Ärzte für Notfallmedizin in Hannover 244 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Proktologe der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten auch im Krankenhaus. Kenn ihn schon fast 7 Jahre und immer fan
    d er einen AUsweg wie letztes Jahr bei meiner Stuhlinkontinenz wo andere Ärzte mir schon einen Stoma verpassen wolllten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Tresckowstr. 18
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/464393

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super neue Praxisräume, Erdgeschoss, ohne Treppe, klasse, Personal freundlich, Ärzte bisschen im Stress, aber sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Klagesmarkt 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/6424782

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Prager ist ein erfahrender, äußerst gründlicher und freundlicher Arzt. Er kümmert sich außerordentlich um seine Patienten und hilft
    , wo er kann. Selbst an freien Tagen hilft er persönlich, obwohl ich das noch niemals zuvor erlebt hatte. Ich finde, er ist einer der besten Ärzte, die in Bebra niedergelassen waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen
    Telefon: 0511/793853

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und professionelle Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lister Str. 15
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/54315595

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen super Ablauf:
    - Telefonisch (wie bei vielen Ärzten) nicht erreichbar. Per Mail innerhalb 1-2h einen Temrin bekommen.
    - Vor
    Ort freundliches Personal.
    - Vor geplanten Uhrzeit schon mit einer Helferin genaue Problemaufnahe getätigt.
    Dr. Japtok wurde mir aus vielen Kanälen empfohlen.
    Die Erwartungen wurden 100% erfüllt. Nach kurzem Gespräch und Begutachtung der Röntgen/MRT Bilder hat Dr. Japtok sofort Hand angelegt.
    Ein andere Arzt hat meinen Fuß nicht einmal angefasst. Bei der Verletzten Hand wurde einfach nach dem MRT beurteilt und Cortison gespritzt. Dr. Japtok macht durch einfache und schnelle Übungen den eigentlichen Schmerzgrund klar. Mit Dr. Japtok, hätte ich beide MRTs sicher gespart.
    Heute gehts wieder zum Bouldern, nach gut 6 Monaten Pause. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Krummen Sieke 2
    30419 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/789722

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, bin schon seit vielen Jahren bei Ihr in Behandlung und immer gut beraten und behandelt worden. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Am Uhrturm 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/833041

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freese hat mir vom Anfang an zugehört..gelassen überlegt und zusammen besprochen was und wie die Beschwerden am besten zu meistern ware
    n.. die Ruhe und Kompetenz von Frau Freese hat mich beeindruckt und das Gefühl gegeben endlich eine richtige und liebe Hausärztin zu haben..werde weiterhin dieser alten Praxis treu bleiben..Und muss dazu sagen: Ich bin sehr kritisch und grundsätzlich kein Tabletten Fan...!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vahrenwalder Str. 67
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3520078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sarachi wirkt immer etwas zerstreut, öfters muss ein Sachverhalt mehrmals erklärt werden.
    Behandlung war bisher trotzdem immer in Ordn
    ung, Beratung auch. Man merkt, dass sie sich bemüht.
    Leider recht lange Wartezeiten ohne Termin.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/623060

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind gut Ausgebildet und haben viel Berufserfahrung. Nur leider ist die Ausstattung nicht auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Scheidestr. 3
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/325586

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brink ist wirklich ein hervorragender Arzt; fachlich und menschlich habe ich solch einen Arzt bisher nie erlebt. Ich fühle mich sehr gut
    behandelt und vor allem fühle ich mich extrem sicher.
    Toller Arzt und sehr freundliche sund menschliches Praxisteam.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/22858585

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Schulter nach einem Sehnenabriss operiert, welche sehr gut verlaufen ist.
    Dr. A. Snakker ist ein Spezialist im Bereich Gel
    enkoperationen welches ich lobenswert erwähnen
    möchte.
    Die volle Beweglichkeit wurde fast schmerzlos wieder hergestellt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gr-Buchholzer Kirchweg 67
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/5477788

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett, lässt sich Zeit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Ernst-August-Platz 3 a
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/343939

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viermal im Jahr lasse ich in dieser Praxis meine Blutwerte insbesondere meinen HbA1C-Wert überprüfen.
    Im Wechsel wird dabei jährlich eine U
    ntersuchung der inneren Organe, der Füße, des Blutflusse und des Kreislaufs eingebunden. Im Anschluß erfolgt das Arztgespräch zur Besprechung der Ergebnisse. Die Termine werden aufeinander abgestimmt und nach dem Gepräch mit Herrn Fendler erhalte ich die nächsten Termine und den Arztbericht. Rezepte für benötigte Medikamente bestelle ich per Internet und hole mir diese bei passender Gelegenheit heraus. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-1291

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut beraten und behandelt. Ein schwieriger und sensibler Job. Wurde gut gemacht

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/5686567-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie macht hausbesuche und nimmt notfälle an, die schnell behandelt werden, ansonsten längere wartezeit ohne termin, mit termin geht es schne
    ller. tolle ärztin!! sie geht bauf einen ein und arbeitet auch mit kliniken zusammen. für schmerzpatienten geeignet!! und anderes..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, zutreffende Diagnosen, erfolgreiche Behandlungen mit sehr gutem Operationsergebnis; im Krankenhaus tägliche, regelmäß
    ige Vorsprachen und umfangreiche Nachsorge am Krankenbett, später hilfreiche und sehr zufriedenstellende ambulante Kontroll- und Nachsorgeuntersuchungen mit ausführlichen mündlichen Erläuterungen und schriftlichen Befundberichten. Arzt ist humorvoll und hat ein äußerst freundliches Umfeld im stationären wie im ambulanten Bereich geschaffen. Ich fühle mich von ihm und "seinem" Team gut beraten und betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Scheidestr. 21
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/537513

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Lister Meile 35
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/664422

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden lange falsch gedeutet. Dr. Stilles Anfangsverdacht hat sich dann rasch bestätigt und er hat die Diagnose Lupus ges
    tellt, zum Glück ohne Beteiligung innerer Organe. Ich bekomme jetzt Quensyl und etwas Kortison und hierunter geht's mir gut. Ich kann Dr. Stille und seinem tollen Team nur danken, dass er endlich die richtige Diagnose gestellt hat und ich nun wieder eine gute Lebensqualität habe. Super-Arzt, Super-Team. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Müdener Weg 46
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/578890

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und sehr nettes Team. Immer wieder gern gehe ich in die Praxis.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-2456

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/581160

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Rönn kann ich jedem wärmstens als Hausarzt empfehlen. Ich bin dieses Jahr nach Misburg gezogen und war schon mit unterschiedlichsten
    , teilweise sehr unangenehmen Problemen bei ihm. Er nimmt sich Zeit, ich fühlte mich verstanden von ihm und hatte das Gefühl, dass es ihm wirklich wichtig war, dass es mir schnell wieder gut geht. Er war sehr bemüht und seine Behandlung hatte letztlich immer den gewünschten Erfolg. Wenn es dringend war, konnte ich einfach ohne Termin kommen und kam nach zumutbarer Wartezeit auch dran. Bei dem gesamten Team fühlt man sich regelrecht "familiär" aufgehoben. Fazit: Fachlich und menschlich 10 Punkte :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Kirchröder Str. 23
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/555939

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zum Thema Reflux ausführlich. Empfehlung Medikamente weiter nehmen, trotz wenig Wirkung, kann manchmal leider etwas dauern bei Refl
    ux, bzw. Präparat wechseln, gibt einige verschiedene Säureblocker, hab ich getan und gewechselt, brachte definitiv Besserung. Ich las dann online per Zufall von einem Vortrag eines Refluxzentrums, wo er auch arbeitet, bzw. mit diesem zusammen, in diesem Vortrag wurde ein zusätzlicher Wirkstoff ins Gespräch gebracht den man zusätzlich zu den Blockern nehmen könne, wenns zu stark wird mit den Beschwerden. Habs probiert, hilft sehr gut.
    Einer der wenigen wirklich kompetenten Gastros in Hannover zum Thema Reflux.
    Ausführliche Kenntnisse zu allen älteren sowie neuen OP Methoden dazu.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363976

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein erster eindruck von allem ist super,abwarten wie die therapien anschlagen,die Praxis kann ich ohne wen und aber empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/623060

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, geht aus sie ein und ist immer daran interessiert sich auch mit neuen Behandlungsansätzen auseinander zu
    setzen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ohlauer Str. 3
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/483651

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des Teams ist ausbaufähig!

    Ansonsten bin ich allgemein sehr zufrieden.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Prinz-Albrecht-Ring 8
    30657 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/60675331

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vergebene Termine werden eingehalten (Privat u.Kassenpatient)
    Gut organisierte Praxis
    Ich meine Frau und ich halten Dr. Tettenborn für kom
    petent und freundlich.
    Er erwartet allerdings, dass man sich an seine Behandlungsvorschläge hält, bzw. selbst auf seinen Körper achtet.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Heiligerstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8970890

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Prinz-Albrecht-Ring 6
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/3886040

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326149

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]