Heilpraktiker für Hypnose in Mettmann 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnose in Mettmann

• Iwona Jaroszewski, Mettmann, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Mozartstr. 74
    40822 Mettmann

Frau Jaroszewski hat mir in meiner Lebenskrise sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei konnte sie gut zuhören und nahm mich und mein Prob
    lem sehr ernst.
    Ich kann diese Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.

Heilpraktiker / Hypnose in Mettmann

In Mettmann gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Hypnose in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose pro 1000 Einwohner oder 39300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose in Mettmann beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Hypnose in Mettmann beträgt 8,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Hypnose in Mettmann beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.