HNO Ärzte in München 239 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in München

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Artzt aus Leidenschaft weis genau wie man behandelt

Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Uneingeschränkte Empfehlung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Plastische Operationen
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing

HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

Prof.Gössler hat bei mir wegen einer chronischen Sinusitis eine endoskopische Nasennebenhöhlen-OP vorgenommen. Die Beratung war ausgezeichne
    t. Der Arzt ist medizinisch kompetent und freundlich zugewandt. Nach der OP keine Schmerzen und kaum Beschwerden. Gutes Ergebnis.

HNO Arzt

Herr Dr. Wirth ist ein sehr netter Arzt. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art schafft er großes Vertrauen für den Patienten und man fühlt
    sich wohl. OP ist auch super verlaufen! Er hat ein offenes Ohr für alle Fragen und ist auch sehr geduldig, wenn man ein ängstlicher Patient ist. Ich bin sehr zufrieden!
    Fürstenfelder Str. 13

HNO Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei DR. Naumann.
    Er ist ein sehr menschlicher Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch alles gut.
    Es kli
    ngt zwar immer komisch, wenn man einem Arzt alle Punkte gibt, aber er ist es auch wert.
    Hier kommt man sich wie ein Privatpatient vor, obwohl man nur Kasse ist.
    Nur die Einrichtung könnte etwas moderner sein.
    Kenne auch andere Ärzte, aber Dr. Naumann ist spitze.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt

HNO Arzt

Ich hatte einen Notfall und man hat mich "zwischengeschoben". Schon dafür und die freundliche Behandlung am Telefon ein dickes Plus. Die Beh
    andlung war sehr zielgerichtet und kompetent.
    Der Arzt hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Dabei habe ich mich wirklich als Mensch und nicht als Nummer X mit Ohrenschmerzen gefühlt. Zum Schluss gab es noch einen Tipp zur Prophylaxe. Was will man mehr?
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern

HNO Arzt

Dr. Moritz Gröger ist ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt, der auf den Patienten eingeht und das Gefühl vermittelt "gut aufgehoben" zu sein!

HNO Ärztin

8 Tage stationärer Klinikaufenthalt wegen Nasenscheidewand-OP, Entfernung von Polypen, Rachenmandeln sowie Straffung des Gaumensegels.
    Ausg
    ezeichneter OP-und Behandlungserfolg. Sehr freundliche und kompetente Ärzte, super Pflegeteam, fühlt mich optimal versorgt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Eberwurzstr. 81
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl

ich bin sehr zu frieden
    bin schon ca 20 jahre dort patient
    nur die lange wartezeit für ein termin ist das einzigste negative
    aber laut
    meiner erfahrung ist das überall so
    Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe dieses Jahr 2020 meine Nase bei dr dag Delen operiert. Ich hatte früher einen Höcker und eine sehr große Nase und jetzt hab ich ein
    e kleine Stupsnase bin mega happy. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

HNO Arzt

Sehr kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden. Kompetente und freundliche Praxis. Intelligentes Terminvergabe System ohne übevolles War
    tezimmer.
    Beratung und Behandlung von Dr. Bierl überlegt und fachlich auf dem neuesten Stand. Sehr emphatischer HNO Arzt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Wustrow hat mich im Februar erneut an den Nasennebenhöhlen operiert und danach begann die Nachsorge in seiner Praxis. Nach vier Wochen
    postoperativer Nachsorge stellte sich bei mir langsam wieder der Geruchssinn ein. Mittlerweile kann ich permanent riechen und mein Geruchssinn wird immer feiner. Ganz zu schweigen von dem Verschwinden der Chronischen Entzündung.
    Ich kann Prof. Wustrow nur wärmstens weiter empfehlen. Seine Expertise und Sorgfalt bei Operation und Nachsorge sind aus meiner Sicht unerreicht. Er ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit und ist sich nicht zu schade für ausführliche Erläuterungen. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und auch aus Sicht der Hygiene (gerade in Zeiten von Corona) sehr gut organisiert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Wartburgplatz 7
    80404 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3260 5467

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Sawatzki ist ein sehr kompetenter Facharzt im Bereich plastischer Chirurgie. Die umfangreiche Beratung wurde sorgfältig durchgeführt und
    auf Risiken hingewiesen. Der professionelle Eingriff erfolgte komplikationsfrei. Die Nachbehandlungen wurden termingerecht und sehr sorgfältig eingehalten. Seine hilfsbereite und freundliche Art gepaart mit seiner Professionalität machen ihn zu einem aussergewöhnlichen und jederzeit zu empfehlenden Arzt, bei dem sich Frau/Mann gut aufgehoben fühlt. Plastische Chirurgie ist nicht nur sein Beruf, er lebt es und ist seine Berufung :-)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Residenzstr. 27
    80333 München, Altstadt-Lehel

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Holtmann ist sehr kompetent und super nett. Die Beratung war umfassend und verständlich. Habe mir die Nase korigiren lassen, und bin m
    ehr als zufrieden.
    Das Praxisteam ist auch super nett sowie das Team in Krankenhaus. Kann Ich nur weiterempfelen.
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern

HNO Arzt

Mit Leib und Seele bei der Arbeit!

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hanauer Str. 56
    80992 München, Moosach

HNO Arzt

Ich kann Dr. May uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein Mensch der offenen Worte, da sollten sich manch andere Ärzte mal ne Scheibe von
    Abschneiden.
    Dr. May hat mich sehr gut behandelt, meine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung, die mich schier wahnsinnig machte, konnte Dr. May bestens behandeln, so daß ich nach 2 Tagen eine erhebliche Besserung verspürte.
    Auch mit Kindern kann er super gut. Mein Sohn hatte sehr Angst vor der Kehlkopfspiegelung, aber er hat nichts gemerkt und keinen Mucks gemacht, nach 2-3 Minuten war alles vorbei.
    Toller Arzt!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim

HNO Arzt

Nach einem Akuten Hörverlust wurde mir sofort am selben Tag ein Termin reingeschoben und das Problem sehr fachlich und freundlich gelöst.
    D
    as war der siebte HNO Arzt, den ich kontaktiert habe und der erste, der auch bereit war mich sofort zu empfangen. Vielen Dank, auch wenn es kleinigkeit war, ich kann wieder hören und muss nicht eine Woche taub rumlaufen und auf mein Termin warten. Unter solchen Umständen nehme ich natürlich die etwas längere Wartezeit in Kauf.
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen

HNO Arzt

Ich war als Notfall im Klinikum, daher musste ich etwas warten und kann daher keine angaben zur Terminvereinbarung geben. Wartezeit als Notf
    all war in Ordung. Alles gut und veständlich erklärt, würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Anzinger Str. 1
    81671 München, Berg am Laim

Super Arzt, nimmt sich viel Zeit und hat viel Verständnis

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Pfisterstr. 9

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

fachlich sehr versierte und aufmerksame Ärztin; wendet sowohl Schulmedizin als auch homöopathische Praktiken an. Sehr einfühlsam und immer f
    ür ihre Patienten da.
    Possartstr. 27
    81679 München, Bogenhausen

HNO Ärztin

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Mandelentzündung über mehrere Wochen. Frau Dr. Vogt war nach mehreren Arztbesuchen in verschiedenen Praxen
    Berlins die erste Ärztin, die mir neben der hilfreichen Antibiotika-Therapie auch hilfreiche Ratschläge für kleinere Probleme ( Halsschmerzen, ständige Nasennebenhöhlenentzündung) gegeben hat. Top!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

HNO Ärztin

Ich bin normalerweise zufrieden aber diesmal dr.ehrly will mich im Krankenhaus schicken wegen Schwindlig Attacke. Ich will gar nicht in Kra
    nkenhaus wegen ich habe chronische Lungen Krankheiten. Will nicht das ich von Krankenhaus angesteckt werden wegen Covid. Ich will nur meine Arzt Befunde das ich dort am meisten behandelt werden. Es wäre hilfreich wenn Sie bald an mein Hausarzt das berichte schicken. Mfg Frau Baumgartner
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen

HNO Arzt

Hilfsbereit, nimmt sich Zeit und hört zu: Arzt aus Überzeugung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Schmidt. Egal, ob es sich um Grippe oder eine Impfung handelt, ich bin dort gut aufgehoben.
    Sehr kompetent und freundliches Team.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 7
    80992 München, Moosach

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich habe eine Nasen Operation machen lassen.Dr. Tauber hat mich kompetent und ehrlich beraten.Ich habe mir auch bei einem anderem Arzt eine
    Meinung geholt, auch darüber konnte ich mit Herrn Dr Tauber gut reden.Ich war früher als Kind schon bei seinem Vorgänger Dr Geiger in Behandlung.Dr Tauber ist ein würdiger Nachfolger und meine Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Mit Fr Dr Geiger und dem freundlichen Praxisteam geben sie ein super Gespann ab! Ich kann ihnen Dr Tauber nur empfehlen.
    P.Roeske

HNO Ärztin

Ich habe die Ärztin nicht sprechen können. Man hat mir erzählt, dass Sie mir den Parotistumor in der Ohrspeicheldrüse links unter Anwendung
    von Neuromonitoring operiert hat. Ich bin dankbar, dass die Gesichtsmimik erhalten geblieben ist. Nur ein Taubheitsgefühl ist am linken Ohr geblieben, welches sich im Verlauf von 3-6 Monaten bessern würde. Vielen Dank Heiner Holtmeier
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

HNO Arzt

Habe an einem Montag früh wegen Nebenhöhlenentzündung angerufen (Symtome und Erkrankung wusste ich wegen selber Erkrankung zu früheren Zeitp
    unkt)-bekam Termin am Mittwoch nachmittag. Erste Frage war wo ich versichert bin. Diese Frage zielt auf private oder gesetzliche KV ab. Behandlungsbeginn mit Antibiotika hätte somit grds. früher beginnen können. Diagnose wurde schnell und klar festgestellt. Die Einnahme des Antibiotikums wurde mir von der Apotheke erklärt-hier kann ein Hinweis des Arztes erfolgen-muss jedoch nicht. Wünschenswert wäre jedoch eine Krankschreibung gewesen, da man bei Einnahme von Antibiotikum und ACC Akut 600 (hatte ich noch zuhause) nicht belastbar ist und auch im Kopf starken Druck und Schmerzen hat.
    Ottobrunner Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt

Also er mag zwar nett sein aber wenn er nicht auf die gestellten Fragen von Patienten antworten kann oder will dann ist er hier fehl am Plat
    ze Entschuldigung wenn ich das sage !und eine bekannte von mir war dasselbe..also bitte geben sie wenigstens eine Antwort auf die medizinischen Fragen auch wenn sie schon oft gestellt wurde Danke Herr Doktor!
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

einfach Perfekt

Platzl 3

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe schon seit Jahren Allergien und Probleme mit den Nasennebenhölen. Trotz zahreicher Arztbesuche und einer OP wurde es nicht besser.
    Ich bin auf Rat von Bekannten zu Prof Leunig gegangen, obwohl ich am Anfang seine "perfekten" Bewertungen im Internet fast nicht glauben konnte. Prof Leunig ist den Bewertungen aber aus jedem Aspekt Mass gerecht geworden! Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mich sehr kompetent und einfühlsam beraten. Seiner Einstellung vor einer erneuten OP konservativ erst alles zu probieren kann ich mich nur anschließen. Ich fühle mich erstmal bei einem Arzt wirklich gut aufgehoben. Einfach ein top Arzt!