Internisten in München 1.808 Treffer

Arzt / Internisten in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7441970

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das positive Anfangsgefühl, bei diesem ausnehmend sorgsam-kompetenten Arzt und seinem eben solchen Team gut aufgehoben zu sein,
    hat sich b
    ewahrheitet!
    Dank gebührt auch dem aufmunternden Anästhesisten und den wachsamen Assistentinnen für ihre Zugewandtheit!
    Kann man eine Magen-Darmspiegelung tatsächlich in guter Erinnerung behalten?
    In dieser Praxis - ja.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30682525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine Kardioversion durchgeführt. 100iger Erfolg, es erfolgte eine sehr gewissenhafte Vorbereitung und Aufklärung. Unbedingt empfehl
    enswert!

    Das Klinikum Bogenhausen bräuchte dringend eine Erneuerung zum Theme "Elektronische Patientenakte'".

    Trotz detaillierter Erfassung der Patientendaten zentral beim Check-In (gut gemanagt), bekam ich diverse Zettel bei der Wanderung durch die Vorabanalysen und Checks im Hause und musste mehrmals weiteres Papier ausfüllen mit Inhalten, die ich ohnehin bereits beim Check-In beantwortet hatte. Es sollte doch reichen, das alles beim Check-In einmal zu erfassen, im System ist es ja digital drin.

    Aber das ist vermutlich in vielen Kliniken noch so ähnlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rindermarkt 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/280634

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruhland ist ein kompetenter und sehr erfahrener Internist und Diabetologe.
    Sein Team und er sind absolut empfehlenswert.
    Hier fühlt ma
    n sich als Patient gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Franziskanerstr. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/483832

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren werde ich von Herrn Dr. W. Dauderer med. betreut. Herr Dr. Daunderer ist ein Med. mit höchster Kompetenz , der auch noch zu eine
    m persönlichen Gespräch Zeit findet.
    Diese Praxis kann man nur empfehlen , sie verdient eine besondere Auszeichnung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 33
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/774638

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Beratung und Gesundheitscheck inkl. EEG und Ultraschall - sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gaissmaier ist die beste Ärztin, die ich je hatte! Höchst kompetent, sehr aufmerksam, hört gut zu und berät hervorragend. Ich kann
    ruhigen Gewissens sagen, dass sie mir das Leben gerettet hat. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in ihre Obhut zu begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Allacher Str. 263
    80997 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8121285

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahre,Kompetend,Freundlich,Menschlich. Bessere Arzt wie Dr.Pascalidis gibt's nicht!Vielen Dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 72
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/395189

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und ganzheitliche patientenbetrachtung, nimmt sich erfreulich viel zeit, kurze wartezeit und auch unter pandemiebedingungen s
    uper gut strukturiert und engagiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brienner Str. 46
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/524145

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, fachlich sehr gute Betreuung, sehr genau, sehr angenehm, durch Zusammenarbeit mit dem Deutschen Herzzentrum München s
    ehr schnelle Therapie, wenn nötig, alles top! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wolkerweg 16
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/7097-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Oktober zur Coloskopie im Augustinum. Das Team war äußerst freundlich und kompetent. Alles in allem machte es die Untersuchung vo
    r der ich großen Respekt hatte zu einer angenehmen Sache vor der ich zukünftig mit diesem Teamkeone Angst mehr habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Leuchtenbergring 3
    81677 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/476030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit während der verschiedenen Erstuntersuchungen; der Arzt nahm sich beim
    Gespräch Zeit und erläuterte freundlich und verständlich Befunde und Behandlungsmöglichkeiten;
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24267530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut^_^jederzeit wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/674043

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ,hilfsbereit und sachkundig !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13032501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kamer Celik ist sehr kompetent und nach der schnellen Diagnostik werden die weiteren Vorgehensweisen und damit verbundene Behandlungserf
    olge sowie Risiken und Eintrittswahrscheinlichkeiten minutiös abgestimmt und eingeleitet.
    Während der Behandlung habe ich mich trotz meiner Angst hinsichtlich des Eingriffs, aufgrund der Expertise sehr sicher bei Dr. Celik gefühlt.
    Was noch viel wichtiger ist, nebst der Kompetenz nimmt sich Dr. Celik Zeit für den Patienten und geht auf die Ängste ein. Durch seine humorvolle Art, nimmt er selbst solchen Angstpatienten wie mir die Angst.
    Selten habe ich solch einen einfühlsamen Arzt erlebt und nehme Dr. Celik insbesondere in der Kardiologie als Maßstab für die Betreuung und Behandlungserfolge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/5998880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, gründlich, vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Prinzregentenplatz 13
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41313777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War positiv überrascht, da ich am nächsten tag einen termin bekam und dann nur 10 min warten musste. Arzt und team machen einen kompetenten
    Eindruck, alles sehr neu und auf dem neuesten Stand. War auch medizinisch sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Respektvoll und kompetent im Umgang mit trans und auch nichtbinären Personen. Ich musste vor Beginn der Hormonbehandlung nur die psychiatris
    che Indikation vorweisen, sowie einer Untersuchung von Karyotyp und Hormonwerten zustimmen. Ich wurde über Wirkung und mögliche Nebenwirkungen aufgeklärt, musste mich aber nicht dafür rechtfertigen dass ich zB keine Kryokonservierung wünsche. Ich musste mich nie ausziehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/832008

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung, gute Therapie - mehr kann ein Arzt nicht leisten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/12228090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, Kompetenz der Ärzte, kann diese Praxis jedem empfehlen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Gottfried-Keller-Str. 33
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89623026

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkundige Beratung, ohne gleich mit vielen Medikamenten weggeschickt zu werden. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Küffer ist eine sehr höfliche und fachlich versierte Ärztin, bei der ich mich stets gut behandelt fühlte. Frau Dr. Küffer versteht
    ihr Fach und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ich würde sie stets weiterempfehlen bei kardiologischen Fragestellungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/832008

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Beratung sehr persönlich und wach

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Tegernseer Platz 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/46224680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Ärztin, empathisch und sehr freundlich. Hat alles detailliert mit mir beprochen und erklärt und ist auf alle Fragen au
    sführlich eingegangen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schleißheimer Str. 224
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3086801

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vollkommen zufrieden:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Max-Lebsche-Platz 31
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/99015-560

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, erklärt alles ausführlich und verständlich und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reutterstr. 42
    80687 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/568171

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.M.Hentrich hat uns auf eine ausgesprochen offene und freundliche,aber nicht aufdringliche,Art empfangen.Wir wurden ausführlich über die a
    nstehende Therapie aufgeklärt.
    Auch ein meinerseits gewünschter Gesprächstermin wurde nicht auf die lange Bahn geschoben,sondern so schnell wie machbar eingerichtet.
    Mein Partner wurde auch vom Pflegepersonal auf Station gut umsorgt.
    Alles in allem können wir diese Station unter Dr.M.Hentrich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärtin weit und breit. Ich/wir kann Sie nur wärmstens empfehlen, nach 5 Jahren die wir sie bereits kennen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]