Internisten in Laatzen 23 Treffer

Arzt / Internisten in Laatzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-2400

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Kardiologe und Internist bin da seit ca 4 Jahren in Dauerbehandlung.
    Hat eine Herzerkrankung erkannt die 2 andere Kardiologe
    n trotz mehrer Klinikaufenthalte nicht erkannt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-2400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, ehrlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Senefelderstr. 17
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8765470

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Betreuung für eine schwer lungenkranken Angehörige mit bei Frau Marquardt zum Check und Beratung. Frau Marquardt war sehr nett,
    hat sich viel Zeit zum Zuhören und diskutieren einer Verbesserung des Zustandes genommen und auch kompetent medizinisch alles erklärt.
    Sie hat das Herz am rechten Fleck und ist wirklich bemüht, auf den Pat. einzugehen und auch einen Konsens zu finden, wenn der Pat. ärztl. Ratschläge sehr kritisch gegenübersteht. Eine seltene Erscheinung auf dem "Ärztemarkt" und bestens weiterzuempfehlen. Dafür lohnen sich etwaige längere Wartezeiten auf jeden Fall!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/898860-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt freundlich Schwester und schnellen Termin wenn das immer so wäre und nicht über Monate warten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    Telefon: 05102/2151

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wöckener ist ein kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Seine Behandlungen waren bisher sehr gut.

    Die restlichen Bewertungen ergeben sic
    h aus dem Konstrukt drumherum:

    - Termine schwierig zu bekommen, sehr lange Wartezeiten (Termin), dieser wird einem schon regelrecht am Telefon ausgeredet und immer wieder auf die freie Sprechstunde verwiesen

    - Team ist größtenteils sehr unfreundlich, zeigt keinerlei Verständnis

    - Hinweis auf Datenschutz, gilt wohl nicht fürs Team (man wird gefragt, warum man in die Praxis kommt, obwohl 10 Leute hinter einem stehen, oder jemand neben einem an der Theke)

    - für jede Kleinigkeit (Beispiel neues Rezept) wird man gedrängt, sich ins Wartezimmer zu setzen und kurz mit einem Arzt zu sprechen

    Schade, guter Arzt, schlechter Service.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 214
    30880 Laatzen, Grasdorf
    Telefon: 0511/827415

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit Dr. Stottmeister er ist freundlichen und die Beratung /Behandlung ist ok ..aber die eine Arzthelferin geht gar ni
    cht ich bekomme schon Bauchschmerzen wenn ich dort anrufen muss ..an unfreundlichkeit nicht zu überbietenden
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Würzburger Str. 13
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/9822454

    Onkologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen. Der Doktor nimmt sich alle Zeit für die Behandlung und hört gut zu. Vor allem vermittelt
    er in den Gesprächen Lebensmut und Optimismus. Seine Fachkompetenz und sein Wissen erweitert er ständig.Die Schwestern sind super freundlich, die Praxisausstattung mit Kunst und Technik ist einmalig und vermittelt schon dadurch ein Wohlfühlklima.
    Ich komme seit Jahren deshalb extra aus Berlin in diese Praxis und habe es nie bereut. Es ist einfach ein tolles Team !!!
    Mit bestem Gruß-weiter so!
    R. Miereke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 4
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/826060
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Onkologie
    Würzburger Str. 13
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/9822454

    Onkologe
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Würzburger Str. 14
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/821571
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-2400

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Proktologie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-2400

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Weg 2
    30880 Laatzen, Oesselse
    Telefon: 05102/4554
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen, Grasdorf
    Telefon: 0511/8208-0

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-0
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-2400

    Gastroenterologin
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/898860-0

    Gastroenterologin
  • R
    Innere Medizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-2400
  • S
    Innere Medizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-2400
  • T
    Innere Medizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-2400
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Würzburger Str. 13
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/9822454
  • V
    Innere Medizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-2400
  • W
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-2400

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 112
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/9523040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Anja Fröhlich ist fachuebergreifend kompetent und hervorragend ausgebildet und von mir sehr zu empfehlen. D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Aronstabweg 2
    30559 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/27001933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiß ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Er nimmt sich genügend Zeit , die Handlungsabläufe sind sicher. Das Personal ist
    freundlich. Der Wartebereich sehr angenehmen eingerichtet. Die gesamte Atmosphäre äußerst angenehmen. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/833229

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Super kompetent. Kann ich nur empfehlen. Hat noch am gleichen Tag einen Ultraschall gemacht und eine Blutabnahme veranlasst. Ver
    schriebene Medikamente haben dann auch schnell geholfen und mir geht es wieder gut. Also, ich bin sehr froh, dass wir Dr. Pickert jetzt in unserer Nähe haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/984214-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin.
    Leider musste ich sie erst wieder suchen, da die vorherige Praxis in Kleefeld mir nicht mitteilen wollte wo ich Fra
    u Bischoff finde. Zurecht nun nach Bemerode gewechselt. Deutlich flexibler und professioneller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05101/2066

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ingham ist sehr kompetent und freundlich . Ein gutes Gefühl und Zuverlässigkeit verbreitend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/833229

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Laatzen

In Laatzen gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Laatzen bewertet.
Laatzen hat 40.254 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Laatzen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Laatzen beträgt 8,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Laatzen beträgt 56 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grasdorf
  • Rethen
  • Oesselse

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]