Heilpraktiker in Düsseldorf Stadtbezirk 5 24 Treffer

• Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund

Ich bin seit Oktober 2022 an Post-Covid erkrankt und habe mich in Herren Hammachers Behandung begeben, da ich von Schulmedizinischer Seite w
    enig Heinlungsunterstützung erhielt.
    Herr Hammacher konnte meine Situation verbessern. Er hat mir immer zugehört und seine Therapieansätze verständlich erklärt.
    Ich gehe weiterhin zu ihm bei Bedarf.
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Lintorfer Waldstr. 10
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 02037/481151

Homöopathie Therapeut

Ein angenehmes Ambiente, freundliche und professionelle Homöopathen, vieles hat mir geholfen. Alles super!

Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie

Starenweg 6
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Stadtbezirk 5

In Düsseldorf Stadtbezirk 5 gibt es 24 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stadtbezirk 5 beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie