Heilpraktiker für Hypnose in Deutschland 100 Treffer

Heilpraktiker / Hypnose

• Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Kinesiologin

Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
  • Karen Bernschein, Mühldorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Bandscheibentherapie, Breuß-Massagen, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Colloredostraße 3
    84453 Mühldorf
    Telefon: 08631. 988 05 05
    Mobiltelefon: 01728900575

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Meine erste Shiatsu-Energie-Massage - ich wusste also nicht was auf mich zukommt, aber die Beschreibung hatte mich angesprochen. Vor der Mas
    sage hat mich Karen dann gefragt was ich mir vorstelle, was ich erwarte mit was ich aus der Massage herausgehen will - das allein hat schon dazu geführt dass man reflektiert und sich bewusster wird. Perfekte Vorbereitung! Die Massage dann war wahnsinnig entspannend, man konnte völlig loslassen. Danach war ich so geflasht - ich fühlte mich entspannt, und energiegeladen und ganz klar im Kopf.
    Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und mir bald wieder selbst gönnen!
  • Susanne Willnow, Bad Dürrenberg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Tiefenentspannung, Traumatherapie (EMDR)
    Leipziger Str. 7
    06231 Bad Dürrenberg
    Telefon: 03462/2067051
    Mobiltelefon: 0152/52609633

Ich wurde kompetent sowie einfühlsam beraten und kann die Praxis gern weiterempfehlen. Es konnte zu keiner Behandlung kommen, weil die von m
    ir gewünschte Behandlungsmethode für mich kontraindiziert war. In einem anderen Fall würde ich die Hilfe von Frau Willnow gern in Anspruch nehmen.
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Heilpraktikerin

Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    Vielen Dank
  • Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Ich kann Herrn Rosenbaum wirklich nur weiterempfehlen.
    Bin mit der Therapie sehr zufrieden gewesen.
    Er ist sehr professionell und geht gef
    ühlsvoll mit einem Menschen um.
    Schon nach kurzer Zeit bzw ein paar Sitzungen wusste er wo die Ursache meines Problems war. Somit konnten wir beide anfangen daran zu arbeiten.
    Selbstbewusstsein wurde immer mehr verstärkt. Noch während der Therapie habe ich einige positive Veränderungen an mir bemerkt.
    Ich habe gelernt, wie ich mit meinen Problemen besser umgehen bzw lösen kann.
    Super Leistung, super Qualität. Einfach nur HAMMER kann ich sagen.
  • Simon Wiegand, Kelsterbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    Telefon: 06107/204842

während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

• Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Hypnose, Körperliche Therapie, Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychoonkologie (HP), Psychotraumatologie, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem

Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.
  • Marion Dorigo, Essen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Alte Hauptstraße 71
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0178 6647480

das Taubheitsgefühl in Zehen- und Fingerspitzen nach einer Chemo hörte ganz auf

• Hypnose, Heilpraktiker (sonstige)
    Spechtweg 10
    24969 Großenwiehe

Heilpraktikerin

Frau Prehn hat mir unter Hypnose das Rauchen abgewöhnt. Ja, ich hatte unterschwellig Angst wie mein Leben ohne Zigaretten aussehen könnte. S
    eit dem 17.12.2014 bin ich rauchfrei und total glücklich. Keine Entzugserscheinungen, keine schlechte Laune, die vorausgesagten drei Kilo zugenommen, das wird sich nun aber mit Hilfe von Frau Prehn wieder regulieren lassen. Gewichtsreduktion kann man bei ihr auch unter Hypnose haben. Mal abgesehen vom Erfolg des Nichtrauchens ist Frau Prehn eine sehr herzliche Person und man fühlt sich aufgehoben wie bei der besten Freundin.Ich kann Frau Prehn wirklich nur empfehlen. Wer etwas für sich tun will... bei ANKE PREHN ist man richtig.
  • Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Blutegeltherapie, Hypnose, Massagen, Schmerztherapie
    Leiblstraße 26
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin

Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!
  • A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Breuß-Massagen, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

• Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
  • Petra Hartmann, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Somatic Expiriencing, Traumaheilung
    Bölschestr. 100
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 03088947817
    Mobiltelefon: 03088947817

Homöopathie Therapeutin

Kompetent - Geduldig- Zielführend

• Andrea Hilmer, Uelzen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Reiki, Systemische Therapie
    Amselweg 9
    29525 Uelzen

Heilpraktikerin

Ich hatte mit Frau Hilmer ein ausführliches Vorgespräch, was so einige Aha-Effekte bei mir freisetzte. Sie hat sich meinen Themen ausführlic
    h angenommen, ehrlich, direkt und doch auch mit gemeinsamen Lachen. Nach der Hypnose bin ich gefühlt ein anderer Mensch. Ich fühle mich frei, sicher, mutig und stark meine Wege zu gehen.
  • Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Reiner Grote, Wiesbaden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Köhlstr. 47
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Mobiltelefon: 0179-2378352

Danke für die Kompetente Hilfe!

• Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Tiefenentspannung
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

Entspannungstherapeutin

Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
  • Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.
  • Iwona Jaroszewski, Mettmann, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Mozartstr. 74
    40822 Mettmann

Frau Jaroszewski hat mir in meiner Lebenskrise sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei konnte sie gut zuhören und nahm mich und mein Prob
    lem sehr ernst.
    Ich kann diese Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Kevin Rasch, Magdeburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Hypnotherapie
    Hegelstr. 28
    39104 Magdeburg, Altstadt

Mir geht es soweit ganz gut. Die Süssigkeiten sind immer noch tabu. Das zwischendurch Essen auch.

• Roswitha Kroll, Bad Kreuznach, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Energetische Psychologie, Entspannungstherapie, Hypnose
    Kirchwinkel 1
    55545 Bad Kreuznach, Planig

Entspannungstherapeutin
  • Talia Christa Oberbacher, Lindau (Bodensee), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Hasenweidweg 31
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
  • Frank Busse, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler

Allergie- und Schmerztherapeut
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Isabel Maria Spelz, Kleve, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Bartelgasse 8
    47533 Kleve
    Telefon: 0176-83509379
    Mobiltelefon: 0176/83509379
  • Hypnose Dipl.-Psy. Martin Rosenauer, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Traumaheilung
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0157-57763026
    Mobiltelefon: 0157-57763026
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241

Heilpraktiker / Hypnose in Deutschland

In Deutschland gibt es 100 Heilpraktiker für Hypnose, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 39% der Heilpraktiker für Hypnose bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Hypnose beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Hypnose beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.