Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover Kirchrode-Bemerode-Wülferode 11 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach nur super und der beste arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Schmerzen als Notfall, er hat mir sofort geholfen und die richtige Behandlung empfohlen. Sehr empfehlenswert. Nett und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/76160000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ok. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Zumutung, jedenfalls bei Kassenpatienten! Wenn nichts Akutes vorliegt, kann man es
    noch akzeptieren, aber wehe man hat schlimme Schmerzen oder kann plötzlich nicht gehen etc., dann ist man aufgeschmissen. Die Mitarbeiterinnen sind fast alle unheimlich arrogant und z. Teil sehr schnipppisch. Ich frage mich manchmal, worauf können die sich etwas einbilden?! Wahrscheinlich würde das bei einem "Privat-Versicherten" anders aussehen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/76160000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Schulter operiert und bin bei Dr.Borcherding zur Nachsorge -> er kümmert sich, ist sehr aufmerksam und das Vertrauen zu die
    sem Arzt ist da ! Aber wenn man mit einer Sache (z.B. für ne private Versicherung etwas ausfüllen) so zwischendurch dann wirkt er etwas gestresst und genervt was er aber versucht zu verstecken... vielleicht ist die 10 MinutenTerminTacktung zu kurz?! Aber sonst ist der Arzt echt top! -> dies wird leider aber getrübt durch die Helferinnen - sehr unfreundlich! Sie arbeiten nur nach wie es am schnellsten geht - wollen für eine Arztbrief Kopie 5€ haben - was ich ne Frechheit finde und ich glaube nicht das es rechtens ist?! Auch der Umgang mit dem Patienten am Telefon ist auch sehr schnippisch! Wenn man im Wartezimmer sitzt bekommt man so einiges mit - also Datenschutz ist auch nicht wirklich gewährleistet! ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, zutreffende Diagnosen, erfolgreiche Behandlungen mit sehr gutem Operationsergebnis; im Krankenhaus tägliche, regelmäß
    ige Vorsprachen und umfangreiche Nachsorge am Krankenbett, später hilfreiche und sehr zufriedenstellende ambulante Kontroll- und Nachsorgeuntersuchungen mit ausführlichen mündlichen Erläuterungen und schriftlichen Befundberichten. Arzt ist humorvoll und hat ein äußerst freundliches Umfeld im stationären wie im ambulanten Bereich geschaffen. Ich fühle mich von ihm und "seinem" Team gut beraten und betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/76160000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mehrfach mit unserer kleinen Tochter bei Dr. Behra. Wir sind sehr dankbar für die gute Behandlung und die klaren Aussagen und Erkl
    ärungen. Einen Freund hat er am Knie operiert. Auch da lief alles super !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Thie 1
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/899880

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/5354380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kniegelenk Ersatz, schmerzfrei und Vollbelastung mit 90 Grad Beugung innerhalb von 3 Tagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/700525-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Schulter operiert und bin super mit allem zufrieden, kann den Arzt+Assistenzarzt nur empfehlen. Alle sehr nett und locker d
    rauf, vom Empfang, über die Ärzte bis zu den fleißigen Helfern im OP und Aufwachraum, danke dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/8115-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender Arzt trotz jungen Alters, war mehr als überrascht !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

    Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

    Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/700525-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Prof. Sehmisch hat unseren Sohn nach einem Halswirbelbruch behandelt und operiert. Wir sind vom Behandlungserfolg sowie der freundlichen
    Art wirklich begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sowie unserem Sohn alles sehr ruhig erklärt. Wir möchten ihm sehr danken in dieser doch für uns kritischen Zeit so toll begleitet zu haben. Auch das Team war zu jeder Zeit ansprechbar und informiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/587099

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Beratungen und Behandlung meiner schmerzhaften Schulter! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/89987320

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Donner hat mich am 16.072020 an der Hüfte operiert. Es gab keine Komplikationen.
    Nach der OP hat sie sich persönlich um mich geküm
    mert, das war sehr angenehm. Bis heute keine Beschwerden. Der Nachuntersuchende Dr. Menke war nach 3 Monaten voll des Lobes.
    Meine Bewegungen sind nicht eingeschränkt.
    Ich kann Frau Dr. Donner bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-4115

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sturm ist sehr kompetent, freundlich. Auch die Damen in der Anmeldung waren zuvorkommend, die Terminierung hat super geklappt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/587099

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ohne Schmerzen und höchst zufrieden.
    Danke Dr.Reese

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/700525-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/89987320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Behandlung inclusive der OP war super. Wenn jemand Probleme mit den Händen hat, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Siebert gehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/808525

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die S
    toßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/5354-242

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Chirurgin,
    die Beratung war exzellent, auch unter Berücksichtigung konservativer Möglichkeiten und Risiken. Ich habe mich
    für die Operation entschieden, die operative Versorgung war ebenfalls sehr sehr gut. Die Nachuntersuchung steht zwar noch aus, ich konnte aber schon 4 Tage postoperativ die Schmerzmedikation absetzen und die Fehlstellung ist korrigiert. Ich gehe also von einem tollen OP-Ergebis aus. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/700525-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Vater wiurde dort an seinem Knie operiert. Jahrelang hatter Scmerzen und Beschwerden an seinem
    Knie. Er wurde von Dr.Tröger operiert, nach 3 Tage durfte er wieder nach Hause und konnte bereits gehen.Mein Vater war damals 77 Jahre alt.
    Vielen Dank Herr Dr.Tröger für Ihre gute Arbeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Will mich den dankbaren Erfahrungen bei Prof. Windhagen anschließen. Keiner vorher wollte wegen meinem schweren Übergewicht mein Knie (Knie-
    TEP) operieren, war deswegen von 2 Kliniken abgewiesen worden, sollte erst abnehmen, doch das ist ja noch schwerer, wenn man gar nicht mehr laufen kann. Prof. Windhagen war sehr freundlich, die Operation durch ihn ist perfekt verlaufen, Schwestern und Pfleger sowie die anderen Ärzte ebenfalls sehr nett. Bin bis heute, 4 Jahre später, beschwerdefrei, leichter und immer noch dankbar. Kann ihn nur allen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/348330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente sondern eine Injektion, die mir sehr gut getan hat, Hier an Dr. Goldmann ein ganz klares sehr gut. Ein Arzt der wirklich s
    ein Handwerk versteht!! Nun gut Defizite gibt es in der Anmeldung, nach dem Motto, Du nichts ich alles.
    Ist aber zu vernachlässigen bei der sehr guten Beratung von Dr. Goldmann!
    Ich komme gerne immer wieder und kann nur positiv über Dr. Goldmann mein Statement abgeben!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Scheidestr. 21
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/537513

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kirchrode-Bemerode-Wülferode

In Hannover Kirchrode-Bemerode-Wülferode gibt es 11 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kirchrode-Bemerode-Wülferode beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]