung betrug ca.4-5 Stunden wurde schon vorab mitgeteilt
    26.05.203 Termin für OP - Vorbereitung Dauer ca. 4-5 Stunden wurde vorab mitgeteilt.
    31.05.2023 OP - Termin - Von der Vorbereitung bis zurück auf dem Zimmer lief alles "Sehr Kompetent und Verantwortungsvoll "ab.
    03.06.2023 Entlassung aus der Klinik mit Entlassungspapieren, ein Entlassungsgespräch wurde am Vortag durchgeführt. = Mein Fazit die Paulinenhilfe- Orthopädische Klinik kann man in alle Belangen nur "Weiterempfehlen"

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Absolut das Beste was ich bisher erleben durfte. OP hochprofessionell. Die Pflegestation einfach super und alle Mitarbeiter sehr freundlich
    und nett. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Ich wurde am 2ten Tag nach der Wirbelsäulen-OP bereits wieder entlassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Zweimalige OP wegen komplizierter Humerusfraktur, rechte Schulter und Arm bewegungsunfähig .Bei der ErstOP gelang es,den Knochen mit Platte
    und Schrauben zu fixieren ohne Einsatz eines künstlichen Gelenkes. Die ZweitOP erfolgte zur Entfernung von Platte und Schrauben. Beide OPs waren komplikationslos, trotz Panik und hohen Blutdrucks der Patientin und komplett schmerzfrei (Schmerztherapie über die Halsvene) . Prof. Gühring ermöglichte eine AHB und Nachversorgung, die es meiner 75-jährigen Mutter ermöglichte, nach kurzer Zeit wieder Auto zu fahren und ihren pflegebedürftigen Mann auf dem Land alleine zu versorgen. Äußerst kompetenter, empathischer Chiurg, mit Rücksichtnahme auf spezielle Belange. Zeitnahe Terminierung und Möglichkeit von Nachsorge. Unbedingte Weiterempfehlung. .

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter, junger Arzt. Hat sich für mich viel Zeit genommen, sowohl in der Akutbehandlung, als auch in der Nachsorge, bzw. OP-Anbahn
    ung. Daher volle Punktzahl.
    Komme eigentlich aus Norddeutschland, werde für die OP aber nach Freiburg reisen, da ich mich vom gesamten Team gut betreut gefühlt habe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0711/991-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Die Beratung war sehr sachlich, kompetent und freundlich. Ich wurde nicht zu einer Behandlung gedrängt, wie ich es bei einem andren Arzt erl
    ebt habe, den ich vorher konsultiert hatte. Der Erfolg der Behandlung, es handelte sich um eine Hüftgelenkprothese, war hervorragend, ich kann nach 3 Monaten wieder dreistündige Wanderungen machen, Schmerzmittel habe ich schon während der Reha absetzen können. Ich kann Herrn Prof. Dr. P. Aldinger uneingeschränkt empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt, sehr kompetent. Durch seine ruhige, geduldige Art habe ich sofort Vertrauen gewonnen.
    Die OP verlief vorbildlich.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Fachlich überaus kompetenter Mediziner und Operateur. Seine angenehme, wertschätzende und ruhige Art nehmen einem die Angst vor der OP. Vie
    lfältige Auszeichnungen unterstreichen die außerordentlichen Behandlungserfolge. Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Hüftgelenk.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 74
    Telefon: 0711/615514-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. sawallich ist ein sehr guter Diagnostiker, er gibt nicht auf und sucht so lange bis auch das letzte Puzzleteil gefunden wird. Menschlich
    und fachlich ein sehr guter Arzt. Ich bin dauerhaft in Behandlung, wegen chronischer Erkrankung.

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Breitscheidstr. 65

Schloßstr. 74
    Telefon: 0711/615514-0

Hauptmannsreute 62
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

• Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Orthopäde und Unfallchirurg

Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 977 m.

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Quercetti ist ein sehr loyaler, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann Dr. Quercetti nur weiterempfehlen.
    Es war alles so wie er es
    in den Unterlagen beschrieben hat. Hatte eine Hüft-OP nach der AMIS-Methode. Durch die Schmerzmittelgabe habe ich fast keine Schmerzen gespürt. Habe mich sehr angenommen und versorgt gefühlt. Herzlichen Dank!
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Böheimstr. 37

70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 754 m.
    Telefon: 0711/278-01

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe den Tipp über unsere Golffrauen-Mannschaft für Dr. Merkle erhalten. Er hat hier bereits mehrere Damen vom Golfplatz operiert.
    Da ich
    spätestens im März in die Saison starte, haben wir uns für eine Operation meiner Schulter im Januar entschieden. Eigentlich benötige ich ein künstliches Schultergelenk, da eine schwere Arthrose vorliegt. Dr. Merkle hat von vornherein verschiedene Therapiemöglichkeiten mit mir abgesprochen. Auch hat er über die Notwendigkeit einer schnellen Wiederkehr zur Bewegung mit möglichst kurzer Ruhigstellung geraten, da sonst die Schulter einsteifen könnte. Ich konnte vor und nach der Operationalle meine Fragen stellen können und habe mich auch in der Nachbetreuung sehr wohl gefühlt.
    Ich gebe sehr gerne eine Weiterempfehlung für Dr. Merkle.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 26 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt 15,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.