Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover Nord 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover NordKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann von mir aus nur sagen : Ich bin froh und stolz ein Patient von Herrn Dr.Möller zu sein.
    Er hat eine sehr gute Tep-OP an beiden Kni
    en in nur kurzer Zeit bei mir durchgeführt.Dieses wurde von mehreren Ärzten bestätigt.Er hat mir auf dem Weg der Heilung mitgegeben: seine Arbeit ist top:
    aber für den Heilungsablauf bin ich ganz alleine für verantwortlich. Ich hab nur nach Anweisung der Ärzte und Therapeuten gehandelt.Ich durfte schon 4 Wochen nach der 2.OP.ohne Gehstützen gehen,dieses ist ein Erfolg von uns beiden . Danke Herr Dr.Möller

• Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Großes Lob für Ihre schnelle, kompetente und unkomplizierte Aufnahme nach einem Bizeps-Sehnenriss. Sehr schnelle Genesung nach der OP!
    Ha
    ben auch schon Bekannte aus unserem Ort diese Praxis weiter empfohlen. Vielen Dank nochmal!
  • Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr Funke war sehr kompetent und hat versucht zu helfen leider war die Behandlung nicht so erfolgreich wie ich es mir gewünscht habe trotzdem
    würde ich die Klinik jederzeit weiterempfehlen
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Top Orthopädin
    Ärztin mit viel Fachkompetenz, beantwortet alle Fragen unter dem überall
    herrschenden Zeitdruck.
    Für mich die perfekte Ort
    hopädin!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr guter Arzt. Freundlich, zugewand, kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94
    30163 Hannover, List

Orthopädin und Unfallchirurgin

Das nenn ich mal eine vorbildliche Praxis.Man wird sehr freundlich empfangen. Mit Termin keine Wartezeit. Sehr nette Arzthelferinnen und ein
    e kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und keine Frage unbeantwortet lässt.
    Diese Praxis ist gut strukturiert und ist sehr empfehlenswert.
    Ich habe die Orthopädin meines vertrauens gefunden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Feundlich, kompetent, man fühlt sich in guten Händen. Wird als Mensch behandelt und man geht auf den Patienten ein. Man fühlt sich wohl und
    aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bodestr. 6
    30167 Hannover, Nordstadt

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr Kompetente und Nette Ärztin...sehr zu empfehlen!!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Nicht alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und ich finde es sehr schade, daß der/d
    ie Behandler/in ,jedenfalls für mich als Kassenpatient, in einem Zeitfenster steckt und man sich iwie dann doch abgefertigt fühlt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Er; ist; neben Dr. Philip Lasalle; der Arzt; meines Vertrauens!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Der Fußheber verhindert das Umknicken des linken Fußes.
    Die Spritzen mit Cortison in beide Schultergelenke haben die schmerzen schlagartig
    beseitigt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vahrenwalder Str. 71-75
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Zweck's Termin kam ich am Freitag in die Gemeinschaftspraxis u. erfuhr, daß ich erst mitte Mai einen Termin bekommen kann!...
    Somit kam ich
    heute am Montag um 08:00 in die Notfallsprechstunde zu Herrn Picard.
    Herr Dr. Oreschko praktizierte diese Woche nicht.

Hier machte mich das freundliche- weibliche Personal darauf aufmerksam,
    daß ich mit einer Wartezeit von ca. 4 Std. rechnen könne!...

Nach nur 90 Minuten war ich schon an der Reihe!
    Es folgte ein sehr angenehmes- lockeres Gespräch.
    Anschließend wurden mehrere Röntgenaufnahmen gefertigt.
    Danach erklärte mir Herr Picard ausführlich u. leicht verständlich die Ursache
    meiner Rückenschmerzen.
    Es folgte die Überprüfung meiner körperl. Beweglichkeit, anschließend erfuhr ich mehrere Einrenkungen.
    Als Therapie, erst einmal mehrfach: Reizstrom, Tiefenwärme u. Schmerzspritzen

Da ich vorher hier über Herrn Picard einige negative Beurteilungen gelesen hatte,
    kam ich mit gemischten Gefühlen in die Praxis!...

Dies erwies sich als total unbegründet!
    Herr Picard ist meines Erachtens nach ein kompetenter- sympatischer Arzt,
    den ich sehr empfehlen kann!

Leider erfolgen die Anwendungen erst mitte April, dann 2x wöchentlich...
    Jedenfalls bin ich guter Dinge, das alles wieder in's "Lot" kommt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Würde jederzeit wieder diesen Arzt wählen!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der Arzt ist höflich,sehr kompetent und achtet auf eine gute Beziehung zum Patienten.Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Badearzt, Rehaarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Goertzen,meine Kinder auch. Ich hatte einen Meniskusriss der operiert wurde. Von Anfang bis Ende war ich rund um seh
    r versorgt worden. Der Dr. Ist sehr kompetent und sachlich.

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wartezeit in der Praxis war inakzeptabel, Praxis war überlaufen, Personal dennoch freundlich. Der Arzt machte auf mich sowohl in der Praxis
    als auch im telefonischen Gespräch einen guten, ruhigen, kompetenten und interessierten Eindruck.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Op ist super verlaufen. Der Herr Dr. Kruckenberg ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit. Die Klinik ist auch super nett. Habe mich sehr
    aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Wie auch bei meiner OP 2010 bin ich jetzt wieder optimal behandelt worden und sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Sowohl Herr Bruderek als auch Dr. Dittmer und die Arzthelferinnen waren außerordentlich nett und hilfreich. Ich habe mich sehr gut Beraten g
    efühlt und werde mich auf jeden Fall weiter in die Behandlung dieses Arztes begeben.
    Freundlichkeit:
    Behandlung :
    Terminvergabe:
    Fazit: Sehr zu empfehlen!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Tolle Praxis mit gekonntem Ablauf. Der Arzt ist nicht so gesprächig, wie man es vielleicht erwartet, halt ein Praktiker. Man muss schon dire
    kt nachfragen, wenn einem was unklar ist.
    Was ich toll an ihm finde, dass er als Orthopäde auch Alternativ-Medizin betreibt, wie zum Beispiel Akupunktur und die sogar selbst durchführt und es hilft bis jetzt, macht es nicht weg, aber bei Weitem sind zum Beispiel meine Rückenschmerzen rückläufig.
    Zusätzlich muss ich betonen, so einen schnellen Termin habe ich noch NIE bei einem Orthopäden bekommen können bei Beschwerden!
    Ich bin immer noch in Behandlung, da ich mehrere körperliche Baustellen habe, aber ich bin bei ihm in guten Händen und denke, den Rest kriegen wir auch noch hin. :-)
    Da ich med. Fachangestellte bin mit 20jähriger Berufserfahrung, denke ich, ich kann die Behandlung sehr gut beurteilen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Heilende Hände

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Vom ersten Tag der Behandllung bis zum letzten Tag. Meine Schulter OP fand im Januar statt. Die ganze
    Beandlungsdauer bin ich durch das ganze Team der Praxis sehr gut begleitet worden. ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch mein Mann ist Patient in der Praxis. Ein eingeklemmter Nerv im linken Arm macht ihm zu schaffen. Der Arzt hat sich das sehr genau angesehen und mein Mann war sehr begeistert. Er sagte zu mir, so einen guten Arzt hat man heute nur noch selten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Hatte sehr schnell Vertrauen zum Arzt. Fühlte mich immer kompetent und gut in freudlicher Atmosphäre behandelt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Man fühlte sich schon bei der Terminanfrage wohl, was an dem netten Arzthelferin lag. Ich bekam sehr schnell einen Termin und dann auch noch
    mit wenig Wartezeit was in der heutigen Zeit ja eher Mangelware ist. Der Arzt selber ist sehr fix bei der Sache und vermittelt einem das er weiß was er tut. Sportlich dynamisches Auftreten und sehr freundlich. Sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen ist es trotz der 35 km Anfahrt meine allererste Wahl.
    Danke herzlichst"
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Kompetent, alle Diagnosen trafen zu, eine meiner besseren Erfahrungen mit Ärtzten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eichstr. 2
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/99044-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Intensivmediziner

Fachlich super kompetent, menschlich sowohl im Umgang mit Patienten als auch mit seinen Kollegen / Angestellten offen, zugewandt, zuhörend u
    nd nicht herablassend - toll! Nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen - und zwar verständlich und nachvollziehbar auch für mich als "Medizin-Laien". Ein tolles Praxisteam, organisiert und patienten-nah mit hoher Expertise.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lister Str. 15
    30163 Hannover, List

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ein toller Arzt und ein nettes Team. Hier fühle ich mich komplett in guten Händen und gut aufgehoben. Kompetent und unkompliziert. Danke für
    die tolle Betreuung. Herr Dr. Japtok nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen. Weiter so...
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

empfehle ich

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
    Ich habe als neuer Patient relativ schnell einen 1.Termin (4 Wochen)bekommen.
    Als i
    ch nach einem Monat einen weiteren Termin benötigte, habe ich nur 2 Wochen gewartet.
    Die Behandlung von Dr. Trübenbach, einschl. OP, war hervorragend. Sehr gute Beratung und kompetenter Arzt.
    Kann diesen Arzt nur empfehlen und werde diese Praxis auch weiterhin zu nötigen Behandlungen aufsuchen.