Hypnosetherapeuten in Göttingen 2 Treffer

Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Gotmarstr. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Vor gut 2 Jahren suchte ich Frau Petzold das erste Mal in ihrer Praxis in der Gotmarstraße auf. Es war mein erster Besuch bei einer Heilprak
    tikerin.
    Meine akuten Beschwerden waren damals seit Jahren mehrmals im Laufe eines Jahres auftretende Blasenentzündungen, selbst in den Sommermonaten, aber auch eine große Erschöpfung. Nun steht wieder die kühl-nasse Jahreszeit bevor, der ich nun sehr gelassen gegenüberstehen kann. Was für ein Glück.
    Ich fand Frau Petzold über Bewertungen im Internet und möchte mich heute endlich einmal, auch wenn mittlerweile reichlich Zeit ins Land gegangen ist, für ihre immense Zeit und Geduld und wirklich gute therapeutische naturheilkundliche Begleitung aufs allerherzlichste bedanken!
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP)
    Wilhelm-Weber-Str. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Hypnose-Therapeut

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Göttingen

Göttingen Hypnose-Therapie
In Göttingen gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 60530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Göttingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Göttingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Göttingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt

Göttingen / Hypnosetherapeuten