Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Asperg 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Asperg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Justin Hasenecker, Markgröningen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg gute Erfahrung mit Dr. Hasenecker. Von der ersten Vorstellung bis zur Nachbehandlung hat es einfach sehr gut funktioniert. Gute Ber
    atung unter Einbeziehung meiner persönlichen Vorstellung. Kannte ich bis dato so nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07141-93790

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einer größeren OP am Bein (Doppelosteotomie) in der Sportorthopädie in Markgröningen bei Prof. Dr. Philipp Schuster absolut zuf
    rieden.
    Prof. Dr. Philipp Schuster hat mich im Vorfeld mit seiner großen fachlichen Kompetenz und seinem sehr freundlichen Auftreten vom Nutzen dieser OP überzeugt. Mit der anschließenden OP, die er dann auch bei mir durchgeführt hat, bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Diesen Arzt kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir rasch und kompetent geholfen. Er hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich.
    Die Praxis ist gut organisiert, das Pe
    rsonal ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07141/702093-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute zum ersten mal bei Dr. Christoph Ulrich in Ludwigsburg, da er heute auch in Ludwigsburg Untersuchungen hatte. Ich muss sagen
    , dass leider sehr viele Ärzte den Patienten nicht wirklich wahr nehmen und nicht auf die Beschwerden die der Patient hat richtig eingehen oder wenigstens zuhören was der Patient über seine Beschwerden zu berichten hat.
    Dr. Christoph Ulrich ist meines Erachtens nach ein absolut kompetenter Arzt , er nimmt sich genug Zeit (was viele andere Ärzte nicht tun ) um den Patienten zu helfen.
    Er ist sehr kompetent und menschlich zugleich.
    Ich würde sogar auch wenn es etwas weiter weg ist nach Göppingen fahren wo die Praxis von Dr. Ulrich sich befindet, da es sich einfach lohnt und es das wert ist in guten Händen zu sein, als von einer Praxis in die nächste zu rennen und letztendlich ist einem immer noch nicht richtig geholfen.

    Ich kann Dr. Christoph Ulrich wirklich nur weiter empfehlen! Überzeugt Euch selbst!

    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik ist sehr gut Oberarzt Dr.Bülow hat mich operiert und bin sehr sehr gut aufgehoben und das macht mich Glücklich und auch das ganze
    Team kann man weiter empfehlen A.Rück
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der auch bereit ist in schwierigen Situationen zu helfen.
    Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt.

    100 Prozent weiter zu empfehlen!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Körnerstr. 19/1
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/924904

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ellenbogenluxation mit Epicondylenabriss und vielfältigen Weichteilverletzungen, 2 OP's (Januar, Stabilisierung der Strukturen, Juli, Beweg
    lichkeit herstellen(Neurolyse))

    Die Beratung: fachlich kompetent und zielorientiert mit einer menschlichen Herzlichkeit und Wärme, die ich sonst von Ärzt*innen nicht mehr kenne.
    Dabei war er ehrlich, direkt und ungeschönt. Er sagte mir, dass es sehr viel Arbeit meinerseits werde, die volle Streckung wieder herzustellen und ich konnte mich von von Anfang an auf eine sehr intensive Übungszeit einstellen. Während der Behandlungsdauer machte er mir immer wieder Hoffnung, weiter zu üben und auch in die Schmerzen hineinzuüben. Diese mentale Unterstüzung, war sehr wichtig für den Behandlungserfolg.
    Ergebnis 100% Lebensfreude - schmerzfreier Sport
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Maamoun Alsalloum ist ein sehr guter Chirurg. Ich habe mich in seiner Obhut sehr wohl gefühlt. Mein Operateur und die Anästhesie waren leide
    r die einzigen positiven Seiten meines Aufenthaltes!
    Es ist traurig dass man mit hohen Entzündungswerten 92,5 und starken Schmerzen vom Stationsarzt entlassen wird, trotz klaren Anweisungen von Maamoun Alsalloum!
    Dieser Operateur kann man uneingeschränkt empfehlen, Dankeschön!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Mörikestr. 21
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07141/904141

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut vorbereitete OP.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Myliusstr. 13
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/927236

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/9153850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/923119

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/923119

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Asperg

In Asperg gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Asperg bewertet.
Asperg hat 13.126 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13126 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]