Ärzte für Notfallmedizin in Seelze 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Seelze

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Notfallmedizin
    Planetenring 37
    30823 Garbsen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 05137/71008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr gut, kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weizenfeldstr. 26
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/758280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt,nimmt viel Zeit,sehr kompetenz.Ich bin schon lange bei ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rathausplatz 9
    30823 Garbsen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05131/4675660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein alter Arzt ist jetzt im Ruhestand.. Dr. Reifferscheid ist in der gleichen Praxis tätig. zum Kennenlernen erfolgte Ultraschal und Belast
    ungs-EKG.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Graf-Stauffenberg-Str. 1
    30823 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 05131/465524

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimers ist kompetent und gewissenhaft, ich fühle mich seit 18 Jahren dort gut aufgehoben,werde
    aufgeklärt und es wird solange geforsc
    ht bis ein zufriedenes Ergebnis feststeht,wenn ich im Notfall anrufe kann ich gleich kommen und werde angehört und behandelt.
    Auch das gesamte Praxisteam ist kompetent und sehr freundlich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 05137/76119

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 10 Jahren in Behandlung alles gut...

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mühlenbergsweg 7
    30823 Garbsen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 05137/73066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung und habe neben Dr. Hoppe und Dr. Brunke auch mit Frau Stoppel das Vergnügen gehabt.
    Ich era
    chte alle drei als kompetent, freundlich und stets bemüht das Beste für den Patienten zu erreichen. Ist weiterführende fachärztliche Unterstütung erforderlich, wird sie auch angeraten oder eingefordert.
    Und egal wie voll der Laden ist, ich habe immer das Gefühl, dass sich die notwendige Zeit genommen wird. Die Wartezeit ist manchmal grenzwertig, aber will ich nur durchgewunken werden oder erwarte ich die bereits oben erwähnte Zeitnahme für den Patienten? Muss jeder für sich entscheiden.
    Das Praxisteam ist ebenfalls stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Für mich ist der Begriff "freundliche Hausarztpraxis" absolut korrekt.
    Weiter so!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hermann-Löns-Str. 2 a
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05131/476636

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche und kompetente Ärztin. Die Arzthelferinnen waren hingegen sehr unfreundlich und schluderig mit einigen Rezepten. Mir wurde u
    nterstellt, dass ich das Rezept schon abgeholt haben soll, was jedoch nich stimmte. Zur Ärztin ist hinzuzufügen, dass sie sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen kann. Sie ist durchaus in der Lage, verständnisvoll und aufmerksam zu sein. Eine echt tolle Ärztin. Zur Praxis: Das Wartezimmer ist in die Jahre gekommen und die Behandlungsräume sind eher normal, nicht großartig schicki micki sondern eher schlicht gehalten. Alles in einem eine gute Praxis.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    An der Feuerwache 2
    30823 Garbsen, Havelse
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 05137/75010
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 05137/78888

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Quantelholz 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/792090

    Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Taskoparan-Nourbakhsh habe ich in Sehnde aufgesucht. Sie war sehr freundlich, hat mir gut zugehört und konnte mich sehr gut beraten.
    D
    ie Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Ich werde sie gern wieder bei Bedarf aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Voltmerstr. 81
    30165 Hannover, Nord
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0511/9843348

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ok. Ich gehe gerne hin wenn sein muss.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wunstorfer Landstr. 57
    30453 Hannover, Ahlem
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0511/480115

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Direkt erkannt das es die Schilddrüse ist, kein langes hin und her. Bluthochdruck erkannt und direkt behandelt. Labor-Damen
    mega nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/927-2100

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/468684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team, bin immer mal wieder da und fühle mich super aufgehoben. Wenn der eine Doc mal nicht da ist, kann man getrost auc
    h zum Kollegen gehen, die sind alles spitze und kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Klagesmarkt 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0511/6424782

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tiroke und Mitarbeiterinnen waren sehr nett und behutsam.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0511/924980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, guter Behandlungserfolg, freundliches Klima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Herrenhäuser Str. 76 a
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0511/752291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fuhrmeister ist eine sehr kompetente Ärztin! Sehr aufmerksam, einfühlsam und gewissenhaft. Sie hört ganz genau zu und geht auf den
    Patienten intensiv ein. Sie hat bei mir immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Sie ist sehr vorsorglich. Die Untersuchungen, die an meiner Person ausgeführt wurden, waren immer sehr ausführlich und vollständig. Ich habe endlich wieder eine sehr gute, gewissenhafte und vertrauenswürdige Ärztin gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung eines Lungenkarzinoms {rechter Lungenflügel) mit Metastasen in den Lymphknoten der Bronchen und in der rechten Neben
    niere. Chemo-Immuntherapie mit Pembrolizumab.
    Jetzt Tumorfrei, alle Gewebeproben zeigten keine vitalen Krebszellen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/468684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und hab mich seit langem wieder sicher bei einem Arzt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/927-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/353674-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute behandlung....danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0511/444433

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 21 a
    30989 Gehrden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05108/2047

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Asprechpartner vor Ort, alle Fragen wurden mir freundlich und ausführlich beantwortet.
    Ich hatte als Patientin zu jeder Zeit ein gute
    s Gefühl, ich würde die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Der Arzt wirkt erfahren und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Seelze

In Seelze gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Seelze bewertet.
Seelze hat 32.782 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 8196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Seelze beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Seelze beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Seelze beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Letter

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]