Heilpraktiker für Hypnose in Göttingen 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnose in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Hypnose, Verhaltenstherapie
    David-Hilbert-Str. 5
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/5177535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bis vor zwei Wochen bei Frau Kukowski in Behandlung. 
Es war insgesamt eine wirklich gute Erfahrung. Anfangs das Gespräch, welches e
    inen bereits schon deutlich weitergeholfen hat, bis zur Hypnose. Seit einem Jahr leide ich unter Panikattacken welche mich sehr belastet haben. 
Seit der Behandlung geht es mir deutlich besser, ich verfalle nicht mehr in Panik und die Ängste haben auch deutlich abgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Biophysikalischer Bluttest, Hypnose, Informationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgerstr. 46
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0173/9051953

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnose in Göttingen

In Göttingen gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Hypnose in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose pro 1000 Einwohner oder 60530 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]