Heilpraktiker für Hypnose in München 8 Treffer

Heilpraktiker / Hypnose in München

• Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Hypnose Dipl.-Psy. Martin Rosenauer, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Traumaheilung
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0157-57763026
    Mobiltelefon: 0157-57763026
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089 44135911

Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Rheinstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Mobiltelefon: 0160/3507570

Da Frau Neuwald sehr individuell und flexibel auf mich und mein Problem eingegangen ist konnte ich von dieser Therapie zum ersten Mal richti
    g profitieren!
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Energetische Psychologie, Hypnose, Körper Therapie
    Müllerstr. 54
    80469 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Atemtherapie, Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gewichtsreduktion, Hypnose, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Körpertherapie, Psychoedukation, Psychologen, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Selbstheilung, Sexualmedizin, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Schellingstr. 36
    80799 München, Maxvorstadt

Sexualmediziner, Entspannungstherapeut
    Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Schmerztherapie, Ernährungsmedizin, Hypnose
    Nymphenburger Straße 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Heilpraktiker, Ernährungsarzt
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Fruchtbarkeitsmassage, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Klangtherapie, Klopfakupressur, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Raucherentwöhnung, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Schmerztherapie, sonstige Heilberufe, Stressbewältigung, Tapen, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Menzinger Str. 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing
    Mobiltelefon: 0176/80 0000 80

Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Hypnose in München

In München gibt es 8 Heilpraktiker für Hypnose, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Hypnose in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose pro 1000 Einwohner oder 169149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose in München beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Hypnose in München beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Hypnose in München beträgt 2 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.