Internisten in München 1.808 Treffer

Arzt / Internisten in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/832008

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Spiegelstr. 2
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/55054600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kompetenter Arzt.Das gilt auch für das Komplette Team. Dr.Brand ist mein dritter Diabetologe und auch mein letzter.Ich werde nie
    mehr wechseln
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreillerstr. 158
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/432651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat mich erfolgreich therapiert. Menschlich sympathisch, nimmt sich Zeit für Patientengespräch. Auch als Kassenpatie
    nt wird man erstklassig behandelt.
    Bin seit Jahren Patient und mit dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Prielmayerstr. 1
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4522560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer ist ein sehr souveräner, freundlicher und augenscheinlich sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für den Patienten, erkl
    ärt Behandlungsschritte detailliert und verständlich. Die Behandlung erfolgt in einer freundlichen, lockeren Atmosphäre, Herr Dr. Fischer arbeitet sehr aufmerksam und konzentriert. Wartezeiten sind sehr kurz, es ist ein Glück ihn als Arzt zu haben...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Theodor-Str. 93
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3508191

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt dem man vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Plinganserstr. 45
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/746318-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der eine sehr angenehme und positive Austrahlung auf Men
    schen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724004300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H. Prof. Dr. Thorsten Lewalter, ist ein weltweit anerkannter Experte für Herzrhythmusstörungen. Was macht ihn so beliebt?
    1.Sein Verhältnis
    zu seinem Team
    Er stellt sich vor seine Mitarbeiter und lässt ggf. indirekt wissen, dass er notfalls bereit wäre, sie persönlich zu verteidigen, falls es einen Anlass zu Kritik an ihnen gäbe.
    2.Sein Verständnis für die Bedürfnisse seiner Patienten
    Er ist herzlich, liebenswürdig. Und versteht es, wenn nötig, auf distanzierte Art eine Prise Emotionalität zu verabreichen. Wörtliches Zitat:“Emotional bin ich ganz bei Ihnen“. Allerdings.....
    3. sein Aussehen
    Kein Möchte-Gern-Playboy kann ihm das Wasser reichen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Guardinistr. 87
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/706725

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abdelhadi ist toll. Nimmt Zeit für seinen Patienten und ist immer für uns da. Er benutzt immer die beste Maschinen und ist sehr modern,
    deswegen kann er die beste Therapie mit Patienten wählen. Ich gehe immer gerne da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-der-Pfordten-Str. 18
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/5802051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Informationen zur Erkrankung, nimmt sich Zeit, sehr freundliches Team, keine lange Wartezeit, schnelle, kompetente Hilfe..
    ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bojko ist ein absolut kompetenter Arzt. Kein "Gott in weiß ". Im Gegenteil er sieht in jedem Patienten einen Menschen, wie er einer
    ist. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrfache Stentintervention bei schwerer 3 Gefäßerkrankung KHK. Dr. Cassese ist ein ausgezeichneter Operateur und sehr kompetent. Er erklär
    t ausführlich und verständlich und hat mich sehr gut während und nach dem größeren Eingriff sowie durch die Nachsorgeuntersuchung begleitet. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt dem ich sehr dankbar bin und den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Isabellastr. 31
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2725005

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Pischa ist ein fantastischer Arzt.
    Die perfekte Mischung aus Kompetenz und Einfüglungsvermögen.
    Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Infektionsarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender menschlicher Professor der auch bei komplizierten Krankheitsbilder hilft wo er nur kann. Sein Wissen beschränkt sich weit
    über sein Fachgebiet hinaus. Er hilft wo er nur kann bei der Diagnosefindung auch bei unerklärlichen Krankheitsbildern. Hört den Memschen zu und schaut nicht nur auf MRT Bilder. Fahre weit hin aber er ist es wert und ich kann Fragen besprechen die mir mein Hausarzt nicht beantworten kann . Er war in der Charité, im Ausland , in der Forschung und ist Porphyrie Spezialist. Deshalb profitiere ich sooo viel von ihm. Ich hoffe er bleibt noch lange gesund und kann sein Wissen weitergeben . Viel Gesundheit und Glück !!!
    Ihre Patientin Nicole Salzberger
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung und kompetentes Team

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 41
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20244281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. v. Welser sehr freundlich, sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patient und sehr gute Beratung, man füllt sich aufgehoben und är
    ztlich sehr gut beraten. Auch die Mitarbeiter sehr freundlich und mit der Terminvergabe freundlich man bekommt sehr schnell einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/290831-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg ,
    Keine unangenehmen Nebenwirkungen
    Nach 20 Jahren mit zu hohen Cholesterinwerten und Statinunverträglichkei
    t ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche ,
    habe ich jetzt nach 3 Monaten Einnahme das erste Mal moderate LDL Werte.Um die Hälfte reduziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297111

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie, Naturheilverfahren
    Nußbaumstr. 12
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/599888820

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, einfühlsam, menschlich.... einfach super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Türkenstr. 84
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/283024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Blutabnahme nur Sprechstundenhilfe Melanie einsame Spitze. Arzt sehr offen,direkt und
    kombitent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Müllerstr. 54
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2607656

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Leben gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hans Pohlmann hat die Erkrankung kompetent erkannt, die damit verbundene nervliche und seelische Belastung erträglich gemacht und auch d
    en Angehörigen den Sachverhalt mitfühlsam und klar strukturiert erklärt. Die Krankenschwestern sind hervorragend ausgebildet für die zeitintensive Pflege schwerstkranker und sterbender Patienten. Vielen Dank für die individuelle Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2554479-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche und gründliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724004300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jilek ist ein Top-Arzt und verdient höchste Auszeichnung in allen Kategorien. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/289-24441

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und empfehlenswerte Untersuchung bei der sportmedizinischen Abteilung der TU München. Ein kompetentes, sehr freundliches Team und
    eine gute Untersuchung. Mein Hausarzt hatte mich dorthin empfohlen mit den Worten: "Die Untersuchung wird Ihnen Spaß machen." Er hat recht behalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine hervorrahende Ärztin mit einem Herzen für den Gesamtmenschen und nicht nur für den Patienten. Sie hört zu und nimmt einen wahr!!
    ! Die Diagnosebesprechung ist ausführlich und erklärend. Glückwunsch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie
    Promenadeplatz 8
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21269090

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe besonders positive Erfahrungen mit dem Gefäßzentrum München, Promenadenplatz 8, gemacht: freundlicher Empfang, gründliche Untersuch
    ung, besonders kompetente Diagnose und Beratung durch Frau Dr. Mager. Frau Dr. Mager hat sich viel Zeit für mich genommen, um mir meinen Zustand der Gefäße zu erläutern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top - kompetente Arbeit, klare Aussagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Limesstr. 33
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8711781

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]