Psychotherapeuten (Ärzte) in München 410 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2717379

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Very good doctor, she took an appointment without notice and she was able to speak italian to me :)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 40
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/72579763

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2913204

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Gute Kombination von einfühlsamer und klarer Psychotherapie bei ausgeprägte Depression, inklusive Paartherapie, in Kombinat
    ion mit kompetenter Behandlung mit Psychopharmaka (Cipralex, Elontril) ) wenn die Gespräche an ihre Grenzen stoßen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Edelweißstrasse 14
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/2283717

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen chronischer Depressionen war ich bei Frau Auch Dorsch jahrelang in Behandlung. Sie ist eine zutiefst empathische Frau und weiß um die
    existenzielle Not, in der sich depressive Menschen befinden. Ich habe sie immer freundlich, konzentriert und bestens vorbereitet erlebt. Durch ihre Begleitung ist es mir jetzt möglich ein freudvolles Leben zu leben. Frau Auch verfügt über profundes Wissen und kennt die seelischen Abgründe der Menschen. Dadurch verfügt sie über ein breites Spektrum an thearpeutischen Mitteln.
    Ich kann sie nur empfeheln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 30 a
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/27817363

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Schneider-Heine eine psychoanalytische Behandlung im Rahmen meiner Lehranalyse gemacht und bin bis heute dankbar für die p
    ositiven Veränderungen in meinem Leben, die mit ihrer Hilfe möglich waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/917933

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich
    Hat auch über den rein medizinischen Bereich sehr gute Empfehlungen und Tipps

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Kufsteiner Str. 1
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/980222

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Psychiater. Er geht auf mich ein, hört mir zu und gibt mir das Gefühl, immer ernst genommen zu werden. Freut sich mit mir, b
    ei meinen Erfolgserlebnissen. Im Akutfall bekommt man immer sofort einen Termin in der Praxis. Seine Mitarbeiterin ist auch ein ganz herzlicher Mensch. Ich, als Dauerpatient kann mir keine bessere Praxis vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2881420

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Praxis. Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt - ebenso die Kollegen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/473560

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, menschlicher Arzt mit Herz und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Akupunktur
    Grieserstr. 8
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3599778

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Flexibel; kann sich auf jede Situation gut einstellen. Ein Mensch den ich sehr schätze.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Krennerweg 20
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7851840

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent freundlich, kann zuhören

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balanstr. 30 a
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/393940

    Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr Cerny ist eine sehr sympathische engagierte Ärztin mit Humor.
    Sie nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf. Vor allem aber konnte sie
    mir gut helfen. Sie wurde mir
    empfohlen und ich kann sie ebenfalls nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Infektiologie
    Tal 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/45228560

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr zugänglich, kompetent und menschlich. Seine große Erfahrung erfährt man unweigerlich im Gespräch während der Therapie. Mir hat
    Prof. Backmund sehr gut weitergeholfen. Heut arbeite ich wieder Vollzeit und stehe Mitten im Leben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ina-Seidel-Bogen 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/93959714

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hilft, wo ich hilflos bin. Seit über 10 Jahren schätze ich die Kompetenz und die Klarheit von Frau Dr. Fischer. Die ruhige Umgebung und
    das Ambiente Ihrer Ordonanz in Ihrem Haus sind die beste Umgebung, die ich mit für eine Sitzung vorstellen kann. Natürlich lobt man seinen Arzt gerne, wenn es angebracht ist, doch fürchtet man damit ja auch, daß man ihn in Zukunft mit noch mehr anderen teilen muß.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-30

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente, warmherzige und mitfühlende Ärztin. Ohne sie wäre mein Kaiserschnitt und die nachfolgende Not-Operation nicht so gu
    t verlaufen. Ich bin ihr für ihr Engangement sehr, sehr dankbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161805

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter und saubere gepflegte Räume. Cennet ist sehr nett, zuvorkommend und
    geht auf alle Wünsche ein. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 83
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/58909490

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon Patien in der Praxis als Doktor Eisenhut die Praxis übernahm. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung, ein sehr auf
    merksamer Arzt der sich für seine Patienten/innen sehr viel Zeit nimmt. Dank ihm wurde mein Tumor mit 15 Jahren sehr schnell festgestellt und behandelt. Nach 6 Jahren war ich in der Praxis um meine Unterlagen abzuholen, er hat mich nicht nur erkannt, nein er hat sich noch kurz Zeit für mich genommen und gefragt was ich so mache und wie es mir geht.
    So einen Arzt finde ich leider in der Stadt wo ich jetzt lebe nicht. Leider kann ich auch nicht mehr zum Kinderarzt. ;-)) lg Nilab
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychotherapie
    Ernsbergerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 0176/43209754

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karg ist immer freundlich und kompetent, hat ein großen Fachwissen im Bereich der Psychopharmarie, aber leider ein starke Raucherin
    .

    Herr Adorno Westernfels
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagmüllerstr. 21
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21939575

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Therapie im TIBEZ (Tinnitus-Beratungs-Zentrum) habe ich erfolgreich gelernt, den Tinnitus wieder auszublenden. Einfach umsetzbare Me
    thode, wenig zeitintensiv, keine Kosten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Landwehrstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/591808

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört zu was Problem ist ,für das sucht sie ein gutes Alternative

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Langerstr. 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4311

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich aber wahr- und deshalb größte Bewunderung für diesen Arzt: Der wohl beste Psychosomatiker Prof. Henningsen bestätigt einer Patie
    ntin mit schweren unerklärlichen,jahrelangen Beschwerden nach über einer Stunde intensivstem Gespräch SCHRIFTLICH, dass
    " sicher KEINERLEI psychopathologischen Hintergründe, vor allem keine Depressionen die Ursache für die Beschwerden sind."
    Nachdem eine Heerschar von anderen Ärzten trotz vieler diagnostizierter organischer Gründe meist NUR psychosomatische Gründe erkennen konnten(wollten,...)
    Alle Achtung.
    Es erfolgte keine unnötige Behandlung, (deshalb auch kein "Behandlungserfolg")keine unnötige Medikamentenverschreibung, angedacht wurde eine Möglichkeit der klinischen Bewältigungsstrategie der Beschwerden.Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußbaumstr. 10
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    Telefon: 089/598825

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt sehr kompetent und wenn man ihr sagt, dass man mit ihr über bestimmte Sachen reden will nimmt sie sich Zeit und informiert sachlich un
    d neutral.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 103
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6970601

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/695493

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, und eine Ärztin die sich Zeit nimmt und immer, Trotz Stress und Hektik in der Praxis immer kompetent, ruhig, und
    sehr sehr freundlich ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 25
    81541 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/67971696

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Umfangreiche und klare Beratung, die immer sehr verständlich und nachvollziehbar war. Ich fühle mich stehts gut aufg
    ehoben. Auch das Team ist sehr freundlich und immer bemüht. Auf einen Termin musste ich so gut wie nicht warten und auch in der Praxis war die Wartezeit sehr kurz. Alles in allem bin ich sehr mit der Behandlung bei Frau Dr. Kunze zu frieden und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herterichstr. 55
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74849300

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Pettenkoferstr. 38
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5389697

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tizianstr. 98
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12020871

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/230778852

    Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich für einen reichlich Zeit nimmt und über alles aufklärt
    Aufgrund der guten Beratung und Betreuung wärmstens zu emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 480
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/51299100

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]