Heilpraktiker für Hypnose in Deutschland 55 Treffer

Heilpraktiker / Hypnose

• Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Schmerztherapie, Endokrinologie, Entgiftung, Gesundheitsförderung und Prävention, Quantenheilung, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Frauenheilkunde, Blutegeltherapie, Reiki, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Rückführungen, Darmsanierung, Heilpilzbehandlung, Geistige Heilweisen, Diagnostik, Infusionstherapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin

hervorragende Heilpraktikerin, kompetent, gründlich, umfassend ausgebildet

• Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Craniosacraltherapie
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt

Fußreflextherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    Telefon: 08636 697 88 44
    Mobiltelefon: 8983999186

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Hatte am Freitag Abend Rückenschmerzen und bekam noch einen Termin in Ampfing. Die Behandlung war super, absolut empfehlenswert. Massage und
    Kompetenz!
  • Simon Wiegand, Kelsterbach, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    Telefon: 06107/204842

Hypnose-Therapeut

während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

• lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Schmerztherapie, Angstpatienten, Raucherentwöhnung, Körperliche Therapie, Psychoonkologie (HP), Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychotraumatologie, BurnOut
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem

Schmerzarzt

Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.
  • Marion Dorigo, Essen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Alte Hauptstraße 71
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII

Heilpraktikerin

das Taubheitsgefühl in Zehen- und Fingerspitzen nach einer Chemo hörte ganz auf

• Sonja Lang, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie, Ernährungsberatung
    Lüneburger Straße 14
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 01578 5105112
    Mobiltelefon: 0157/85105112

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Lang hat mit kompetent mit Hypnose weiter geholfen. Ich war für 4 Sitzungen bei ihr. Ich hatte verschiedene Themen (versch. Ängste, Str
    ess, Schlafstörungen) und wir haben alles angegangen. Es fühlt sich an wie aufgelöst/verarbeitet. Endlich fühle ich mich vom Ballast befreit und weiß wieder richtig mit mir umzugehen. Und Hypnose war ganz anders, als ich mir sie am Anfang vorgestellt hatte, Frau Lang hat mich jedoch direkt umfassend aufgeklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben.
    Die Sitzungen waren jedesmal lang. Die erste 3 Stunden, die danach jeweils 2 Stunden. Es war schon teuer, doch auch preiswert.... Seinen Preis wert. Danke an Frau Lang.
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Psychologie, Heilpraktiker Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Paartherapie, Quantenheilung, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Selbstheilung, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Coaching, Supervision, Gruppentherapie, Aufstellungen, Rückführungen, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Reinkarnationstherapie, Psychoonkologie (HP), Tiefenentspannung, Burnout-Coaching, BurnOut, Lebens- und Beziehungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Hypnotherapie
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Hypnose-Therapeut

Ich hatte vom 1. Moment Vertrauen, fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist modern, hell, sauber und freundlich. Herr Eckard
    t hat sich viel Zeit genommen, war freundlich, einfühlsam und wirkte auf mich sehr kompetent. Ich fühle mich jetzt schon wesentlich besser und zuversichtlicher. Herzlichen Dank für die wertvolle und hilfreiche Unterstützung.
  • Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Nach einer guten und intensiven Analyse erhielt ich eine gute Beratung, was ich auch selber tun könne. Im Anschluss gab es in jeder Sitzung
    eine intensive Hypnose. Ich kann hypno köln uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Spechtweg 10
    24969 Großenwiehe

Heilpraktikerin

Frau Prehn hat mir unter Hypnose das Rauchen abgewöhnt. Ja, ich hatte unterschwellig Angst wie mein Leben ohne Zigaretten aussehen könnte. S
    eit dem 17.12.2014 bin ich rauchfrei und total glücklich. Keine Entzugserscheinungen, keine schlechte Laune, die vorausgesagten drei Kilo zugenommen, das wird sich nun aber mit Hilfe von Frau Prehn wieder regulieren lassen. Gewichtsreduktion kann man bei ihr auch unter Hypnose haben. Mal abgesehen vom Erfolg des Nichtrauchens ist Frau Prehn eine sehr herzliche Person und man fühlt sich aufgehoben wie bei der besten Freundin.Ich kann Frau Prehn wirklich nur empfehlen. Wer etwas für sich tun will... bei ANKE PREHN ist man richtig.
  • Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Schmerztherapie, Massagen, Blutegeltherapie
    Leiblstraße 26
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Schmerzärztin

Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!
  • Petra Hartmann, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Hypnose, Körper Therapie
    Josef-Nawrocki-Str. 7
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Mobiltelefon: 0173/9464784

Homöopathie Therapeutin

Kompetent - Geduldig- Zielführend

• Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Familienaufstellungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Paartherapie, Kommunikationstraining, Burnout-Beratung, Familienaufstellungen, Coaching, Gestalttherapeutin, Supervision, Sexualtherapie, Gruppentherapie, Mentales Training, Psychosomatik (HP), Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Lebens- und Beziehungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung, Hypnotherapie
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Reiner Grote, Wiesbaden, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Gesprächstherapie, Paartherapie, Verhaltenstherapie, Coaching, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie
    Köhlstr. 47
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Mobiltelefon: 0179-2378352

Hypnose-Therapeut

Danke für die Kompetente Hilfe!

• Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Gesprächstherapie, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Tiefenentspannung, Burnout-Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

Entspannungstherapeutin

Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
  • Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Familienaufstellungen, Naturheilkunde
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175 1660091

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.
  • Iwona Jaroszewski, Mettmann, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose
    Mozartstr. 74
    40822 Mettmann

Frau Jaroszewski hat mir in meiner Lebenskrise sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei konnte sie gut zuhören und nahm mich und mein Prob
    lem sehr ernst.
    Ich kann diese Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Kevin Rasch, Magdeburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Hypnotherapie
    Hegelstr. 28
    39104 Magdeburg, Altstadt

Hypnose-Therapeut

Mir geht es soweit ganz gut. Die Süssigkeiten sind immer noch tabu. Das zwischendurch Essen auch.

• A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Orthomolekulare Therapie, Massagen, Dorn Breuß, Orthomolekularmedizin, Ernährungsberatung, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Breuß-Massagen, Dorn-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Andrea Hilmer, Uelzen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Paartherapie, Reiki, Systemische Therapie
    Gartenstraße 23a
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581-97399360

Bachblütentherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Heike Jekel, Schriesheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, manuelle Therapien, Massagen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Angstpatienten, Familienaufstellungen, Gewichtsreduktion, Reiki, Coaching, Aufstellungen, Geistige Heilweisen, Rückenschmerztherapie, Schwangerenbetreuung, Energetische Psychologie, Breuß-Massagen, Traumaheilung, Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulentherapie, Burnout-Coaching, Darm und Verdauungsstörungen, Osteopathische Verfahren
    Zentgrafenstraße 11
    69198 Schriesheim
    Telefon: 017657791641

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Talia Christa Oberbacher, Lindau (Bodensee), Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Gesprächstherapie, Trauerbegleitung, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Brougierstr. 49
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach

Hypnose-Therapeutin
  • Frank Busse, Elsdorf, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Coaching, Psychosomatik (HP), Burnout-Coaching, BurnOut
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler

Allergie- und Schmerztherapeut, Hypnose-Therapeut
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Entspannungstherapie, Paartherapie, Massagen, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Selbstheilung, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Reiki, Coaching, Trauerbegleitung, Aufstellungen, Rückführungen, Mentales Training, Geistige Heilweisen, Systemische Therapie, Reinkarnationstherapie, Psychosomatik (HP), Tiefenentspannung, Burnout-Coaching, BurnOut, Yoga, Vegetative Stressbelastungen
    Am Altenacker 5

Bartelgasse 8
    47533 Kleve
    Telefon: 0176-83509379
    Mobiltelefon: 0176/83509379
  • Hypnose Dipl.-Psy. Martin Rosenauer, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Traumaheilung
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0157-57763026
    Mobiltelefon: 0157-57763026
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychoanalyse, Psychotherapie, Hypnose, Schmerztherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Prophylaxe, Angstpatienten, Lebens-u.Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Selbstheilung, Beziehungsberatung, Familienaufstellungen, vernetzte Psychotherapie, Somatic Expiriencing, Coaching, Trauerbegleitung, Supervision, Gruppentherapie, Aufstellungen, Mentales Training, Traumatherapie SE, Ethik, Somatische Therapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie, Psychosomatik (HP), Tiefenpsychologische Psychotherapie, Suchttherapie, Traumaheilung, Psychoedukation, Tiefenentspannung, Burnout-Coaching, Psychotraumatologie, BurnOut, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung, Schmerztherapeut, Hypnotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241

Psychoanalytiker, Schmerzarzt
  • Ylva Baumann, Bielefeld, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie
    Marktstr. 19
    33602 Bielefeld, Mitte
  • Meike Hagel, Norderstedt, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie, Kinder u. Jugendlichenpsychotherapie
    Ulzburger Straße 10 a
    22850 Norderstedt
    Mobiltelefon: 0172 - 922 69 40

Hypnose-Therapeutin

Heilpraktiker / Hypnose in Deutschland

In Deutschland gibt es 55 Heilpraktiker für Hypnose, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 49% der Heilpraktiker für Hypnose bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Hypnose beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Hypnose beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.