HNO Ärzte in Berlin 403 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Ehefrau eines Patienten bin ich Frau Dr. med. Waltmann außerordentlich dankbar, dass Sie meinem Mann in einer kürzlich durchgeführten No
    t-OP das Leben gerettet hat!!!
    Aber nicht nur ich kann meiner Dankbarkeit kaum den nötigen Ausdruck verleihen, sondern natürlich in erster Linie mein Mann selbst, aber auch unsere elfjährige Tochter und alle weiteren engen Familienangehörigen gehören dazu.
    Ich war froh, in einer Visite endlich auf die Lebensretterin getroffen zu sein, die mir auch da einen außerordentlich kompetenten Eindruck machte.
    Mit Offenheit, Fachkompetenz, Freundlichkeit und einer Prise Humor beweist Frau Dr. Waltmann ein "Händchen" für ihre Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sofortige Entscheidung zum Wohle
    des Patienten.
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Windscheidstr. 9
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/32701287

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Francke-Str. 2
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7525430

    HNO Ärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doc. Ist kompetent, Beratung erfolgte, Problem gelöst

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent
    freundlich
    gesprechsbereit
    mutmachend
    konsequent
    einfach.................guuuuuut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung einer Krebserkrankung des Rachens bei meiner Mutter wurde mir von zwei HNO-Ärzten unabhängig voneinander Dr.Zarkaneh empfohle
    n :"Derzeit der beste HNO-Tumor-Chirurg der Stadt" hieß es. Wir haben es nicht bereut. Ein kompetenter Arzt mit ruhiger und sehr souveräner Ausstrahlung und einem offenbar außergewöhnlichen chirurgischen Geschick, der auch nach stundenlangen Operationen nicht müde wird, sich den Patienten und deren Angehörigen anzunehmen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20963131

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Aerztin.
    Dies gilt auch fuer Ihre schwester Gesine.
    Kurz man fuehlt sich als Patient gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3057023

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mahlstedt ist eine erfahrene, kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Mit dem Behan
    dlungserfolg war ich sehr zufrieden, ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich tolle Ärztin. kommuniziert auf Augenhöhe, stellt die richtigen Fragen. im Gegensatz zu den derzeitigen beiden Oberärzten kann man i
    hr vollstens Vertrauen. ausgeglichene, sehr sympatische Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3137817

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bis jetzt zwei Mal in dieser Praxis und jedes Mal voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3137817

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis und ein toller Arzt - eine klare Empfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rajeh ist eine junge und transparente Ärztin und hatte mir während meiner Ohrenentzündung sehr geholfen. Lobenswert ist ihre Geduld, di
    e ruhige Art sowie die Zeit, die sich die Assistenzärztin nimmt. Die Entzündung war sehr schmerzhaft, jedoch war Frau Rajeh bei den Behandlungen sehr vorsichtig, damit ich nicht all zu schlimme Schmerzen erfahren muss. Was ich auch unbedingt erwähnen möchte und ich vorher noch nie bei einem Arzt erlebt habe: sie hat sich nach der Besserung und Verheilunf mindestens genauso gefreut, dass es mir besser geht wie ich. :-) Top Ärztin, die ich 100% weiterempfehlen kann! Liebe Grüße
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8015089

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Operation, ist Frau Schumpa als Ärztin für die weitere
    Behandlung zuständig gewesen, mit vollen Erfolg und meiner vollsten
    Zuf
    riedenheit (mein linkes Ohr hört wieder;-). Zu Frau Schumpa als Ärztin
    kann ich nur gutes berichten Sie ist eine Kompetente, hilfsbereite und einfühlsame HNO Ärztin!
    Danke
    auch an das ganze Team (Helen Schlachta, Jutta Roggisch und Dr. med. Thomas von Helversen)
    MfG ******
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Brunnenstr. 160
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4553032

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sympathisch ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weißenseer Weg 37
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/97104483

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebenswerte Ärztin sowie ein tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/4848180

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und verständliche diagnostik! Kurze Behandlungszeit und seit dem ohne Beschwerden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Tegel
    Telefon: 030/4338619

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach WELTKLASSE,WELTKLASSE.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Odyssee über viele Jahre hat heute geendet.
    Dr.Akdemir stellte eine Diagnose, auf deren Grundlage nun meine Ärzte HNO/Internist/ Pulmo
    nologin entsprechende Therapien beginnen können, um meine pseudoallergischen Symptome und Reaktionen in den Griff zu bekommen und meine Lebensqualität wird sich hoffentlich ganz bald wieder entscheidend verbessern.
    Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, leider fand ich die Simulation der gemachten Nase nicht schön und nicht 100% wie besprochen.
    Am Telefon sagte mir man,d
    aß ich 60 euro Beratungsgebühren zahlen solle u bar mitbringen soll.
    Letztendlich hat man mir gesagt,daß ich eine Rechnung bekommen würde..die dann aber bei 66.98 lagen..fand ich ein Unding, wieso Gebühren, ohne Angabe von Gründen dazukamen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Corneliusstr. 1
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7717343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, dem ich begegnet bin. Fachlich, sachlich, verschwendet keine Zeit für unnötige Diskussionen und trotzdem lässt sich viel, vi
    el Zeit für einen Patienten und ich bin ein Kassenpatient, wohl bemerkt. Auch als HNO Arzt ist der Herr Djamchidi sehr zu empfählen, kurz gesagt, dieser Arzt ist noch jung, deswegen habe ich noch viel, viel Zeit in dieser Arztpraxis zu bleiben.

    Ausschlaggebend für diese Bewertung war für mich Persönlich, das Fachliche Wissen eines Arztes und die Kunst auf einer " Baustelle " sich zu recht zu finden.

    Ich kann nicht alles erfassen und möchte auch niemanden überzeugen, dorthin zu gehen aber für viele, die Probleme mit den Zähnen haben, oder aber einfach einen HNO Arzt aufsuchen möchten, müssten sagen, die suche hat ein ende.

    Das hier ist nur meine Persönliche Meinung und ich wurde in keiner Weise gezwungen, solche Erfahrung zu schreiben.

    Glücklicher Kassenpatient
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner behandelnden HNO Ärztin aufgrund einer vergrößerten Nasenmuschel und eine schiefen Nasenscheidewand an die Praxis von D
    r. Schildner überwiesen. Ich bekam ziemlich schnell einen Termin. Die Untersuchung und Aufklärung zur bevorstehenden OP erfolgte freundlich und verständlich. Auch die OP und die Nachsorge hierzu verliefen reibungslos in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sachgerechte Behandlung, nettes Personal, gute Praxisausstattung, gut zu erreichen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder kam zum Notdienst, hat sofort die richtige Diagnose gestellt ,sofort behandelt,ich habe nicht gewartet, sofort mir ein Tropf ge
    legt, bei meine Schwierigkeit meine Ader sofort gefunden
    Meine Schmerzen waren sofort weg.Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine echte vorsorgliche nette und mit erfahrungsreiche Ärztin, sehr zu empfehlen. Kind und Mutter waren in Behandlung und bereuen nichts.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt; geht auf Patienten ein; Operation ist sehr gut gelaufen mit schneller Heilung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Grolmanstr. 48
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31503723

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin - ich kenne keinen besseren Arzt!

    Sie beherrscht den Spagat zwischen traditionellen Techniken
    (TCM, Kräuer, Akupunktur) kann aber genauso bei Bedarf die volle Wucht der modernen Medizin entfachen.

    Ich hatte das Pech kleine und große gesundheiliche Probleme zu haben un das Riesenglück von einer super Ärztin betreut zu werden.

    Nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich einsame Spitze!!!

    !!! Vilen Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89061651

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine wirklich sehr hässliche Nase die ich unbedingt verändern wollte.
    Da meine große Schwester auch einen Nasenkorrektur gemacht
    hat und das Ergebnis sehr schön ausgefallen war, wusste ich das Dr. Mirsalim für die geplante Operation infrage kommen konnte.
    Ich hab telefonisch einen Termin ausgemacht, welche auch sehr zeitnah war.
    Schon bei der ersten Beratung wusste ich, dass ich die op machen möchte.

    Sowohl Dr. Mirsalim als auch seine Angestellten sind wirklich sehr nett und aufmerksam.
    Seine offene und ehrliche Art hat mich von Anfang an überzeugt.
    Er ist ein Arzt der es nicht auf dein Geld abgesehen hat sondern wirklich darauf hofft, dass es dir besser geht und du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
    Danach ging alles ganz schnell.
    Es wurden Bilder von meiner Nase gemacht die man mir 5 min. Später am pc gezeigt hat und ich nach Herzenwunsch entscheiden konnte wie sie in Zukunft aussehen soll.
    2 Monate später habe ich die op machen lassen.
    Ich hatte keine schmerzen oder sonstige Probleme.
    Im Krankenhaus war ich insgesamt 2 Tage.
    Dr. Mirsalim kam 2× Mal täglich um nach meiner Nase zu schauen.
    Ungefähr 1 Monate war meine Nase (sehbar) angeschwollen.
    Es hat aber 1 Jahr gedauert bis das Ergebnis zu 100 Prozent zu sehen war.
    Ich muss ganh ehrlich sagen, dass mir nicht zu viel versprochen wurde.
    Meine Nase stimmt mit den Bildern zu 99, 9% überein.
    Meine Operation war im Juli 2010 , jetzt (also knapp 4 Jahre danach) bin ich sehr glücklich diese entscheidung mit der nasenkorrektur getroffen zu haben. (Vorallem bei Dr. Mirsalim)
    Meine Mutter war so von meinem Ergebnis überzeugt, dass sie sich auch für eine nasenkorrektur entschieden hat, welche sie auch nicht bereut hat.
    Aldo Leute man kann es nicht oft genug sagen.
    Er ist ein toller und kluger Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79702116

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super- kompetent & zügig!
    Perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-Ruden-Str. 7
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/69040356

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle praxis tolle behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]