Chiropraktiker in Göttingen 4 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Daniel Jäckle, Göttingen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Ricarda-Huch-Weg 2
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/29144838

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Weber C Fraktur des oberen Sprunggelenkes begab ich mich in Herrn Jäckles Hände.
    Ich konnte vor der Therapie (trotz Verheilung
    des Bruches) kaum laufen. Jeder Schritt war eine Qual!
    Nach nur einer Therapie war mein Fuß nahezu schmerz frei - es war ein Fußwurzelknochen
    der in seinem Gelenken verhakt war. Meine Rückenschmerzen die ich durch mein falsches Gangbild erhalten habe sind nun auch vorbei.
    Herr Jäckle hat mir alles sehr genau und bildlich erklärt.
    Einfach spitze -Danke!
    Da können sich viele in der Medizin tätige eine scheibe abschneiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Herbert-Quandt-Str. 5
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/99739326

    Heilpraktiker
  • B
    Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hospitalstr. 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/28047999

    TCM Heilpraktiker
  • C
    Chiropraktik
    Maschmühlenweg 105
    37081 Göttingen, Weststadt
    Telefon: 0551/82088820

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Berliner Str. 16
    37176 Nörten-Hardenberg, Elvese
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05503/1655

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau.Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Kinderheilkunde
    Eichstätte 10/12
    37154 Northeim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05551/9177650

    Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem damals 3 Monate alten Baby da und er war dabei immer so entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Göttingen

In Göttingen gibt es 4 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 30265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Göttingen beträgt 10,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Göttingen beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Grone
  • Weststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]