Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover Kirchrode-Bemerode-Wülferode 11 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Orthopäde und Unfallchirurg

Dieser Arzt ist einfach nur super und der beste arzt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam mit Schmerzen als Notfall, er hat mir sofort geholfen und die richtige Behandlung empfohlen. Sehr empfehlenswert. Nett und kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Arzt ist ok. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Zumutung, jedenfalls bei Kassenpatienten! Wenn nichts Akutes vorliegt, kann man es
    noch akzeptieren, aber wehe man hat schlimme Schmerzen oder kann plötzlich nicht gehen etc., dann ist man aufgeschmissen. Die Mitarbeiterinnen sind fast alle unheimlich arrogant und z. Teil sehr schnipppisch. Ich frage mich manchmal, worauf können die sich etwas einbilden?! Wahrscheinlich würde das bei einem "Privat-Versicherten" anders aussehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde an der Schulter operiert und bin bei Dr.Borcherding zur Nachsorge -> er kümmert sich, ist sehr aufmerksam und das Vertrauen zu die
    sem Arzt ist da ! Aber wenn man mit einer Sache (z.B. für ne private Versicherung etwas ausfüllen) so zwischendurch dann wirkt er etwas gestresst und genervt was er aber versucht zu verstecken... vielleicht ist die 10 MinutenTerminTacktung zu kurz?! Aber sonst ist der Arzt echt top! -> dies wird leider aber getrübt durch die Helferinnen - sehr unfreundlich! Sie arbeiten nur nach wie es am schnellsten geht - wollen für eine Arztbrief Kopie 5€ haben - was ich ne Frechheit finde und ich glaube nicht das es rechtens ist?! Auch der Umgang mit dem Patienten am Telefon ist auch sehr schnippisch! Wenn man im Wartezimmer sitzt bekommt man so einiges mit - also Datenschutz ist auch nicht wirklich gewährleistet! ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, zutreffende Diagnosen, erfolgreiche Behandlungen mit sehr gutem Operationsergebnis; im Krankenhaus tägliche, regelmäß
    ige Vorsprachen und umfangreiche Nachsorge am Krankenbett, später hilfreiche und sehr zufriedenstellende ambulante Kontroll- und Nachsorgeuntersuchungen mit ausführlichen mündlichen Erläuterungen und schriftlichen Befundberichten. Arzt ist humorvoll und hat ein äußerst freundliches Umfeld im stationären wie im ambulanten Bereich geschaffen. Ich fühle mich von ihm und "seinem" Team gut beraten und betreut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Wir waren mehrfach mit unserer kleinen Tochter bei Dr. Behra. Wir sind sehr dankbar für die gute Behandlung und die klaren Aussagen und Erkl
    ärungen. Einen Freund hat er am Knie operiert. Auch da lief alles super !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Thie 1
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

• Prof. Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik

Orthopäde und Unfallchirurg

Kniegelenk Ersatz, schmerzfrei und Vollbelastung mit 90 Grad Beugung innerhalb von 3 Tagen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0511/5354-333

Orthopäde und Unfallchirurg

Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde an der Schulter operiert und bin super mit allem zufrieden, kann den Arzt+Assistenzarzt nur empfehlen. Alle sehr nett und locker d
    rauf, vom Empfang, über die Ärzte bis zu den fleißigen Helfern im OP und Aufwachraum, danke dafür
    Kinderchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-4421

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderchirurg

hervorragender Arzt trotz jungen Alters, war mehr als überrascht !

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hr. Prof. Sehmisch hat unseren Sohn nach einem Halswirbelbruch behandelt und operiert. Wir sind vom Behandlungserfolg sowie der freundlichen
    Art wirklich begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sowie unserem Sohn alles sehr ruhig erklärt. Wir möchten ihm sehr danken in dieser doch für uns kritischen Zeit so toll begleitet zu haben. Auch das Team war zu jeder Zeit ansprechbar und informiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Ausgezeichnete Beratungen und Behandlung meiner schmerzhaften Schulter! Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Frau Dr. Donner hat mich am 16.072020 an der Hüfte operiert. Es gab keine Komplikationen.
    Nach der OP hat sie sich persönlich um mich geküm
    mert, das war sehr angenehm. Bis heute keine Beschwerden. Der Nachuntersuchende Dr. Menke war nach 3 Monaten voll des Lobes.
    Meine Bewegungen sind nicht eingeschränkt.
    Ich kann Frau Dr. Donner bestens weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Telefon: 0511/532-4115

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Dr. Sturm ist sehr kompetent, freundlich. Auch die Damen in der Anmeldung waren zuvorkommend, die Terminierung hat super geklappt.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Top Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ohne Schmerzen und höchst zufrieden.
    Danke Dr.Reese

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Die gesamte Behandlung inclusive der OP war super. Wenn jemand Probleme mit den Händen hat, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Siebert gehen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die S
    toßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-242

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Sehr kompetente Chirurgin,
    die Beratung war exzellent, auch unter Berücksichtigung konservativer Möglichkeiten und Risiken. Ich habe mich
    für die Operation entschieden, die operative Versorgung war ebenfalls sehr sehr gut. Die Nachuntersuchung steht zwar noch aus, ich konnte aber schon 4 Tage postoperativ die Schmerzmedikation absetzen und die Fehlstellung ist korrigiert. Ich gehe also von einem tollen OP-Ergebis aus. Vielen Dank dafür!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Vater wiurde dort an seinem Knie operiert. Jahrelang hatter Scmerzen und Beschwerden an seinem
    Knie. Er wurde von Dr.Tröger operiert, nach 3 Tage durfte er wieder nach Hause und konnte bereits gehen.Mein Vater war damals 77 Jahre alt.
    Vielen Dank Herr Dr.Tröger für Ihre gute Arbeit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0511/5354-333

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Will mich den dankbaren Erfahrungen bei Prof. Windhagen anschließen. Keiner vorher wollte wegen meinem schweren Übergewicht mein Knie (Knie-
    TEP) operieren, war deswegen von 2 Kliniken abgewiesen worden, sollte erst abnehmen, doch das ist ja noch schwerer, wenn man gar nicht mehr laufen kann. Prof. Windhagen war sehr freundlich, die Operation durch ihn ist perfekt verlaufen, Schwestern und Pfleger sowie die anderen Ärzte ebenfalls sehr nett. Bin bis heute, 4 Jahre später, beschwerdefrei, leichter und immer noch dankbar. Kann ihn nur allen empfehlen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Keine Medikamente sondern eine Injektion, die mir sehr gut getan hat, Hier an Dr. Goldmann ein ganz klares sehr gut. Ein Arzt der wirklich s
    ein Handwerk versteht!! Nun gut Defizite gibt es in der Anmeldung, nach dem Motto, Du nichts ich alles.
    Ist aber zu vernachlässigen bei der sehr guten Beratung von Dr. Goldmann!
    Ich komme gerne immer wieder und kann nur positiv über Dr. Goldmann mein Statement abgeben!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Scheidestr. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

freundlich und angenehm

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kirchrode-Bemerode-Wülferode

In Hannover Kirchrode-Bemerode-Wülferode gibt es 11 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kirchrode-Bemerode-Wülferode beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.